Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Karina schrieb:ich hab heute damit gekocht,ich glaub ich merk schon was
Eliara71 schrieb:Mensch....das ist Hoooochhh giftig....nimm lieber K3
Archiv-Master schrieb:das lupovet klingt ganz annehmbar, hätte keine bedenken es zu füttern.
lg
regina
PS: es gibt noch eine andere futtermarke ohne getreide, die heißt
EXCLUSION, hat auch eine sehr gute zusammensetzung.....
speziell für allergikerhunde
chesterlies schrieb:das Exclusion hatte ich schon bestellt.nur die begeisterung meiner döggels tendierte da gen null
vom pronovita solls doch auch bald eins geben.der nachfolger vom innova evo.
hab da aber bis jetzt keine neuen infos zu bekommen.
mal schauen wie die dicken auf die futterprobe vom lupovet reagieren..
Eliara71 schrieb:Bei wem hast denn die Infos bestellt?? Ich kann Dir zumindest schon die Zusammensetzung geben. Proben habe ich auch noch....aber wenige. Wennst in D bist kann ich es Dir schicken!!
Pronovita:
Zutaten: Truthahn, Huhn, Hühnerfleisch, Gerste, braunen Reis, Kartoffeln, Reis, Hühnerfett, Fisch
(Hering), Äpfel, Karotten, Sonnenblumenöl, Eier, Knoblauch, Milchprodukte, Di-Alpha-Tocopherol.
Laktosebakterien, Streprococcus-Acidophilus, Serium-Casei, Potassium Chloride, Kalziumkarbonat,
Zinkprotein, Vitamin A-B-C-D-E usw., Biotin, Taurin, Kalzium, Jod, Beta Karotin, Niacin, Kupfer,
Mangan, Thianin, Riboflavin
Hat allerdings Gerste drinnen.
jenny1996 schrieb:Ich füttere seit 1 Jahr meinen 6 Hunden FEDOR-TROCKENFUTTER. Ich beziehe es bei www.tier-und-wir.at, ich brauche mich auch nicht abschleppen, denn es wird mir kostenlos zugestellt.
Ich und meine Hunde sind sehr zufrieden damit.
Lg
Frieda
Keiemsi schrieb:ich hätt gar nix gehört von einem zweiten pronovita -- aber ich mach mich schlau
chesterlies schrieb:meinst du das normale pronovita..? es gab doch früher bei uns auch das innova evo http://www.naturapet.com/display.php?d=product-detail&pxsl=//product%5B@id='1246'%5D
welches ohne reis ist.die infos über das pronovita evo kamen von pet-stop.de
es sollte eigentlich mai-juni 06 auf den markt kommen,sagte mir dir betreiberin.hast du davon schon proben...?
Denke nicht dass du dich vertust, denn von CN gabs ja auch nur Huhn und Lamm. Von Innova gabs auch noch Welpenfutter, das Evo und eins für Senioren auch bild ich mir ein.Eliara71 schrieb:Ich habe vor kurzem zwar mit Staffi mal telefoniert daß es vielleicht zu verschiedenen Sorten kommen soll, aber er meinte daß Welpenfutter mit angeboten wird. Außer ich vertu mich da mit Canavit??
Also, der Hersteller selbst hat mir erzählt, daß es auch Welpenfutter und Seniorenfutter von Pronovita geben wird.Keiemsi schrieb:innova, da binich mir ziemlich sicher, ein puppy, ein normales ein senior und dann kam das evo auch noch dazu.
leoleo schrieb:habe auch lange gesucht ... mich dann irgendwann auf solid gold gestürzt...
dann kam die flaute : bestellung unmöglich .. lieferengpass usw.
nun weiter geforscht un dfüttere jetzt Marengo hundefutter - junior und mische manchmal mit erwachsenenfutter fedor ... obwohl ich zu diesem produkt nicht viel sagen kann, weil ich den restbestand von einer freundin habe ... er frisst es gerne. und das gabze ist dann nicht so einseitig.
aber marengo ist zu empfehlen!
keine lieferschwierigkeiten und nettes service.
timberwolf hab ich schon viel schlechtes gehört obwohl so viele davon überzeugt sind...
die amerikaner eben.
lg leo