kylie
Super Knochen
http://www.krone.at/Wien/Mann_prueg...ndewelpen_ein-Koeter_stoert_mich-Story-257978
um mal auch die andere seite zu sehen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.krone.at/Wien/Mann_prueg...ndewelpen_ein-Koeter_stoert_mich-Story-257978
Schlimm, sehr schlimm....aber doch nicht geeignet als "aber die andern sind auch böse!"
du solltest anhand meiner postings genau wissen, wie das gemeint ist!
die hysterie nimmt langsam überhand.
an sich mag ich keinerlei "hundevorfälle" lesen. aber wenn schon, dann wenigstens auch solche.
trat ja selbst schon einmal ein, als ein welpe getreten werden sollte. der schlummernd vor seiner hh lag. der erste tritt traf ihn voll, der zweite nicht, weil ich davor stand... hh war geschockt, reaktionsunfähig.
ich schreib net alles was ich so erlebe, aber wenn so berichte kommen, kommen auch meine erfahrugngen hoch.
Da bin ich froh, ein Kalb zu haben...
Hätte bzw würde nicht wissen was ich da tun würde
Ich weiß, wie das gemeint ist. Aber nicht die Menge der NichtHH. Und ganz egal, ob das hysterisch ist oder nicht, auf die kommt es an....und da sind wir mitten in dem anderen Thread-
Schlimm, sehr schlimm....aber doch nicht geeignet als "aber die andern sind auch böse!"
ich hab ja 99% positive begegnungen (nunja, schon ein bissl gestört, durch letzte vorkommnisse). aber ich reagierte bloß, als kylie getreten wurde, mit einem gehstock geschlagen werden sollte, vom einem radler bewusst angefahren werden sollte.
wohl bemerkt, war niemals anlass für böse reaktionen, sondern immer willkommenes opfer, weil man sich traut, bei einem zierlichen dünnen hund, der einem so freundlich entgegenkommt. bei deinem kalb hätte sich keiner von denen gewagt...
also ... mittlererweile - aus heutiger Sicht ... ich würd glaub ich zur Furie werden.
Hab mich allerdings auch zum Spezialist im Rundum-Blick entwickelt.
Ich seh Situationen meist weit im Voraus und handle entsprechend - und hol mich und den Buben einfach raus.
Klappt nicht immer ... aber doch so oft, dass ich sagen kann, ich geh mit meinem "Köter" keinem auf den Wecker *seufz*
Es bringt ja rein gar nix, wenn man vor seinem Hund die Nerven verliert ... das speichern die Schlaumeier irgendwo da ab, wo es uns unter Umständen nicht immer gefallen könnte. Würd sagen in der Erziehung sehr kontraproduktiv...
Schade, dass es überhaupt nötig ist, darüber nachzudenken...
Schade das ich ihn nicht erwischt habe,weil ich hätt den Typen auch gernJap da geb ich dir zu 100% recht, es ist wirklich schade dass man sich über solche Dinge gedanken machen muss...
Aber ich kann das trotzdem nicht verstehen, was Leute dazu bringt einfach Hunde zu verprügeln, nur weil sie die "Köter" nicht mögen ... Ich seh da schwere psychische Störungen die behandelt gehören!!
Ich bin zb. nicht unbedingt ein Fan von Kindern, naja wird vielleicht auch noch später, aber wenn mich irgendwelche Kinder nerven, weil sie zb. zu laut spielen oder soetwas kann ich die ja nicht einfach brutal verhauen...
Lg, Manuel
Teilweise auch pure Hilflosigkeit, weil solche Taten kaum das Interesse der Behörden und auch kaum ein nennenswertes Strafmaß erreichen. Man wartet lieber bis sich so jemand an einem Menschen vergriffen hat um den Hintern zu bewegen.Der Täter ist sicher geistig-seelisch abnormal, das ist nicht die übliche "andere Seite" - und man sollte ihn daher dringend ausforschen. Man muss ihn aber nicht gleich umbringen wollen - wie aus einigen Leserbriefen unter dem Artikel zu entnehmen ist. Die Aggressivität und der (zumindest verbale) Hang zur tätlichen Selbstjustiz einiger Hundehalter ist für mich erschreckend.
so ein kranker ********************
ich finde die kommentare unterm bericht passend!!!!