Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nina ottosson spiele, leckerlisuchspiele, zerrspiele, versteckspiele, raufspiele, laufspiele im stiegenhaus, tricks üben, UO im rahmen, kuschelstunden, animation![]()
hihi, laufspiele im stiegenhaus muss ich ausprobierenwir spielen ja auch zuhause, aber draussen ist halt alles irgendwie schöner und besser
![]()
jübrigens auch lustig: verstecken im keller im dunklen - man darf halt ka mimoserl sein *g*
und jetzt fahren wir gleich in die hundeschule, weil zumindest 2 andere verrückte auch kommen
...
sehr brav!
aber wie heißt es so schön, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlecht Ausrüstung![]()
sehr brav!
aber wie heißt es so schön, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung![]()
dafür gehen meine katzen schon den ganzen tag ein und aus, weil sie es nicht glauben können, dass es immer noch regnet....
ja wir haben ein längeres stiegenhaus, da schmeiß ich halt balli und die zwei düsen aboder wir spielen dort abfangen. übrigens auch lustig: verstecken im keller im dunklen - man darf halt ka mimoserl sein *g*
das würd i mi mit meiner net traun die is so ein vogl das sie so schnell runta rennt das üwa die eiganen haxn fliegt![]()
Ich habe auch einen "Allwetterhund"Wir waren gerade 3 Tage in den Bergen, davon 2 Tage Schneesturm!
War trotzdem super, fast schon wie Weihnachten![]()