Das Cündl im neuen zuhause..

Mah, wie geil :D:D
Stell weiter solche Fotos ein und ich muss dich, um mein Herz zu schonen, auf meiner Ignor-Liste geben :o:bigcry::bigcry:

Hab ich schon gesagt, dass ich gerne drei Monate durch Italien fahren und einfach dort bleiben möchte, wo es am schönsten ist ??

apropo lockerer Umgang mit Hunden... Mann ging aufs Dorfcafe zu, riss kurzerhand ein langes Stück Absperrband von einer Baustelle ab, wickelte es seinem Hund um den Hals und band ihn an der Bank der Bushaltestelle an. Der war das offenbar aber schon gewohnt und wartete brav bis Herrli seinen Cafe getrunken hatte. :D

so ähnlich hab ich das auch schon gesehen..nur statt dem dorfcafe wars vorm einkaufscenter. da hat ein hund gewartet (ohne leine) und is auch net rein, wenn die tür aufgegangen ist. frau gekommen, hat ihn wieder mitgenommen.

die einstellung zum hund is schon eine andere..nicht unbedingt liebloser..aber es ist halt hier zb ungewöhnlich wenn der hund in der wohnung lebt. die eltern von meinem freund finden das noch immer sehr komisch *g* ich hatte erst bedenken, aber bis jetzt konnte ich das cündl zb auch in jedes cafe mit rein nehmen. hätt ich gar nicht geglaubt. eigentlich sind alle, die ich bis jetzt getroffen hab, hunden gegenüber total freundlich eingestellt. freuen sich, wollen alle streicheln...sehr, sehr schön :)

am land ist die einstellung auch etwas anders. hund und wohnung - das ist möglich :eek::p:confused:.
in italien hatte ich mit asta keine negativen erlebnisse und auch die kärntner gewöhnen sich an meinen hundeumgang :D:p weil irgendwie hab ich ja doch recht und süss is sie ja auch und und und :p:cool:

Extra Büdl rausgesucht :)

5966110.jpg

Fiona, hab heute an dich denken müssen, als ich wieder mal ein ital. Kochbuch in der Hand hielt und darin das Nudel machen erklärt wurde ;)

am land ist die einstellung auch etwas anders. hund und wohnung - das ist möglich :eek::p:confused:.
in italien hatte ich mit asta keine negativen erlebnisse und auch die kärntner gewöhnen sich an meinen hundeumgang weil irgendwie hab ich ja doch recht und süss is sie ja auch und und und :p:cool:

Ach, dazu muss man gar ned nach Italien fahren, denn solche Einstellungen gibt es auch hier in der Umgebung genug.:rolleyes:

Ich weiß OT, aber kennt ihr schon diese Art von Kreisverkehr ??
Drei Schilder im Kreis aufgestellt und schon isser fertig :D :D

5966142.jpg

in italien hatte ich mit asta keine negativen erlebnisse und auch die kärntner gewöhnen sich an meinen hundeumgang :D:p weil irgendwie hab ich ja doch recht und süss is sie ja auch und und und :p:cool:

:D du kennst die falschen Kärntner, würd ich sagen....

noja, kommt immer drauf an, wo man in bella italia ist. manchmal darf man rein, meistens net. ha und mein ital. freund hat meiner ersten hündin die unsitte des bettgehns angewöhnt.:rolleyes: pff, dafür hat sie ihn heiß geliebt.
vor einiger zeit rettete er einen staffi vom straßengraben. verwahrlost, zerschunden. sein sohn und er betreuen ihn nun gemeinsam und dreimal dürft ihr raten, wo er schläft, wenn er beim papa ist:D jo, der is immer und überall mit dabei. und papa beschützt ihn auch vor anderen hunden.;) so, wie ers bei meiner tat.
p.s. bei den schönen bildern schwelg ich in erinnerungen... anstrengend wars, oba schee

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

na das sind ja Nachrichten ;-) freu mich für euch.

Man sieht Cindei fühlt sich pudelwohl und du bist auch happy das ist das wichtigste !

Ich wünsche dir alle Liebe! Ich finds schön das du uns mit so tollen Bildern verwöhnst, da wird man echt ein wenig neidisch.

GLG
BINI

Juhuuuu! :)

Wir haben heut gebuuuhuuucht!
Wir haben heut gebuuuhuuucht! :))
Ein kleines Häuserl in den Weinbergen! :heart:

Wir besuchen das Cindei und die Fionaaa! Wir freuen uns schon uuuuur! :heart:

GLG
VERA

:) na suuper pixiii! dann richt bitte schöne grüße von mir aus! wann gehts denn los? und dann bitte berichten und fotooos!
lg heidi

Juhuuuu! :)

Wir haben heut gebuuuhuuucht!
Wir haben heut gebuuuhuuucht! :))
Ein kleines Häuserl in den Weinbergen! :heart:

Wir besuchen das Cindei und die Fionaaa! Wir freuen uns schon uuuuur! :heart:

GLG
VERA

na und wir freuen uns errrrrrrrrrsssssssssssssst!!!!
morgen mag ich da vorbeifahren und anschauuuuuuuuuun - das könnt ja ein geheimtip sein :D

wir werden schaun, dass wir sonntag ganz früh wegfahren, dann kömma uns sonntag abend noch treffen!!!!!! ohhh das wird toollllll :D

übrigens fürn clemi: 2min von dort gibts eine osteria, die sich auf gegrilltes fiorentiner steak spezialisiert hat :D superlecker

oh und da haus is 10min von unserer wohnung entfernt *freu*

na und wir freuen uns errrrrrrrrrsssssssssssssst!!!!
morgen mag ich da vorbeifahren und anschauuuuuuuuuun - das könnt ja ein geheimtip sein :D
Jaaa :) Sag uns gleich bescheid, wies euch so von draußen gefallen hat! :))
wir werden schaun, dass wir sonntag ganz früh wegfahren, dann kömma uns sonntag abend noch treffen!!!!!! ohhh das wird toollllll :D
Ma, ihr seids aber Schätze! :)
Da wir einen Griller draußen im Garten haben, haben wir uns schon vorgenommen, Euch auch einmal abends zu uns einzuladen!
übrigens fürn clemi: 2min von dort gibts eine osteria, die sich auf gegrilltes fiorentiner steak spezialisiert hat :D superlecker
und das, wo doch der Herr Clemens der Meinung ist, an der Übergewichts-Grenze dahinzuschrammen! (wirds wohl wieder nix mit abnehmen!) :D
oh und da haus is 10min von unserer wohnung entfernt *freu*
:))
Wir freuen uns schon tierisch auf Euch! :)
Bin schon im Packfieber... :D

GLG
VERA

Oben