darf ich vorstellen ...

gib ihr zeit.
sie ist gelähmt, damit ist sie unterlegen, das weiss sie. sie wehrt sich vorbeugend, weil sie angst hat.
geduld, gut zureden, beide gleich behandeln, ihr zeigen, dass sie sicher ist.
das gibt sich bestimmt.

die orga - ja, was soll man da sagen. man weiss nicht, ist es absicht oder unfähigkeit, mangelnde möglichkeiten....
knopa kann auf alle fälle nichts dafür.

hat sie restreflexe ? was ist noch da ?
ich würde euch dringend zu akupunktur raten, wir haben damit immer wieder noch verbesserungen erreicht.
weiters würde ich ihr Hypericum geben, D30 Globuli von Spagyra und Colocynthis Homaccord von Heel.
elektrotherapie und physiotherapie wäre auch gut für sie.

natürlich bekommt sie Zeit und ich weiss das sie Angst hat ...jedoch sind die Attacken auf Zoe wegen Eifersucht...und das muss aufhören. beide werden gleich behandelt..
ich hab das schon a paar mal geschafft (knopa ist mein 7 hund )
gismo war damals 100mal Ärger. ich bekomm das schon hin. ich sag nur ...für immer spielts das nicht so. wir haben auch erst Tag 3 ...was soll sich da schon gross verändert haben. ;)

sonne genießen...
cc64fizyy2d8ml29c.jpg

cc64g4hyfvbwz8vjk.jpg

cc64grk6unw0d7i5s.jpg

und wo soll ich mich hinlegen ?!
cc64hknxhic9c6lyo.jpg

Mein Freund und ich haben sich grad köstlich amüsiert (über das Video)!
Brav waren die 2 Süßen!
Knopa will eindeutig Zoe dominieren :D sie wollte ja gar nicht mehr runter von ihr,trotz den gelähmten Beinchen.
Und wer war der dritte Wuschelhund?

eiei....
die göre ist nicht harmlos, die hat es faustdick hinter den schlappöhrchen....
typisch frechdackel halt.... :D

sag mal, wart ihr schon beim TA und habt sie anschauen lassen ?
sie ist zwar sehr dünn und hat wohl auch einen gewaltigen muskelabbau, aber trotzdem kann sich sich hinten hochstemmen, soweit ich das am video gesehen habe.
das ist ein gutes zeichen, ihr solltet sie unbedingt untersuchen lassen und schauen, was an reflexen noch da ist, und dann schleunigst mit physio beginnen. und akupunktur wäre in dem fall unbedingt angezeigt, um die ressourcen, die noch da sind, zu fördern.
habt ihr den rolli schon bestellt ?? den braucht sie unbedingt, ich schätze mal sie könnte im rolli vl. sogar hinten mitlaufen, was ein gutes muskeltraining wäre.

knopa hat den grad nr . 5 und wird nicht mehr behandelt ..rolli wurde am Montag angepasst bzw knopa wurde vermessen ...in zwei bis drei wochen ist er fertig

ui, solange braucht das ? wo hast du ihn denn bestellt ?
aber es stimmt, dass sie sich hinten hochstemmt, oder ???

Ich find die beiden Damen super. Zoe läßt Neuzugang gewähren, aber man sieht schon wie sie überlegt, wo sie die Grenzen zieht. Ich find überhaupt, dass sie in letzter Zeit so voll erwachsen geworden ist und auch an Masse zugelegt hat - sie hat sich richtig in eine Bulldogge verwandelt.

lg
Wappel

Oben