darf ich vorstellen ...

Hi...leider noch nicht ...jetzt gehts aber schon ins Finale ...hoffe es passiert bald mal was.

heute ist der Hundebuggy per post gekommen. *freuu*
Ich melde mich sofort wenn ich was neues weiss.

Knopa auf ihrer momentanen pflegestelle. leider immer nur im Käfig ...aber wenigstens hat sie es jetzt warm und bekommt futter

cb9zcphh4qefib6o8.jpg

Knopa wurde gestern gechipt und blut wurde ihr abgenommen.
Ich find die Tapraxis ur grindig und mein mäuschen ist sau dünn und ihre beinchen sind auch schon aufgeschunden. :(

cbfv7kjzrbnsadubr.jpg

cbfv8egngs9hfekzr.jpg

cbfv96oefsstvagg7.jpg

Der alte buggy ist ein fehlkauf gewesen ..da hätte ich knopa in eine Tasche quetschen müssen. Jetzt haben wir einen perfekten Buggy ..da kann sie die Welt so richtig entdecken.im sitzen und im liegen...mit dach zum auf und zu klappen und wenn Zoe eifersüchtig sein sollte,ist noch Platz für sie auch und sie können sich zu zweit durch die Gegend chauffieren lassen.

cbfvhmuxbfq71oz47.jpg

JUHUUUUU ....AM SONNTAG DEN 3.3. HOLEN WIR KNOPA.
Hab heute den Anruf erhalten*freu* *jubel*

Kastriert wurde sie nicht ,da sie zu dünn ist und laut der Dame ist es dort so grindig das man Angst haben muss das der hund an Infektionen stirbt.
Egal...hauptsache ich hab sie bald in meinen Armen ;)

Toll dass du einem behinderten Hund ein kuscheliges zu Hause gibst :) Ist eh besser, wenn sie hier kastriert wird. Die hygienischen Zustände in diesen Ländern sind ja wirklich unbeschreiblich...leider...für Mensch und Tier :mad: Freue mich schon auf Fotos von der Maus und Erzählungen wie sie sich macht :):)

voll lieb ...meine omi hat sich gleich für Montagvormittags angekündigt...sie will die.erste sein die knopa sehen darf. ;))
Dann wird es stressig. Montag um 14Uhr haben wir gleich einen Termin für die Rollianpassung und am Dienstag gehts zum Arzt.
Den eine schlechte Nachricht kam auch.per Mail und ich muss jetzt schauen das alles schnell geht !!

voll lieb ...meine omi hat sich gleich für Montagvormittags angekündigt...sie will die.erste sein die knopa sehen darf. ;))
Dann wird es stressig. Montag um 14Uhr haben wir gleich einen Termin für die Rollianpassung und am Dienstag gehts zum Arzt.
Den eine schlechte Nachricht kam auch.per Mail und ich muss jetzt schauen das alles schnell geht !!

Ich hoffe, die Nachricht ist nicht zu schlecht und es läßt sich mit dem neuen Zuhause und ganz viel Liebe von Mensch und Tier auskurieren, damit sie endlich wirklich Hund sein darf und mit ihren Geschwistern im Frühling herumtollen kann.

Wir denken an Euch
lg
Wappel

die schlechte nachricht die per Mail kam:

Ein wichtiger Punkt, den ich gerade vergessen habe Euch telefonisch mitzuteilen:Die Pfleger sagten mir, Knopa wird DRINGEND einen Rollstuhl benötigen,da sonst die Gefahr auf Wirbelsäulendurchbruch besteht.*

Oben