Das ist aber ein Pitbull!!!

Dieses Tücherl hats vor ewigen Zeiten mal beim KIK gegeben. Das ist aber schon ein Jahr her oder so :eek:
 

Jo, dat haben wir als T-Shirt :D

10d8x3n.jpg


und ehrlich-gerade mal ein geschätztes Prozent der Bevölkerung weiß, daß mein Großer ein Mastino ist- kommt man dann ins Gespräch und erklärt, daß er z.B. in Wien ein Listenhund ist kommt ein entsetztes "WAAAAAAAAS??? DER doch nicht!":eek:
 
Interessanter Feldversuch.
War heute mit meinen beiden Golden (Rüde und Hündin) unterwegs.
Wer Golden kennt, weiß, dass sie alles versuchen, um nach dem Spaziergang anders auszusehen als vorher :cool:

Jedenfalls komme ich mit den beiden von der Hitze völlig erledigten Tieren zum Auto zurück. Dort angekommen, leine ich sie immer an, hänge sie beim Auto an und packe den Napf und zwei 1,5 l. Flaschen mit Wasser aus.
Rüde ist erstaunlicherweise noch völlig sauber und sieht tatsächlich aus wie ein artiger :rolleyes: Golden Retriever....die Hündin musste ihren von der Hitze gebeutelten Körper am Rückweg unbedingt auf der Gatschkoppel abkühlen und sah dementsprechen gruselig aus, dazu kam noch jede Menge Schaum und Schlatz auf Nasenrücken und Kopf. So richtig war ihre Rassezugeörigkeit nicht mehr zu erkennen, ich gebs zu.

Als die beiden also so daliegen und die Schnauzen in die Wasserschüssel versenken, nähert sich eine Familie mit zwei Kindern. Man bliebt stehen, um die zwei "süüüüüüüüüüüüüüßen Wuffis" zu bestaunen.
Das eine Mädchen fragt mich (immerhin), ob sie die Hunde streicheln darf.
Ich sage ja, gerne, woraufhin der Bub seine Mutter fragend anschaut...und sie zu ihm sagt "Geh nur hin, das sind Goldies, die sind eh so lieb".

Der Teufel ritt mich, und ich machte die Probe aufs Exempel:"Also die da", Finger auf die schmutzige, angesabberte Hündin gerichtet, "die da ist aber bitte kein Goldie, das ist ein PITBULL."

"Daniela, komm sofort wieder her, lass die Hunde, das eine ist ein Pitbull!!!!!!!!!!!!!!!!"

Noch Fragen?

unglaublich ... :rolleyes:
 
Hunderassismus :rolleyes: Ich bin 13 Jahre und habe eine andere Einstellung. Also bitte ... meine Güte ey ich beschimpfe ja auch nicht jeden Polen als 'Autoklauer' :rolleyes:
Schlimm sowas!
PS: Die T-shirts sind süüß :)
 
Hunderassismus :rolleyes: Ich bin 13 Jahre und habe eine andere Einstellung. Also bitte ... meine Güte ey ich beschimpfe ja auch nicht jeden Polen als 'Autoklauer' :rolleyes:
Schlimm sowas!
PS: Die T-shirts sind süüß :)

He, toll!:) Ich denke, Du bist das, was man bei uns "Listenhunde"haltern die wandelnde Hoffnung auf die nächste Generation nennt;)
 
Mich fragen immer nur "komische" Leut ob die Xena, bzw. teilweise auch bei Nero :eek:, ob das eh ein Staff/Pit oder so ist, schrecklich...
 
He, toll!:) Ich denke, Du bist das, was man bei uns "Listenhunde"haltern die wandelnde Hoffnung auf die nächste Generation nennt;)

*grins* :) Ja, also ganz ehrlich ich finde Hund ist Hund. Egal ob Straßenhund oder Pittbull. Ich weis nicht. Ok ist jez nicht so das ich auf jeden Hund zu renne und so aber ich finde jeder Hund verdient eine Chance zu beweisen was doch in ihm steckt :)
Ich habe selber Straßenhunde, 2 Stück und naja... so ganz ungefährlich sehen die nicht aus.
Aber die sind lieb wie Lämmer !! Mein Ayax spielt sogar mit den Katzen obwohl die ihn eher meiden als mögen ;)
 
Da macht sich ein ganzes Forum lustig über die Ängste einer Mutter :eek:
Traurig, traurig

wenn phobien zur grundlage einer gesetzgebung werden, dann kann und soll man sich drüber lustig machen.

meine regenwurmphobie ist für mich zwar real, aber meine komischen ängste haben nicht so weitreichende folgen für unzählige menschen und tiere.
 
nein, wir machen uns nicht lustig... eigentlich solls mir recht sein, wenn mein hund nicht von allen seiten angegrabbelt wird...
aber es schockiert eben schon, wie die medien die leute beeinflussen.

und die einstellung "zu nem goldi gehen wir hin... die tun ja nix":mad: wundert mich nicht, dass der goldi so hoch auf der beißstatistik vertreten ist.
 
Oben