Darko - mein Seelenhund

Liebe Sylvia & Rasselbande!

Es tut mir leid,dass Dein treuer Weggefährte von Euch gegangen ist.

Darko war ein ganz toller Hund und er hatte sicher eine sehr schöne Zeit mit Euch.

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,

aber Du bist überall, wo wir sind

Darko

R I P

Ich danke dir, er fehlt jeden Tag, immer noch....

Kannst du dich noch erinnern, da gabs doch mal ein Foto von dir und ihm auf der Donauinsel. Ist x Jahre her.... schon fast ewig lange.... da hattest du auch noch keinen Hund und ich weiß gar nicht mehr wie wir uns dort kennengelernt haben, aber er lag bei dir.

Keiner wird mehr so sein wie er .... :(

Ich danke dir, er fehlt jeden Tag, immer noch....

Kannst du dich noch erinnern, da gabs doch mal ein Foto von dir und ihm auf der Donauinsel. Ist x Jahre her.... schon fast ewig lange.... da hattest du auch noch keinen Hund und ich weiß gar nicht mehr wie wir uns dort kennengelernt haben, aber er lag bei dir.

Keiner wird mehr so sein wie er .... :(

Liebe Sylvia,

ich kann verstehen, dass Dir Darko sehr fehlt.

Leider ist Darko von Euch gegangen und es wird hoffentlich auch für Dich die Zeit der dankbaren Erinnerung an die schöne Zeit mit Darko kommen.

Ja, das Foto von deinem Süssen habe ich mir erst vor ein paar Tagen wieder angesehen und mir gedacht-wie traurig ist es Darko das Du nicht mehr da bist aber wie schön ist es Dich gekannt zu haben.

Hugs

Danke Corinna. Leider ist es nun Gewissheit, dass mein anderer Senior Archi mich auch demnächst verlassen wird, da seine Befunde keine Hoffnung auf Besserung geben :(. Daher ist es noch schwerer für mich. Aber Archi ist zumindest noch da und Leyla sowieso.

Traurige Grüße

Sylvia

OH nein was für traurige Nachrichten :(

Das ist wirklich eine harte Zeit für Dich.

Wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Fühl Dich gedrückt!

Etwas über ein Jahr ist es her und ich habs noch immer nicht weggesteckt.... kein einziger Tag wo ich nicht an meinen Seelenhund denke und kein einziger Tag wo ich ihn nicht vermisse. Das wird wohl noch ewig so sein.... 3 Hunde da, aber keiner kommt an Darko ran ... :(

Darko ich vermisse dich und würde alles geben was ich habe um dich einmal noch streicheln zu können.... die Liebe zu dir ist ungebrochen!

Bin traurig....

Sylvia

Tut mir sehr leid und ich kann verstehen, dass er dir noch immer fehlt...:(

Weil du 3 Hunde schreibst: hast du einen dritten nach Darkos Tod aufgenommen?

Liebe Sylvia, tut mir sehr leid, dass es nicht besser wird, aber du gibst vielen Tieren Hoffnung und ein zu Hause, schau nach vorne, Darko ist sicher stolz auf dich!

Kann Dich leider nur zu gut verstehen, mir gehts nach über 5 Jahren immer noch so, obwohl ich davon überzeugt bin das es unseren Seelenhunden gut geht da wo sie jetzt sind, ist es immer noch schwer.

Schick Dir unbekannterweise eine riesen Portion Kraft und eine Umarmung.

Danke, aber diese Wunde sitzt tiefer als alles andere und irgendwie wußte ich schon wie er ging, dass nichts mehr wie vorher ist, aber das ich mich manchmal trotz der vielen Tiere so einsam fühle, das ist eben weil mein Seelenhund nicht da ist :(.....
Dieser Hund hat mir unendliche Kraft gegeben...

Bettinusdan: ja ich habe aus einer Tötung in Nordungarn eine Hündin abgeholt. Ob sie bleiben kann ist jedoch fraglich. Entscheidet sich im Herbst.

Sylvia

Auch ich kann dich sehr gut verstehen,mir geht es nicht anders und man kann es nicht mit Worte beschreiben

Traurige Grüße
Mari

Ich will ihn einfach wieder haben, das Gefühl geht auch nicht weg und wenn ich mir noch 10 Hunde ins Haus hole :(
Manchmal denk ich mir, am Liebsten würd ich ihn ausgraben. Also wenn es so wäre wie in "Friedhof der Kuscheltiere", ich hätt ihn auch dort hin gebracht.... und wenn ich hundertmal gewußt hätte, dass er so wie er war nicht wieder kommt....

Mein herzlichstes Beileid Sylvia - ich musste auch vor kurzem einen meiner Kater gehen lassen.:(

Die Tiere die von uns gehen, wachen über uns und sind immer da - sie sind gar nicht fort, sie sind nur an einem anderen Ort wo sie auf uns warten.:)

Fühl dich gedrückt.

Sylvia, ist es wirklich schon wieder 1 Jahr her, als sich Darko auf den letzten Weg gemacht hat? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht und trotzdem ist es so, als ob es erst gestern war.

Auch mir ist es so, als ob mich meine 4 Hunde erst vor kurzem verlassen haben. Aber wenn sie keinen Platz gemacht hätten, hätte ich meine 3 jetzigen Hunde nicht und ich liebe sie auch abgöttisch. Es kann keiner den anderen erstzen, aber ich möchte trotzdem keinen meiner jetzigen Tiere missen.

Sieh es auch so. Darko wußte, daß seine Zeit gekommen ist und daß es noch viele andere Hunde gibt, die auch so gerne eine Chance auf einen tollen Platz wie bei dir haben möchten. Und du hast so einem Hund diese Chance gegeben. :love:

lg. Traude

Liebe Sylvia, ich kann Dich nur zu gut verstehen. Darko war ein Traum in Hundegestalt. Ich hab ihn erst kennen gelernt, da war er schon 18. Genau dieses Bild hab ich auch hier im Thread gepostet von diesem gemeinsamen Spaziergang.

Und wie ich dieses Bild wieder gesehen hab und die Ähnlichkeit mit meiner Gina festgestellt hab, da drückt es auch mich ziemlich. Heute nachmittags weiß ich hoffentlich mehr über die Prognose, die meiner Gina bleibt.

Denk einfach mit einem Lächeln an die schönen gemeinsamen Zeiten zurück und denk daran, Dein Darko hätt das nicht anders gewollt. Unsere Hunde mögen das, wenn wir fröhlich und lustig sind....

Danke Traude und Helga. Ich weiß ihr versteht mich. Es ist nur so schwer zu einem anderen Hund einen so starken Bezug auf zu bauen....

Helga ich wünsche deiner Gina von ganzem Herzen alles Gute und das sie das alles gut bewältigt. In Gedanken bin ich bei Euch! Alles Liebe.

LG Sylvia

Danke Sylvia.... wir müssen halt jetzt abwarten, wie die Medikamente anschlagen und dass sie sie gut verträgt und sich Nebenwirkungen in Grenzen halten. Davon hängt es ab, wie die Prognose aussehen wird.

Sylvia ich verstehe dich sehr gut. Bei meinem Cato sind es schon wieder fast sieben Monate. Jedoch fehlt mir mein Bub jeden Tag. Was würde ich geben wenn ich die Zeit zurück drehen könnte. Sehe jeden Tag seine Urne mit seinem Bild davor und der Schmerz wird nicht leichter. Würde ihn gerne noch mal fest knuddeln. Genau so wird es dir gehen. Man sagt die Zeit heilt alle Wunden jedoch ist diese Wunde noch nicht geheílt. Vielleicht gelingt es uns mal das der Schmerz leichter wird, ich wünsche es dir und mir.
Natürlich auch allen anderen die ihre Lieblinge verloren haben.

l.g. ASSIA

Oben