Das GROSSE Thema Trofu

Supper danke kannst da den link schicken wo du das gefunden hast??

Mal ne andere Frage wie würdet ihr ein Futter verschicken mit der Post.
Denn jemand würde mir mein restlichen Acana abkaufen aber wie soll ich das verschiken??

Link

TF verschicken - in eine Schachtel und als Paket - Hermes berechnet nur die Paketgröße - dafür sind sie auch urlangsam

Sack zupicken mit Paketband, das ganze ab in einen Karton, der von der Größe möglichst passt, auch den gut zukleben - und ab zur Post. Zerbrchlich ist es ja nicht, nur Karton sollte drüber sein damit der Sack bei der liebevollen Behandlung durch die Post nicht aufreisst. :D

Hallo,
wieviel Acana hast Du noch, von welcher Sorte ?

Wo wohnst Du - bei Acana findet sich vielleicht auch jemand, der das abholen kommt.
Was stellst Du Dir preislich vor ?????

Lg
Uschi

Naja man müsste es übersetzen damit man weiss was drinnen ist usw. :)
*sfz* les dir doch bitte noch mal genau diese Datei durch, dann würdest du langsam selbst entscheiden können welches Futter hochwertig ist und welches nicht und vor allem nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen.

Ich hab dir in deinen anderen zahlreichen Threads schon die ~5-10 TroFu Marken aufgezählt die hochwertig sind, es hat schon einen Grund dass das nur die paar sind, denn der Rest am Markt ist Müll - der Unterschied ist nur graduell - und ich hab mir im Laufe der Zeit mehr als 200 Zusammensetzungen angeguckt.

lg Nina

*sfz* les dir doch bitte noch mal genau diese Datei durch, dann würdest du langsam selbst entscheiden können welches Futter hochwertig ist und welches nicht und vor allem nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen.

Ich hab dir in deinen anderen zahlreichen Threads schon die ~5-10 TroFu Marken aufgezählt die hochwertig sind, es hat schon einen Grund dass das nur die paar sind, denn der Rest am Markt ist Müll - der Unterschied ist nur graduell - und ich hab mir im Laufe der Zeit mehr als 200 Zusammensetzungen angeguckt.

lg Nina

ICh meine eh nicht das das Trainers gut ist den ich habe die Zusammensetzung noch nicht angesehen hab nur gemeint weil
ich das schon mal gesehen habe und mal ne Probe mitgenommen habe.

Aber was soll ich machen wen mein Hund zb das Acana nicht mag
Gibt es ein Hochwertiges FUtter wie ihr meint das was große Brocken hat ??

"GROSS" ist relativ, drücke das doch mal bitte in mm aus.

Ausserdem bekommt man fast von überall Proben her, man braucht nur ein bisserl e-mails schreiben. Z.B. an Katja von www.meinhund.at
Sie führt nur hochwertige Hundefutter. Das Yomis hat meiner Meinung nach grosse Brocken.
Schreib ihr, sie wird Dir gerne Proben zukommen lassen.

Lg
Uschi

Ups hab ich dann warschleinlich überlesen sry
:confused: sry, aber du solltest ein bisserl dein Gedächtnis auffrischen - du hast dazu sogar einen Thread erstellt!! Und auch für Trainers usw.

:rolleyes: ich bin ja eigentlich sehr geduldig und schreib auch gern doppelt und dreifach, aber bei dir bin ich langsam soweit dich auf die Suchfunktion hinzuweisen.

lg Nina

eine andere Frage seit ihr bei zooplus angemeldet??
Geht das eigentlich mit dem Gutschein wenn ich jemanden
einen GUtschein den 5 Euro gutschein schicke per mail kann man den dan auch selber verwenden?
Oder merken die das wenn man den verwendet?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine

Die Gutscheine bei Zooplus sind meist mehrstellige Ziffern/Buchstabenkombinationen die auch mehrere Leute verwenden können.

Die Gutscheine bei Zooplus sind meist mehrstellige Ziffern/Buchstabenkombinationen die auch mehrere Leute verwenden können.

cool :)
weisst du was ich meine wenn man eine Freundschaftsanfrage sendet dan
ist in dieser Mail ein 5 Euro gutschein.
Da ist auch so ein Langer Code mit Buchstaben und Ziffern.

Weiss jemand Gutschein Codes??

Auch dazu gibt es bereits einen thread, der schon elends lang ist - aber man braucht sich ja nicht alles durchzulesen ;)

Ich füttere ab sofort das Predator. Meine Hündin mag es und sie verträgt es auch gut.

Hier mal die Zusammensetzung:

Getrocknetes Hühnerfleisch (min. 20 %) *
getrocknetes Lammfleisch (min. 10 %) *
Reis
Hühnerfett
Meeresfisch (Herring) (min. 5 %) *
Lezithin, Mineralstoffe, Vitamine, Spurelemente, Kräutermischung (Bockshornklee, Basilikum, Meerrettich, Quendel, Brennnessel), DL-Methionin.

(*) wir garantieren: die Angaben nach Trocknung
wir garantieren: keine tierische Nebenprodukte / keine pflanzlichen Nebenprodukte

Garantiere Analyse

Rohprotein 30,0 %
Rohfett 18,0 %
Rohfaser 2,0 %
Rohasche 6,0 %
Calcium (Ca) 1,50 %
Phosphor (P) 0,90 %
Natrium (Na) 0,25 %
Vitamin A 15.000 IE/kg
Vitamin D3 1.500 IE/kg
Vitamin E 120 mg/kg
Kupfer 8 mg/kg

Was sagt ihr zu diesem TroFu?

In der Beschreibung steht auch, dass bewußt auf Öle oder sonstige Zutaten verzichtet wurde, da jeder Kunde selber entscheiden soll, was er dazugeben möchte (falls er möchte).

Diese Einstellung find ich toll - die Meinungen gehen hier ja doch sehr auseinander, z.B. Knoblauch ja/nein ...

Oben