freigänger
Medium Knochen
€100,- strom? für 2 monate oder 1 monat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein sehr gutes buch als anregung und zum nachdenken: 'traumfänger' von marlo morgan
jause hatten wir auch eigentlich immer mit.. aber ein eis im tiergarten oder das pflicht-kracherl auf der alm, mußten halt schon sein
es hat mich zum nachdenken und hinterfragen angeregt und ein stück bescheidener werden lassen.
das kann prinzipiell net schaden ich hab als alleinerzieher wirklich harte - finanzielle - zeiten hinter mir und bin verzichten gewöhnt. heute kann ich mir vieles leisten, was früher undenkbar war. aber, ich hab es nicht vergessen, wie es ist, wenn man seine "munkerln" zusammen kratzt. meine kinder hatten keine designer klamotten, kein handy (damals kein thema, GsD), wir sind nicht zum mc d. essen gegangen oder sonst wohin. an einem brathendl haben wir 2 tage gegessen, weil ich die restln zusammen gekratzt hab, und dann gabs hendlreis am nächsten tag.... mein auto damals hat 4000 schilling gekostet, aber es ist gefahren.... manches ist und bleibt eine frage der prioritäten....
und, ich bin dankbar für diese zeiten
@chickababy - du machst eine schwere zeit durch und du wirst dir im moment sicher nicht vorstellen können, dass du jemals mit einem angenehmen gefühl daran zurückdenken kannst.
aber wenn sich deine lage einmal bessert, wirst du bemerken, dass diese zeit nicht verloren war, sondern einem formt fürs weitere leben.
ich wünsche dir, dass du bald bessere zeiten erlebst.
Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, 13. Gehalt? Was ist das ??? Wo gibt es sowas noch ???
Tanken? Hier kostet der l. grad 1.54 ...
so ist es.Mein auto ist auch alt aber es fährt. Im Moment habe ich es verborgt, da ich mir den Tank nicht leisten könnt. Aber halb so wild.
Hast ein Gefällt mir bekommen.
Das macht mir Mut.
dafür sind in DL die Löhne höher und die Lebensmittel und andere Sachen viel billiger, das gleicht sich aus
...tauernautobahn-spittal-salzburg-rosenheim-kufstein.....mal nebenbei - wie bist du bitte gefahren? Tirol-Kärnten über Chiemsee??