Fioni
Super Knochen
Mah, wie geil
Stell weiter solche Fotos ein und ich muss dich, um mein Herz zu schonen, auf meiner Ignor-Liste geben :bigcry::bigcry:
Hab ich schon gesagt, dass ich gerne drei Monate durch Italien fahren und einfach dort bleiben möchte, wo es am schönsten ist ??
apropo lockerer Umgang mit Hunden... Mann ging aufs Dorfcafe zu, riss kurzerhand ein langes Stück Absperrband von einer Baustelle ab, wickelte es seinem Hund um den Hals und band ihn an der Bank der Bushaltestelle an. Der war das offenbar aber schon gewohnt und wartete brav bis Herrli seinen Cafe getrunken hatte.
so ähnlich hab ich das auch schon gesehen..nur statt dem dorfcafe wars vorm einkaufscenter. da hat ein hund gewartet (ohne leine) und is auch net rein, wenn die tür aufgegangen ist. frau gekommen, hat ihn wieder mitgenommen.
die einstellung zum hund is schon eine andere..nicht unbedingt liebloser..aber es ist halt hier zb ungewöhnlich wenn der hund in der wohnung lebt. die eltern von meinem freund finden das noch immer sehr komisch *g* ich hatte erst bedenken, aber bis jetzt konnte ich das cündl zb auch in jedes cafe mit rein nehmen. hätt ich gar nicht geglaubt. eigentlich sind alle, die ich bis jetzt getroffen hab, hunden gegenüber total freundlich eingestellt. freuen sich, wollen alle streicheln...sehr, sehr schön