Das Ist Ein Wetter

Arizona

Super Knochen
nicht mal mein hund mag bei diesem grauslichen wetter raus gehen. bis auf die notwendigen gassi runden sind wir jetzt schon den 3. tag zuhause. schön langsam wirds fad. welches schlechtwetterprogramm macht ihr mit hund?

nina ottosson spiele, leckerlisuchspiele, zerrspiele, versteckspiele, raufspiele, laufspiele im stiegenhaus, tricks üben, UO im rahmen, kuschelstunden, animation :p

Zwei von Drein muß man auch raus "zwingen" :rolleyes: zum Gassi gehen,....

einer hat sich sogar geweigert ins Auto zu springen um in die Au zu fahren,.....ahhhh Sir könnte ja naß werden,...so eine Tuss´n:D

aber für Suchspiele im Garten kann man sie trotz Regen motivieren,..?!

schon langsam könnt´s aber wieder auf hören zu regnen:(

nina ottosson spiele, leckerlisuchspiele, zerrspiele, versteckspiele, raufspiele, laufspiele im stiegenhaus, tricks üben, UO im rahmen, kuschelstunden, animation :p

hihi, laufspiele im stiegenhaus muss ich ausprobieren :D wir spielen ja auch zuhause, aber draussen ist halt alles irgendwie schöner und besser :rolleyes:

hihi, laufspiele im stiegenhaus muss ich ausprobieren :D wir spielen ja auch zuhause, aber draussen ist halt alles irgendwie schöner und besser :rolleyes:

ja wir haben ein längeres stiegenhaus, da schmeiß ich halt balli und die zwei düsen ab :D oder wir spielen dort abfangen. übrigens auch lustig: verstecken im keller im dunklen - man darf halt ka mimoserl sein *g*

ist aber lustig - ich versteck mich - freund lässt die hunde rein und du sitzt irgendwo gaaaaaaanz still, hörst die hunde *schnuffschnuffschnuff* machen und musst aufpassen dasst net losprustest, wenns bei dir vorbei laufen :o

man benötigt dazu aber einen sauberen keller :D

meiner wasserratte macht das wetter nichts aus, ABER MIR :D ich brauche ewig, bis ich das ganze regenzeug an- und ausgezogen und den hund trocken gerubbelt habe und jetzt fahren wir gleich in die hundeschule, weil zumindest 2 andere verrückte auch kommen :D:D

dafür gehen meine katzen schon den ganzen tag ein und aus, weil sie es nicht glauben können, dass es immer noch regnet....

sehr brav!:)
aber wie heißt es so schön, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlecht Ausrüstung:D

ich war gestern nach 45min wald trotz bester ausrüstung nass und gatschig. das macht keinen spaß.
lila trägt schon ihren mantel sonst wirds ma gleich wieder krank. aber sonst hat ihr der regen nix ausgemacht.

jetzt dann gehts gleich wieder ab ins grüne mit der bim, man die leute schauen einen aber auch schief an wenn man nass, dreckig, stinkend mit zwei wildschweinen einsteigt... wieso nur :confused:

hi,

soah muss ich aufs klo tragen :rolleyes: . wenn ich ihn schon hochhebe
zittert er schon am ganzen körper :( *armes baby* ...

aber bald nicht mehr *matelkommtimschnellanflug* :D

er tobt mit aris kurz im garten und flippt das weiter im haus rum :rolleyes:
leckerlieball macht soah besonders spaß...

lg

sehr brav!:)
aber wie heißt es so schön, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung:D

Das war einer der ersten Sätze, die ich vom Trainer gehört habe, als ich das erste Mal in der Hundeschule war. :D

Selbst Schuld, ich nehm ihn beim Wort, wir hatten auch schon Einzelstunden, weil sonst niemand da war. Ich freu mich immer, wenn das Wetter nicht so schön ist. Hat es genug geregnet, riecht es am Platz nimmer so interessant und Hund ist konzentrierter und weniger Leute sind auch.:)

Billy hat die größte Freude bei diesem Wetter :) Da er die Hitze überhaupt nicht verträgt, tut ihm die Abkühlung sehr gut. Solangs nicht regnet, ist alles bestens :)

tisha findet es super, sie mag eh keine hitze da leidet sie extrem, aber tisha is generell ein hund, die mag jedes wetter :D

der fussl..ma so eine prinzessinen tusse.. grad das er pinkeln auf die wiese geht, ansonsten schleicht er an der wand gedrückt herum weil er ja nass werden könnte, und ja in kein lackerl steigen, sonst werma ja nass und schmutzig. und in die wiese stellt er sich ja eh auch nur notdürftig sonst wird er ja gatschig :rolleyes:.

aber ich geh nimma mit ihm mitn regenschirm raus. der sack drängt sich dann immer unterm schirm das er ja schön darunter is und ich nass werd, aber sicher ned mit mir :p

so, sind aus der hundeschule wieder zurück und akira war soooooooo begeistert von diesem wetter. so übermütig, wie sie heute mit den anderen durch die gegend gerast ist und über die hürden hüpfte, sah ich sie schon lange nicht, mein hund mag anscheinend keine hohen temperaturen, ICH aber schon.... passen wir jetzt nicht zusammen??? :eek::D

ja wir haben ein längeres stiegenhaus, da schmeiß ich halt balli und die zwei düsen ab :D oder wir spielen dort abfangen. übrigens auch lustig: verstecken im keller im dunklen - man darf halt ka mimoserl sein *g*

das würd i mi mit meiner net traun die is so ein vogl das sie so schnell runta rennt das üwa die eiganen haxn fliegt :rolleyes:

Ich habe auch einen "Allwetterhund" :DWir waren gerade 3 Tage in den Bergen, davon 2 Tage Schneesturm!
War trotzdem super, fast schon wie Weihnachten :D:D

Oben