Darko - mein Seelenhund

Sylvia & Bande

Super Knochen
Mein Darko....

Ich habe oft darüber nachgedacht was ich sage wenn es mal passiert.
Nun war es soweit und ich weiß gar nicht was ich sagen soll :(.
Ich kann nur sagen, es zerreißt mir das Herz, ich weiß nicht wie es ohne dich weitergehen soll und DANKE mein lieber Darko.
Danke, dass du 22 Jahre alt geworden bist! Du warst ein Gottes Geschenk und die Jahre mit dir auch. Ich liebe dich wie ich noch nie etwas auf dieser Welt geliebt habe.

Als ich dich bekommen habe warst du in einem ganz schlechten Zustand.
Dein früheres Herrli hat dir das Becken gebrochen und es ist schief zusammengewachsen.
Das war diesem Monster nicht genug und er hat dir auch noch den Schädel gebrochen.
Es fehlte ein Stückchen aus deinem Knochen und darum hattest du ein Loch als ich dich das erste Mal gesehen habe.
Dein Auge hing auch ziemlich runter. Ich weiß nicht ob es das war, aber ich habe dich gesehen und hab dich vom ersten Moment an lieb gehabt und gespürt, dass du mein Leben bereichern sollst.
Wir hatten damals super Tierärzte die dich ganz toll hingekriegt haben und auch dein Augerl konnte wir raufnähen.
Für mich warst du aber immer schön, von Anfang an.
Du warst ja auch mein erster eigener Hund. Der beste, tollste und schönste Hund unter allen :).

Du hast sovieles nicht gekannt, aber alles so super gemeistert.
Du hast viel mit mir mitgemacht.
Wir hatten verschiedene Zuhause und immer hast du dich schnell eingelebt, egal wohin wir gezogen sind, Hauptsache war immer für dich, dass du bei mir bist.
Es gab Jobs wo du mit durftest, dann welche wo du leider zuhause bleiben musstest.
Es war egal, du warst immer brav. Nie seit ich dich hatte hast du etwas angestellt und nie warst du böse.
Du warst jedem Tier das in unser Leben kam, aufgeschlossen gegenüber und zu allen lieb. Du hast Archi lieb aufgenommen und akzeptiert und auch Leyla.
Nie im Leben hättest du wem was getan, weder Tieren, noch Kindern oder sonst wem.
Du hattest den perfekten Charakter und ich kenne kein Tier das so brav war wie du.

Ich werde dich nie vergessen, weil du mein erster Hund warst, weil du mein Ein und Alles warst und weil ich dich so unendlich liebe.
Darum habe ich auch heute den Herrn Doktor gebeten zu uns zu kommen.
Ganz ruhig bist du eingeschlafen, alle waren bei dir und ganz ruhig hat deine Seele mich verlassen.
Dein kleiner Bruder Archi hat geweint als ich dich in den Garten getragen habe, er hat nach dir gewinselt und er hat dich immer wieder geputzt und angestubst.
Er wollte und konnte es nicht verstehen. Leyla war ganz ruhig, richtig traurig, aber sie hat es verstanden.
Deine Lee wollte nicht weggehen und hat sich immer wieder an dich gekuschelt.
Wir werden dich so vermissen. Du warst immer unser Ruhepol und egal wie hektisch alles war, du hast uns Gelassenheit übermittelt.

Meine Trauer ist riesig und ich hab's noch nicht ganz begriffen, aber ich habe dir versprochen, dass du nicht leiden wirst und ich dich gehen lasse, wenn dein alter Körper nicht mehr kann. Heute war es dann soweit...
Der liebe Herr Dr. Varga hat dich noch untersucht und erst dann waren wir wirklich sicher dich gehen zu lassen.
Mein lieber Darko, es ging nicht mehr anders und ich glaube du bist auch froh, dass ich so entschieden habe.
Du solltest in Würde und mit viel Liebe gehen, auch wenn ich es fast nicht verkrafte.

Vor 3 Wochen sah die Welt noch anders aus....
7501011sbx.jpg



Nie werde ich dich vergessen.

Deine Menschenmama und die große Rasselbande.
 
Liebe Sylvia & Bande mein Beileid wegen deinem Darko.
Viel Kraft und Mut in der nächsten Zeit.

Lieben Gruss
Claudia
 
Mir fehlen die Worte:(:(

Sylvia fühl dich gedrückt, es tut mir so leid:(:( Ich war immer tief beeindruckt von Darko, von seiner Lebensfreude, seiner innigen Liebe zu dir, er war ein aussergewöhlicher wundervoller Hund, der dich mit Sicherheit niemals verlassen wird! Euch beide kann man nicht trennen, ihr gehört zusammen:eek:

Darko, machs gut hinter der RBB, pass bitte gut auf deine Familie auf und schenk ihr viel Kraft:(

Traurige Grüsse,

Ulli
 
Es tut mir so unendlich leid, Sylvia! Egal wie alt ein geliebtes Tier wird, es ist immer zu früh, wenn es geht :( :eek:
Komm gut da drüben an, Süßer! :)
 
Ich hab es eben auf Facebook gelesen und dir geschrieben.
Egal wie alt sie werden es tut immer unglaublich weh.
Darko du Methusalem du hattest bei deinem Frauchen ein schönes und sehr sehr langes Hundeleben. Machs gut.. Komm gut an.

Baba
e050.gif
 
Hallo Sylvia, ich sitz da und weine, weil ich nur zu gut weiss wie es ist seinen geliebten, ersten Hund zu verlieren.
Fühl dich fest gedrückt von mir.
Und wenn du wen zum reden brauchst, ruf nur an.


Lieber Darko, wir werden dich vermissen, wie gerne hätte ich dich noch ein letztes Mal gesehen.
Machs gut hinter der RBB und spiel schön mit Linus, jetzt könnt ihr wieder gemeinsam mit Jerry rumtoben.
 
es tut mir so Leid :(:(:(:(

ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit

Drako, hab eine gute Reise über die RBB :)
 
22 Jahre...

.... gute Reise....

.....Euch und der restlichen Bande viel Kraft für die kommende Zeit :(
 
Liebe Sylvia!
Ich kann dir in deinem tiefen Schmerz leider nicht helfen so weh mir das selber auch tut :(
Umarme dich ganz fest und bin da wenn du mich brauchst.
Kleiner tapferer Opi ich werde dich nie vergessen!

attachment.php


Geliebtes Frauchen

Du weißt, wie sehr ich an dir hing,
als ich leider von dir ging.
Du weißt, du warst mein Allerbestes.
Teil meines Lebens - ein ganz festes.
Du weißt, ich konnte nicht mehr bleiben,
ich mußte gehn um nicht zu leiden.
Du weißt, ich spürte deine Not,
als ich ging zum lieben Gott.
Du weißt, ich sah die Tränen dein,
konnt ich doch nicht mehr bei dir sein.
Du weißt, ich bin jetzt hier ganz oben.
Darf ohne Schmerzen spielen, toben.
Du weißt, es geht mir wirklich gut.
Frauchen, fasse wieder Mut.
Du weißt, ich bleib dir immer nah,
bin ich auch nur im Herzen da.
Du weißt, bei dir fand ich mein Glück,
komme ich auch nie zurück.
Du weißt, es wird bestimmt geschehn,
dass wir uns einmal wiedersehn.
Du weißt, auch du mußt einmal gehn.
Dann werd ich an der Brücke stehn.
Du weißt, ich werde auf dich warten
im wunderschönen Himmelsgarten.
Du weißt, du wirst dann immer bei mir sein
dann laß ich dich nie mehr allein.
Du weißt, auch hier werd ich dich lieben,
vielleicht noch mehr, als bei dir da drüben.
 
Liebe Sylvia, mein herzliches Beileid!
Ein solch ein Alter ist wahrlich ein Geschenk und trotzdem wird es mit jedem Jahr schwerer sie gehen zu lassen.
22 Jahre sind so lang, man kann sich fast nicht mehr an die Zeit ohne ihn erinnern.
Darko, ich wünsch dir eine gute Reise und vielleicht magst du deinem Frauli ja ein Zeichen schicken, dass du gut angekommen bist!
 
dein bub hat ein wunderbares leben bei dir gehabt und ein tolles alter erreicht und dennoch ist es zu früh gewesen, als er gehen musste....

es tut mir ganz schrecklich leid und ich drück dich ganz fest:cry2:
 
Der brave, tapfere Darko :(

Silvia, es tut mir so leid.
Auch wenn du ihn nicht mehr sehen kannst, er hat dich nie verlassen. Er ist in deinem Herzen und in den Herzen jeder deiner Tiere. Ich wünsche dir viel Kraft und schicke dir eine Umarmung.
 
machs gut Darko hinter der RBB :(

mein aufrichtiges Beileid Sylvia :(
 
OH NEIN OH NEIN OH NEIN :( :( :(

lieber Darko, ich wünsche Dir alles Gute hinter der RBB

und Sylvia, fühl Dich ganz fest gedrückt :(

9.jpg
 
Liebe Sylvia, mir fehlen die Worte........es tut mir so leid!:(



Lieber Darko, mach´s gut, kommt gut im Regenbogenland an und wache gut über Dein Frauli, bis ihr eines Tages wieder vereint seit.....


traurige Grüsse
 
Sylvia ......

.... mir fehlen jetzt einfach die Worte um das Mitgefühl auszudrücken, dass ich nun für Dich empfinde.

Ich weiss nur zu gut, wie sehr so ein Verlust schmerzt.

Der einzige Trost für Dich kann nur sein, dass es Darko nun gut geht, er keine Schmerzen mehr hat und dass nur sein Körper "gegangen" ist, seine Seele Dich aber nie verlassen wird.

Viel Kraft liebe Sylvia und fühl Dich von mir umarmt

Inge
 
Und wieder ist einer der ganz großen und weisen Hunde gegangen, ich denke schön langsam wird es da oben ganz schön voll... :(.

Sylvia, es ist nur sein müder Körper, der dich verlassen hat, den er einfach nicht mehr brauchen konnte, du wirst sehen, sein Geist, seine Seele, sein ganzes Wesen wird dich nie wieder los lassen und er wird immer bei dir sein. Wie schon gesagt, schau an manchen Tagen hinauf in die Wolken, dort wirst du ihn sehen und irgendwann wirst du soweit sein, dass du ihm dann zulächelst und dich freust, sein Abbild in den Wolken zu erkennen, mir gelingt das schon manchmal...

Gute Reise Darko, komm gut an und pass gut auf dein Frauli auf von da oben!
 
Oben