Darko - mein Seelenhund

Mein Beileid:(

Darko machs gut hinter der RBB


Sylvia Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit, ich weis wie es Dir jetzt geht:(
 
nein, ich schreibe nichts, es gibt im moment sowieso nichts, das dich trösten könnte !

aber denk doch mal dran, was du für ein glück hattest, daß dein darko 22 werden durfte !:heart:
 
Liebe Silvia!

Es tut mir wirklich sehr leid um Darko :(
Ich hatte die Ehre ihn vor Jahren kennenlernen zu dürfen. Er ist, war und bleibt ein besonderer Hund. Dein treuer Gefährte, dein Seelenverwandter, dein Sorgentröster... er ist leider nicht mehr hier. Aber irgendwo wartet er auf dich. Ganz bestimmt.

Es gibt keine Worte die dich trösten können, aber sei gewiss dass wir alle im Gedanken bei dir sind.

Machs gut lieber Darko! Lass mir Wuzzn und Tina schön grüßen, wo auch immer ihr seid!
 
Mensch liebe Silvia bin hier wieder mal gelandet und was lese ich oh nein mensch dein Darko ............... ach liebe Silvia mir tut es unendlich leid und in der Seele weh das es jetzt passiert ist aber er wird immer bei dir sein in deinen Gedanken in deinem Herzen immerzu.

Er hat das schönste Platzerl gehabt die ganzen vielen langen jahre über und er dankt es dir das weiss ich !!!!!!

Du bist eine von den besten Hunde und Tiermamas die sich ein jedes Tier nur wünschen kann und jedes Tier würde alles darum geben bei dir ein Platzerl zu finden !!!!!!!

Darko hat jetzt keine Schmerzen mehr und er wird über dich wachen und von oben auf dich blicken und dir für jeden einzelnen Tag danken den er bei dir verbringen durfte !!!!!!!!


Ich drück dich ganz ganz fest und bin in Gedanke bei euch. drückt mir grad die große Tränendrüse mir tuts wahnsinnig leid das du jetzt da durch musst!!

Alles alles liebe meine liebe Silvia !!!!!!!!!!!!lg Sandy
 
Sylvia, mein herzlichestes Beileid. Dein Darko durfte bei dir wunderschöne Jahre erleben und ich bin sicher, er hat jede Sekunde bei dir genossen.
 
Es tut mir so leid Sylvia ich wünsch dir viel Kraft um diesen Verlust zu verarbeiten.

‎22 Jahre das erreicht fast keiner unserer Lieblinge und noch dazu dich an seiner Seite er muß einer der glücklichsten Hunde dieser Welt gewesen sein und nun wenn er das Ziel seiner Reise erreicht hat wird er geguldig warten bis du ihm eines Tages wieder gegenüberstehen wirst.

knuddel Gitti
 
Ich möchte mich für Eure mitfühlenden Worte bedanken. Auch die per Mail, Pn usw. Auch danke an die Leute die gefragt haben wie es mir geht. Ich kann noch nicht darüber sprechen und möchte jetzt auch nicht, aber er fehlt mir jede Minute und ich denke an nix anderes. Er war der größe und absolut wertvollste Schatz den ich je besessen habe. Ich liebe meine anderen Hunde und Tiere auch sehr und möchte keins missen, aber es wird nie wieder einen Darko geben.
Man sollte es nicht glauben, aber auch Archi vermisst ihn, auch wenns oft gezankt haben. Er war eben unser Ausgleich, Ruhepol und unser weiser alter Bub. Eigentlich gut, dass ich viele andere Tiere habe um die ich mich kümmern muss, auch wenns zur Zeit ein wenig mechanisch ist, aber ohne sie wüßte ich nicht was ich in dieser schweren Zeit tun würde. Aber das wird schon wieder... nur halt ohne meinen Herzenshund.

Ja und egal wie alt sie werden, es ist nie alt genug für uns und die Zeit immer zu kurz.

Sylvia.
 
Mein Beileid.

22 Jahre ist ein stolzes Alter, trotzdem ist es immer zu früh wenn ein Tier geht :(

Wünsch dir viel Kraft
 
Und wieder ist einer der ganz großen und weisen Hunde gegangen, ich denke schön langsam wird es da oben ganz schön voll... :(.

Sylvia, es ist nur sein müder Körper, der dich verlassen hat, den er einfach nicht mehr brauchen konnte, du wirst sehen, sein Geist, seine Seele, sein ganzes Wesen wird dich nie wieder los lassen und er wird immer bei dir sein. Wie schon gesagt, schau an manchen Tagen hinauf in die Wolken, dort wirst du ihn sehen und irgendwann wirst du soweit sein, dass du ihm dann zulächelst und dich freust, sein Abbild in den Wolken zu erkennen, mir gelingt das schon manchmal...

Gute Reise Darko, komm gut an und pass gut auf dein Frauli auf von da oben!


Ich kann mich Bonsai´s Worten nur anschließen.

Fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen.

traurige Grüße Nunu
 
Ich hab das erst jetzt gelesen, Sylvia es tut mir sehr leid, weiß gar nicht was ich sagen soll - sitze hier und heule.:(:(

Darko hatte es so gut bei dir und dafür hat er dir 22 wunderschöne Jahre geschenkt an die du dich immer zurück erinnern wirst. :)

Darko mach's gut hinter der Regenbogenbrücke!:)
 
Hallo Sylvia!!

Habe es gerade erst gelesen und bin schockiert. Darko der alte Opa. Haben doch noch gesprochen über ihn als wir uns getroffen haben. Da ging es ihm doch eigentlich noch recht gut für sein Alter. Aber der Körper hat sicher nicht mehr so mitgemacht. Es tut mir echt leid, ich weis wie du dich jetzt fühlst. Denke an die schöne Zeit mit ihm. Der Schmerz wird nie ganz vergehen aber er wird erträglich. Darko dir alles Liebe hinter der RBB. Schaue immer auf dein dich ewig liebendes Frauchen.

l.g. Gudrun
 
Ich kenne dich leider nicht, aber ich weine mit dir.......um deinen Darko, und auch um meinen Tommi, der mich sechzehn Jahre lang begleitet hat.
Als er älter wurde habe ich angefangen mich vor dem Tag zu fürchten an dem ich mich verabschieden muss - das ist der Preis den wir dafür zahlen dass sie unser Leben so unvorstellbar bereichern.
Heute, sechs Jahre nach seinem Tod, ist die Erinnerung an einzelne schöne, lustige und auch lehrreiche Erlebnisse mit ihm viel stärker als die Erinnerung an sein Ende - das ist das was wir mitnehmen dürfen in die Zeit danach, was uns niemand jemals wieder nehmen kann, genauso wie die Hoffnung das wir unsere Lieblinge irgendwo, irgendwann wiedersehen dürfen.
Bis dahin genießen wir unser Leben - du mir deiner Rasselbande, ich mit meiner, und wer weiß wer da noch alles zu uns stoßen wird im Laufe der Zeit - und sie werden davon profitieren was uns Darko und Tommi und all die anderen um die getrauert wird, beigebracht haben - das ist ihr Vermächtnis an uns und ihre Nachfolger.......
 
Danke für die lieben Worte und das Verständnis.
Er fehlt so unglaublich.... jede Minute, jede Stunde und jeden Tag.
Das wird noch lange sehr weh tun....
Aber er hat keine Schmerzen und er ist nun gut aufgehoben.
Ich wünschte so sehr er wäre wieder da :(

Immer wenn ich Garten gieße und draussen bin und mit ihm spreche, weiß ich dass er da ist. Er wird immer da sein.

Sylvia
 
Liebe Sylvia, lass dich umarmen....ich versteh dich und deine Trauer.

Als ich tantearmstrong Zeilen gelesen hatte, war es, als ob sie uns allen aus der Seele schrieb. Genauso empfinden wir. Die Erinnerung und die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit unseren geliebten Tieren, kann uns niemand nehmen. Es macht uns stark, auch ein anderes Tier aufzunehmen, damit auch sie kennen lernen wie es ist, geliebt zu werden. Und vorallem lindern sie unseren Schmerz mit ihrem Liebreiz als auch Unfug, den sie treiben. :)

bussi Traude
 
Liebe Sylvia & Rasselbande!

Es tut mir leid,dass Dein treuer Weggefährte von Euch gegangen ist.

Darko war ein ganz toller Hund und er hatte sicher eine sehr schöne Zeit mit Euch.


Du bist nicht mehr da, wo Du warst,

aber Du bist überall, wo wir sind


Darko

R I P
 
Oben