Das Beste von mir gibt es nicht mehr

Balu2003

Anfänger Knochen
Gestern Abend mußte ich ohne plötzliche Vorwarnung meinen Hund Balu einschläfern lassen, der Bauch ist aufgequollen, er konnte sich schlecht auf den Beinen halten, das atmen ist ihm schwer gefallen.
Zuerst meinte unser Doc eventuell ein Milzriss da der Bauchraum mit Blut gefüllt war, nein es war die Leber, die hat plötzlich aus verschiedenen Stellen zu bluten begonnen, wir konnten ihm nicht mehr helfen.

Lieber Balu, mein Baby ich habe Dir geschworen die niemals leiden zu lassen, alles zu tun damit es Dir gut geht, nun bist Du im Himmel bei Boris und bei Hasi.
Ich danke Dir für die Zeit die ich mit Dir verbringen durfte, ich danke Dir für die Liebe die Du mir gegeben hast, ich danke Dir dass ich Dein Frauchen sein durfte.

Herrchen und ich werden Dich nie vergessen, wir haben die abgöttisch geliebt, Du warst das wichtigste auf der Welt für uns. Ich weiss nicht wie es weitgehen soll wenn Du nun nicht mehr da bist, die Lücke in meinen Leben die Du hinterläßt kann man nicht mehr schliessen.

Wir sehen uns wieder, ich glaube ganz fest daran, ich liebe Dich mein Baby.
Lisa
 
oje, so plötzlich ist wirklich schlimm...wie alt war er denn? ich wünsch dir viel kraft für die kommende zeit...
 
Worte können hier - wie immer - nicht trösten, lediglich die Zeit kann den Schmerz lindern.

@Balu, mach´s gut dort im wunderbaren Land hinter der Regenbogenbrücke!
 
Ich fühle ganz tief mit dir, ich hab am Freitag mein ein und alles, meinen Seelenhund verloren, plötzlich und unerwartet und es gibt nichts was tröstet.............wir sind genauso verzweifelt,.....er fehlt an allen ecken und in jeder sekunde..............:(:(:(

Traurige Grüße Claudia
 
Mein herzliches Beileid, es tut mir sehr leid :(:(:(:(
Ich wünsch dir viel Kraft für die schwere Zeit
 
Ich wünsch Dir viel Kraft für die kommende Zeit
@ Balu ... machs gut hinter der Regenbogenbrücke und Dein Fraulerl kommt irgendwann zu Dir ... wach einstweilen über sie
 
Liebe Lisa solange nix gehört und dann das es tut mir sehr leid und ich wünsch dir viel Kraft dies zu verarbeiten.

gute Reise R.I.P



liebe Grüße und fühl dich gedrückt

Gitti
 
Vielen Dank, es sind nun bereits über 48 Stunden ohne meinen geliebten Hund und es wird immer schlimmer. Ich denke man nimmt mir die Luft zu atmen.
Wenn ich die Augen schließe spüre ich noch seine Pfote die ich gehalten habe, sein Halsband liegt in der Nacht neben mir und ich kann nicht mehr klar denken.
Gehe noch einen Tag arbeiten und bin dann zum Glück auf Urlaub, besser so, bin im Moment zu nichts zu gebrauchen. Er fehlt mir so sehr.

Ich danke allen für die liebe Zusprüche.
 
mein aufrichtiges beileid! :(

balu machs gut hinter der rbb und pass auf deine lieben weiterhin gut auf!
 
Oben