Darko - mein Seelenhund

ein urgestein der wuff family ist gegangen ..

.. aber nur körperlich denn er wird immer in deinem herzen über dich wachen..

mein herzliches beileid :(
 
Liebe Sylvia,

ich weiß nicht, was ich sagen soll - außer, dass Du und Darko für immer eins sein werdet, untrennbar verbunden.

Es tut mir unendlich leid:(


Mach´s gut, Darko...
 
syliva, ich glaube, mittlerweile weiß fast jeder hier, was es heisst, abschied nehmen zu müssen und kann nachempfinden, wie es dir nun geht.

auch mein seelenhund hat mich vor 1,5 jahren verlassen und es tut noch immer weh. trotzdem weiß ich, er passt auf uns auf und ich bin sicher, dass das auch dein darko tun wird. schon bald wirst du ein zeichen von ihm erhalten, dass er gut angekommen ist. knuddel deine lieben und denk daran, er ist immer bei euch!! alles liebe!
 
Darko -Mach`s gut über der Regenbogenbrücke ! :angel:

22 Jahre - ein wirklich ganz stolzes Alter und doch ist es immer zu früh -
Schön, daß er soooooooo geliebt wurde, jetzt geht`s ihm ganz sicher gut - - - - - nur , es ist halt sooooooooooo schwer ! Ich fühl`mit Euch ! :bigcry::thinking2:
 
Liebe Sylvia

Ich bin ganz traurig, daß ich Darko nie wieder bei unseren gemeinsamen Spaziergänge treffen werde. :( Er war so ein sanftmütiger Schatz. Ich fühle mit dir und weiß nicht, wie ich dich trösten kann. Ich kann dich nur ganz fest umarmen und mit dir weinen. :(

Die Sonne trug Trauer

Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg
und die Tiere verstummten, denn es war ein Engel, der in Liebe starb.


buppfyh18sotgjjf1.jpg


traurige Grüße
Traude
 
Mein Gott.... :(:(:(
Tut mir wirklich leid für dich, ich wünsche dir viel viel viel Kraft um diese Zeit zu überstehen... Dir und deiner Familie... Du hast sicher richtig entschieden. Hm, 22 Jahre - ich bin jetzt 22 Jahre alt... unfassbar... ein sehr stolzes Alter für einen Hund.
 
:( mein aufrichtiges Beileid an euch......sie bleiben immer im Herzen, aber leider ist das nur wenig Trost, ich weiss:(
 
:( Der Darko hat mich zutiefst beeindruckt, als ich ihn beim Hunderennen damals kennengelernt hatte. Da war er glaub ich 18 Jahre alt, wenn ich mich richtig erinnere.

So ein lieber Wuffl. Mach's gut hinter der RBB. Tut mir sehr leid für dich Silvia. :(
 
Mein aufrichtiges Beileid!

Wenn man Deine Zeilen liest kann man die tiefe Liebe zu Darko direkt spüren, sitz jetzt hier und die Tränen rinnen und rinnen, wahrscheinlich deshalb weil ich wie jeder hier nur zu gut verstehen kann wie es Dir jetzt geht.
Ich schick Dir auch wenn wir uns garnicht kennen Kraft und eine Umarmung.

Darko komm gut drüben an, grüß mir meinen Seelenhund und paß gut auf Dein Frauchen auf.
 
mein aufrichtiges Beileid!

Trotz der Trauer seid ihr zu beneiden das ihr so viele wunderbare Jahre miteinander verbringen durftet!

Wünsche dir viel Kraft für die kommende, schwere Zeit!

Gute Reise hinter die RBB hübscher Darko und ich bin mir sicher du bleibst immer mit deiner Familie verbunden, du bist nur vorgegangen ... !
 
... mein herzliches beileid sylvia:(:(:( auch ich weiß leider zu gut, was es heißt, wenn einem das liebste genommen wird:( ich wünsch dir und dem rest der bande ganz viel kraft für die nächste zeit! darko hatte ein wunderschönes leben bei euch und wird im herzen immer bei dir sein! ich drück dich unbekannterweise.. und weine mit dir...

alles liebe jules
 
Mein Beileid , ich weiss es gibt nichts tröstliches das ich sagen könnte , aber der schmerz wird leichter werden und im herzen bleibt er bei dir !
 
ein ganz Großer aus dem WUFF ist gegangen ...
g010.gif

Liebe Sylvia, mein herzliches Beileid. Das, was du ihm an Liebe gegeben hast, hat er dir zurück gegeben. Auch wenn er körperlich nicht mehr bei dir ist, seine Seele wird immer in deiner Nähe sein.
 
Gestern als ich heimgekommen bin, hab ichs schon auf FB gelesen.... aber auch hier noch....


Liebe Sylvia, ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, diesen schweren Verlust zu verkraften. Deine Worte drücken die tiefe innige Verbindung zwischen Dir und Darko aus. Darko hatte ein tolles Leben bei Dir und genau deshalb ist er wohl so steinalt geworden.... und trotzdem war es gefühlsmäßig immer noch zu früh, dass er gegangen ist.

Denk daran:

Was man im Herzen trägt, kann man niemals verlieren!


Lieber Darko, ich wünsche Dir eine gute Reise ins Land der Regenbogenbrücke, leb wohl!

20110627-155837-588.jpg
 
22 Jahre - was für ein stolzes Alter.

Ein guter Freund ist für immer gegangen. :(
Mein aufrichtiges Beileid.

Friese
 
ach das tut mir so leid... fühl dich unbekannterweise gedrückt :(

Aber 22 Jahre sind ja wohl ein wahnsinnsalter (auch wenn dich das jetzt nicht tröstet sorry)!!!

Lieber Darko machs gut und grüß mir meinen Maxl schön hinter der Regenbogenbrücke.

Und pass auf dein frauchen und deinen vierbeinigen Kumpels von da oben auf!
 
Mausi mein beileid,
dein darko war ein echter seelenverwander von dir.
die jahre, die er bei dir verbringen durfte, waren voll liebe beiderseits.
er hat dich dein leben begleitet,mit dir hochs und tiefs erlebt,und mit dir alles gemeistert.
es können keine worte trösten.
machs gut ,kleiner tapferer opi.

ich drück dich ganz fest.
 
Oben