Das ist aber ein Pitbull!!!

nein, wir machen uns nicht lustig... eigentlich solls mir recht sein, wenn mein hund nicht von allen seiten angegrabbelt wird...
aber es schockiert eben schon, wie die medien die leute beeinflussen.

und die einstellung "zu nem goldi gehen wir hin... die tun ja nix":mad: wundert mich nicht, dass der goldi so hoch auf der beißstatistik vertreten ist.

daumen hoch für das Post
 
..........salopp gesagt ist ein pitbull der bessere familienhund als der border collie soviel zu den änsten der mutter.................
ich hätte bei begegnungen der 3ten art;) eher ängste um meine hunde als um meine kinder:p;):eek::D
 
Da macht sich ein ganzes Forum lustig über die Ängste einer Mutter :eek:
Traurig, traurig
Welche Ängste waren das konkret?
Da liegen zwei völlig freundliche, erschöpfte Hunde trinkend beim Auto.
Die Familie bleibt extra stehen, um sie anzuschauen.
Es wird gefragt, ob die Hunde gestreichelt werden können.

Alles sind happy, Kinder und Hunde.

Und dann plötzlich gibts Ängste?
Warum?
Wenn das Kind den fremden Golden streichelt, ist es für die Mutter ok, aber sobald es ein Pit (ersetze das meintwegen durch eine andere Rasse außer Golden Retriever) sein soll, unterstellt man dem Hund im Grunde, dass er nur deshalb da liegt, weil er beabsichtigt, im nächsten Moment das Kind zu fressen?

Nein, versteh ich nicht.
 
Welche Ängste waren das konkret?
Da liegen zwei völlig freundliche, erschöpfte Hunde trinkend beim Auto.
Die Familie bleibt extra stehen, um sie anzuschauen.
Es wird gefragt, ob die Hunde gestreichelt werden können.

Alles sind happy, Kinder und Hunde.

Und dann plötzlich gibts Ängste?
Warum?
Wenn das Kind den fremden Golden streichelt, ist es für die Mutter ok, aber sobald es ein Pit (ersetze das meintwegen durch eine andere Rasse außer Golden Retriever) sein soll, unterstellt man dem Hund im Grunde, dass er nur deshalb da liegt, weil er beabsichtigt, im nächsten Moment das Kind zu fressen?

Nein, versteh ich nicht.

Wie konntest du nur du böse böse du :D

Jetzt weiß ich warum meine kleine denn Ares manchmal so schräg anschaut :D
 
Da macht sich ein ganzes Forum lustig über die Ängste einer Mutter :eek:
Traurig, traurig


Bitte was für Ängste ??? Wenns generell vor Hunden "Angst" gehabt hätt - ok, kommt vor, aber zum Goldie darfst ruhig hingehn, der is ja sooo lieb und wenns dann heißt das is aber ein ... heißts auf einmal nein pfui komm her - obwohls immer noch der selbe Hund is der da liegt ?? Das is schon Verfolgungswahn, keine Ängste :rolleyes:
 
Bitte was für Ängste ??? Wenns generell vor Hunden "Angst" gehabt hätt - ok, kommt vor, aber zum Goldie darfst ruhig hingehn, der is ja sooo lieb und wenns dann heißt das is aber ein ... heißts auf einmal nein pfui komm her - obwohls immer noch der selbe Hund is der da liegt ?? Das is schon Verfolgungswahn, keine Ängste :rolleyes:
Genau das hab ich gemeint.
 
15nsv10.jpg

zu der 'www.schuldig-geboren.de' webseite :)
:)
 
Oben