Das ist Paul ;)

Neues von Pauli :D

bicvrwslpm8ojbbgg.jpg

bicvs5vmr1xyxrfsw.jpg

bicvsgvnx9uwyn000.jpg

bicvsrnyi7mbsoq0w.jpg

bicvszn4qt63rb16o.jpg

bicvt8m6ng1itsv5s.jpg

bicvtlrxtj1iey1fk.jpg

bicvu60typtxuk3pc.jpg

bicvugfsgu2hs1rk0.jpg

Soo das war es wieder einmal vom Pauli :)
bicvxh8t5j2nfprcw.jpg

Also bei uns ist eigentlich alles in Ordnnug ... Pauli hat sich sehr gut eingelebt und bleibt auch schon etwas alleine ohne probleme !

Mit Kimberly gibt es ansich auch null probleme ... also sie leben gemeinsam in der Wohnung zusammen man muss sie überhaupt nicht mehr trennen sie fressen auch gemeinsam leckerlie und auf was ich ganz stolz bin wir können auch bei Hunden vorbei gehen auf der Straße ohne großen problemen !

Und er geht auch mittlerweile komp. ohne Halti ;)

Er hat auch schon etwas zugenommen da er ja jetzt vom Stress etwas runter ist und viel Reis und co. bekommt.

So wie es ausschaut haben wir auch einen Platz für ihn ... da würde es zwar noch etwas dauern bis er einziehen kann und die Hunde müssen sich noch kennenlernen aber was macht man nicht alles für den perfekten Platz ;)

Ooooooooooooch, so herzig :)
Schaut auf den Fotos so aus, als ob deine Kimba den Paula auch schon ganz dolle mag :cheesy:

ohhhhh wie süß, wie sich die beiden zusammenkuscheln, da wird kimba aber traurig sein wenn pauli wegkommt oder? :( *snief*

hast du kimba sonst den ganzen tag alleine zu hause wenn du arbeiten bist??
also wenn ja würde ich einen 2ten empfehlen gg ich habe nun 3 und das schlechte gewissen ist weg wenn man mal ohne hunde raus geht

trotzdem verbringe ich die meiste zeit mit meinen hunden

aber wenn du eine pflegestelle bist dann ist das schon mal fein, irgendeiner bleibt dann mal picken, bei mir war es auch so :D

Da scheinen ja Gefühle im Spiel zu sein

Jaa die zwei lieben sich :D

Und Paul wird sicher nicht bleiben :p ne er wär einfach arm ;)

aber schauen wir mal vielleicht kommt ja noch der "perfekte" Hund der dann bleibt gg :D

Pauli das erstemal mit Spielzeug (:
bifv9jwsbugju4jfd.jpg

bifv9vfv7bkx78qxl.jpg

bifva10t2aaft5c2h.jpg

Und so schaut das aus wenn wir Fern schaun :D
bifva6xnuyonm7azd.jpg

bifvaq6w378qkoa55.jpg

Oben