so ein kranker ********************
ich finde die kommentare unterm bericht passend!!!!
Ach ja?
Würdest Du derartige Kommentare auch noch gut finden, wenn sie sich gegen Hh richten?
Die Kommentare sind schlicht unmenschlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so ein kranker ********************
ich finde die kommentare unterm bericht passend!!!!
Auffallend ist für mich
wie oft habe ich hier gelesen, dass die Medien ja nicht bei der Wahrheit bleiben......
eigenartig, hier ist nirgendwo zu lesen, dass
wir ja nicht wissen wie es wirklich war.....
wir ja nicht wissen, wie sich der Hund verhalten hat, ob der Hund.......
Abgesehen davon, da der Mann ja zum Zeitpunkt der Meldung noch nicht ausgeforscht war, woher das Wissen, dass er "Afrikaner" ist?
Sehr eigenartig wie wenig Zeitungsberichte in Zweifel gezogen werden wenn sie willkommen sind....wie schnell geurteilt wird....wie schnell die Drohungen kommen....
Der Artikel enthält immerhin Informationen dazu wie schwer die Verletzungen des Hundes waren. Wären in dem Artikel zu dem Mörderkampfmalinois Beschreibung von der Schwere der Bisswunden gewesen hätte er auch weniger Platz für Interpretationen gelassen. Die Herkunft und Nationalität von dem Mann ist für die Beurteilung von dem Geschehen egal, was die zugefügten Verletzungen nicht sind.
Davon abgesehen kann man dir diese Frage eigentlich zurückgeben: Wenn du beim einen Artikel so darauf bestehst dass man sein Mitleid mit den schrecklich geschändeten Opfern ausdrückt selbst wenn sie nur ein paar Kratzer haben sollten, wo bleibt dann deine Empathie jetzt?
Mir ging es nicht um die Kundmachung meines Gefühles, ich habe nur meine Verwunderung darüber geäußert, wie unterschiedliche Berichte der Medien interpretiert und kommentiert werden.
Um das Vergessene nachzuholen: sollte es Fakt sein, dass ein Mench ohne Grund auf einen Hund hintritt, verurteile ich das ohne wenn und aber, bin ich für Strafverfolgung und tun mir der verletzte Hund samt HH, sowie die Kinder, die das mitansehen mußten, ehrlich sehr sehr leid.
Stellt sich halt die Frage, wie es überhaupt so weit kommen kann. Vielleicht hatte der Mann einfach Angst um sein Kind. Wer weiß. Gab es nicht neulich erst einen Zwischenfall mit einem Mali, der auf einem Kinderspielplatz gewütet hat? Jajaja, aber ist ja nur ein süßer kleiner Welpe.
Für viele Südländer, Afrikaner, wie auch immer ist ein Hund ein Hund, egal wie alt.