Das beste Trockenfutter

Bei den 2 Shops hab ich es schon versucht!
Der eine nimmt keine Bestellungen entgegen und der andere antwortet nicht! :( Danke trotzdem.
 
Ah nein Blödsinn. Die von dir genannten Shops antworten beide nicht.
Habs auch noch bei einem dritten versucht und DER nimmt momentan keine Bestellungen entgegen :eek:
 
Hallo

Bei Vitello kannst du zur Not eine E-mail schicken, die antworten sehr schnell.
 
Okay, danke! Habe nochmal hingeschrieben. Vielleicht ist mein erstes Mail nicht angekommen. Gibts bei Canidae eigentlich auch öfter Lieferschwierigkeiten? Weiß das vielleicht jemand?
 
conny1 schrieb:
Okay, danke! Habe nochmal hingeschrieben. Vielleicht ist mein erstes Mail nicht angekommen. Gibts bei Canidae eigentlich auch öfter Lieferschwierigkeiten? Weiß das vielleicht jemand?
Nicht mehr oder weniger wie bei anderen US-TroFus :eek:
 
Ich geb Gina grad das Pronovita und es schmeckt ihr sehr gut. Auch der Output ist ok. Kann ich also nur weiterempfehlen, ich hoffe mal das es so bleibt.;)
Bekommt man bei Keiemsi im Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pet-stop hat schon ganz nett geantwortet :)
Sie schicken mir Pröbchen.
Canidae selber ist leider nicht lieferbar zur Zeit und einen neuen Liefertermin haben sie auch noch nicht. Aber jetzt wart ich mal auf das Probepäckchen und schau wie er es verträgt.
 
Ich füttere seit 1 Jahr meinen 6 Hunden FEDOR-TROCKENFUTTER. Ich beziehe es bei www.tier-und-wir.at, ich brauche mich auch nicht abschleppen, denn es wird mir kostenlos zugestellt.
Ich und meine Hunde sind sehr zufrieden damit.
Lg

Frieda:)
 
Oben