Das ist Paul ;)

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Hab hin und her überlegt ob ich den Thread machen soll aber ich stell euch jetzt einfach mal Paul vor ;)

Paul ist wie man unschwer erkennen kann eine Deutsche Dogge ... er ging schon durch einige Hände und jetzt am schluss wollte man ihn einschläfern lassen nur weil er nicht mehr erwünscht war so kam Paul dann als Notfall zu mir ... zur zeit klappt alles recht gut ... es kommt zwar eine menge arbeit auf uns zu und stressig wird es auch werden aber das ist er wert (:

also wenn jemand eine Dogge haben will :D

bhmww5bqecwaa0y4l.jpg

bhmwx4ubqis4z970l.jpg

Bitte die unordnung bei dem Schreibtisch nicht beachten aber das Bild ist der Hammer :D
bhmwxb4c10zmldvph.jpg

bhmwxjn97db8tbc1x.jpg

bhmwxwkm5qun08slh.jpg

bhmwy41zzflrq551h.jpg

bhmwy9rqkslmzgsed.jpg

Also Paul sucht seine Leute wo er fix bleiben darf (:

er ist ein total süßer bleibt alleine mag Kinder und Katzen und auch die meisten Hunde nur bei kleineren muss man halt aufpassen aber das wird ja klar sein gg

boahh, so ein süßer schöner sabberpaul! das größenvergleichsbild ist echt ein hammer! und mit deinem scheints ja keine probleme zu geben?
paulchen wünsch ich nen superplatz!
lg heidi

boahh, so ein süßer schöner sabberpaul! das größenvergleichsbild ist echt ein hammer! und mit deinem scheints ja keine probleme zu geben?
paulchen wünsch ich nen superplatz!
lg heidi

Naja es ist mit Vorsicht zu genießen also sie gehen nebeneinander Kimba gibt ihm auch Bussi aber jetzt zB. wo sie ma Platz liegt mag sie gar nicht das er her kommt da zeigt sie ihm die Zähne ... ein Nein von meiner Seite aus reicht aber und ich sag Pauli dann eben auch das er weg gehn soll ;)

schauen wir mal :D aber für ihre verhältnisse ging das sehr schnell :p

Im besten Doggenalter.
Der is echt schön. Vor allem die Augen.
Hätte ich meine beiden nicht, wäre Paul eine schon eine Überlegung wert.

Toller Hund :). Hab ich ein Glück, dass er das "falsche" Geschlecht für uns ist :D. Wünsche ihm den super Platz.
Übrigens kommt er mir bissi bekannt vor, kann mich aber auch irren.

LG Sylvia

was für ein wunderschönes tier

leider eine spur zu gross zu unserem riesenbaby dazu, weil sonst....hach, ich darf gar nicht drüber nachdenken...

ein riesenbaby.
deine schaut daneben aus wie ein pinscher:D
mir kommt vor das in letzter zeit doggen wieder "in" sind:(
und das die meisten damit schnell überfordert sind..........

naja, doggen sind nun mal ganz einzigartige hunde - charakterlich auf jeden fall :)
leider unterschätzen viele die körperliche kraft einer dogge und damit verbundenen notwendige ausläufe...eine entfernte bekannte macht mit ihrer dogge tägliche spaziergänge von fast 3 stunden - darunter geht gar nix :eek:
aber net irgendwie daherhatschen sondern schon ganz schön flott :D

ein riesenbaby.
deine schaut daneben aus wie ein pinscher:D
Na hoffentlich nicht ... also ich seh gott sei dank eher selten Doggen ...

aber ich muss schon sagen die unterschiedlichen reaktionen von den Menschen ist der Hit ;)

ja Kimba ist eh schon nicht groß aber neben ihn schaut sie ja seeehr klein aus :D

naja, doggen sind nun mal ganz einzigartige hunde - charakterlich auf jeden fall :)
leider unterschätzen viele die körperliche kraft einer dogge und damit verbundenen notwendige ausläufe...eine entfernte bekannte macht mit ihrer dogge tägliche spaziergänge von fast 3 stunden - darunter geht gar nix :eek:
aber net irgendwie daherhatschen sondern schon ganz schön flott :D

Das ist die angst was ich auch habe :o ich geh ja immerhin auch arbeiten aber es ist mir lieber als das er im Th landet und erst nie da raus kommt ... da müssen wir alle halt zähne zusammen beissen ... wir haben bei uns eh eine Hundezone wo sie schön laufen können ... und spaziergänge gibt es sicher auch ;)

aber ein wahnsinn was für eine energie doggen haben also das dachte ich auch nie :p

Schöner Bursche :)
Wie groß ist deine? Ich hätt mir die immer recht groß vorgestellt, so Schäfergröße schon :p, aber jetzt schauts ja ganz klein aus :o

Schöner Bursche :)
Wie groß ist deine? Ich hätt mir die immer recht groß vorgestellt, so Schäfergröße schon :p, aber jetzt schauts ja ganz klein aus :o

hihi Schäfer größe schön wärs :D

ne also sie hat in ca. Border Collie größe ist ja ein Rotti/Border/Münsterländer ;)

Kimba ist eben so schon nicht groß aber neben Pauli schaut sie seeehr winzig aus :p

Und was mich so glücklich macht Kimba und Pauli können ohne probleme in der Wohnung leben ohne Mauli :) wenn ich arbeiten geh sind sie trotzdem getrennt da die zwei spielen wollen und gute 75kg wenn nicht mehr die durch die Wohnung trampeln sind nicht ohne :D

na bitte...liegend ist der grössenunterschied gar nicht sooo groß....müsst sich der paul ein bissl zsamrollen und die kimba ein bissl strecken, dann wärens fast gleich gross :D

süüüüüß sinds, die beiden :)

wie alt ist der paul überhaupt?

Oben