Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei uns ist eigentlich alles in Ordnnug ... Pauli hat sich sehr gut eingelebt und bleibt auch schon etwas alleine ohne probleme !
Mit Kimberly gibt es ansich auch null probleme ... also sie leben gemeinsam in der Wohnung zusammen man muss sie überhaupt nicht mehr trennen sie fressen auch gemeinsam leckerlie und auf was ich ganz stolz bin wir können auch bei Hunden vorbei gehen auf der Straße ohne großen problemen !
Und er geht auch mittlerweile komp. ohne Halti
Er hat auch schon etwas zugenommen da er ja jetzt vom Stress etwas runter ist und viel Reis und co. bekommt.
So wie es ausschaut haben wir auch einen Platz für ihn ... da würde es zwar noch etwas dauern bis er einziehen kann und die Hunde müssen sich noch kennenlernen aber was macht man nicht alles für den perfekten Platz
ohhhhh wie süß, wie sich die beiden zusammenkuscheln, da wird kimba aber traurig sein wenn pauli wegkommt oder? *snief*
hast du kimba sonst den ganzen tag alleine zu hause wenn du arbeiten bist??
also wenn ja würde ich einen 2ten empfehlen gg ich habe nun 3 und das schlechte gewissen ist weg wenn man mal ohne hunde raus geht
trotzdem verbringe ich die meiste zeit mit meinen hunden
aber wenn du eine pflegestelle bist dann ist das schon mal fein, irgendeiner bleibt dann mal picken, bei mir war es auch so