das lese ich gerade - thread

Also DAS Buch hat mich genau gar nicht begeistert :(

Das hat mir von den Brenner-Krimis auch am wenigsten gefallen - die anderen sind besser (Silentium,...)!!!! Naja, er hat halt einen sehr eigenen Schreibstil.:p

Bin grad fertig geworden mit: Veit Heinichen - Tod auf der Warteliste; gutes Buch!!

Ich lese gerade:
Oliver Sacks
"Der Mann, der seine Frau mit einem Hut verwechselte"

Der Neuropsychologe berichtet (überaus unterhaltsam) über einige seiner Patienten (unter anderem über jemanden, der seine Frau mit einem Hut verwechselte :rolleyes:).

"gut gegen nordwind" - einer der zauberhaftesten und klügsten liebesdialoge der gegenwartsliteratur (laut spiegel). echt ein tolles und lustiges buch und jedem, der mails schreibt, sehr zu empfehlen.

"gut gegen nordwind" - einer der zauberhaftesten und klügsten liebesdialoge der gegenwartsliteratur (laut spiegel). echt ein tolles und lustiges buch und jedem, der mails schreibt, sehr zu empfehlen.

Ja, das will ich unbedingt lesen! *dag-Fan*:p Gibt mittlerweile auch schon einen 2.Teil.;)

ich darf das, ich bin jude

Hi lupin!
Ich hab ein Interview mit dem Autor gesehen...
wie ist das Buch denn so bisher? Das würd mich nämlich auch interessieren. :D

@ all:
Ach ja, ich hab übrigens eine Bibliothek auf meiner HP - ein (leider noch unvollständiges) best of books der letzten Jahre... :)

das buch habe ich auch schon vor einiger zeit gelesen, es ist einer meiner lieblingsbücher, sooo toll nur das ende ist nicht grad das erwünschte happy end :( aber eine super story und jedem zu empfehlen ;)

ich lese allerdings gerade "Nacht des Begehrens" naja bin erst auf der 12 seite, und es ist kein P***O sondern eine Geschichte über Vampire ;)

ich les jetzt derzeit "märchenmond" vom hohlbein.

Das hab ich mindestens 20 mal gelesen - echt tolles Buch!!
"Märchenmonds Kinder", sozusagen der 2.Teil, kommt da niemals hin.

Hohlbein ist sowieso ein genialer Schriftsteller!

"Die Chronik der Unsterblichen", eine Geschichte über einen Vampir kann ich Hohlbein-Fans sehr empfehlen - da hab ich zu Weihnachten wieder einen Teil bekommen.

mfg

Oben