Wo gibts bitte dieses geniale Halstuch?.... Ich will auch sowas für meine Dicke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm... dann wird sich irgendwer opfern müssen für die WUFFler welche zu machen
Ich will sowas
Interessanter Feldversuch.
War heute mit meinen beiden Golden (Rüde und Hündin) unterwegs.
Wer Golden kennt, weiß, dass sie alles versuchen, um nach dem Spaziergang anders auszusehen als vorher
Jedenfalls komme ich mit den beiden von der Hitze völlig erledigten Tieren zum Auto zurück. Dort angekommen, leine ich sie immer an, hänge sie beim Auto an und packe den Napf und zwei 1,5 l. Flaschen mit Wasser aus.
Rüde ist erstaunlicherweise noch völlig sauber und sieht tatsächlich aus wie ein artiger Golden Retriever....die Hündin musste ihren von der Hitze gebeutelten Körper am Rückweg unbedingt auf der Gatschkoppel abkühlen und sah dementsprechen gruselig aus, dazu kam noch jede Menge Schaum und Schlatz auf Nasenrücken und Kopf. So richtig war ihre Rassezugeörigkeit nicht mehr zu erkennen, ich gebs zu.
Als die beiden also so daliegen und die Schnauzen in die Wasserschüssel versenken, nähert sich eine Familie mit zwei Kindern. Man bliebt stehen, um die zwei "süüüüüüüüüüüüüüßen Wuffis" zu bestaunen.
Das eine Mädchen fragt mich (immerhin), ob sie die Hunde streicheln darf.
Ich sage ja, gerne, woraufhin der Bub seine Mutter fragend anschaut...und sie zu ihm sagt "Geh nur hin, das sind Goldies, die sind eh so lieb".
Der Teufel ritt mich, und ich machte die Probe aufs Exempel:"Also die da", Finger auf die schmutzige, angesabberte Hündin gerichtet, "die da ist aber bitte kein Goldie, das ist ein PITBULL."
"Daniela, komm sofort wieder her, lass die Hunde, das eine ist ein Pitbull!!!!!!!!!!!!!!!!"
Noch Fragen?
Hunderassismus Ich bin 13 Jahre und habe eine andere Einstellung. Also bitte ... meine Güte ey ich beschimpfe ja auch nicht jeden Polen als 'Autoklauer'
Schlimm sowas!
PS: Die T-shirts sind süüß
He, toll! Ich denke, Du bist das, was man bei uns "Listenhunde"haltern die wandelnde Hoffnung auf die nächste Generation nennt
Jo, dat haben wir als T-Shirt
Da macht sich ein ganzes Forum lustig über die Ängste einer Mutter
Traurig, traurig
Traurig, traurig