darf ich vorstellen ...

dogigirl

Super Knochen
Knopa ..

der kleine hat eine gebrochene Wirbelsäule (ist somit gelähmt) und lebt in ärmsten Verhältnissen in der Tötung Ukraine .
im Februar darf er bei uns einziehen ..leider erst so spät wegen der ausreisebestimmungen. aber da er jetzt als vermittelt gilt,kommt er auf einen pflegeplatz bis er ausreisen kann. ich freut mich.

c9re7qivlyv2bwuz4.jpg

c9re8vldz6ylx7avk.jpg

mah toll, dogigirl !!
find ich ganz toll, dass du den armen wurm aufnimmst. :)
schade, dass es noch so lange dauert, sind die ausreisebestimmungen so kompliziert ??

ich habe ja auch 2 gelähmte hunde, kroko ist bekannt, er hat auch einen thread hier im forum.
es ist kein so grosser aufwand einen gelähmten hund zu haben, bei uns klappt das alles gut.
ich hab ja jetzt zwei.... :cool:
wenn du tips brauchst, melde dich gerne bei mir.
ich kann dir die rollis von hunderollwagen.de sehr empfehlen. dort gibt es auch tierschutzrabatt, sagst halt den anmen der orga dazu. ;)

undn dackel sind sowieso die besten, ich bin ihnen mittlerweile (u.a.) völlig verfallen.

Ich freue mich auch sehr das du das kleine Würmchen aufnimmst :)
Ihm scheint es ja wirklich schlecht zu gehen,
um so besser das er ein schönes Platzerl bei dir bekommt :)

Dogigirl bist Du auch auf Facebook? wenn ja kann ich Dir einen Link schicken

Find es super dass Du einer armen Fellnase die Chance gibst :):)

Eine rührende Geschichte und passt sehr schön in die Adventzeit !
Du musst ein sehr großes Herz haben dogigirl :):) Bewundernswert !!!

Alles Gute für Dich und den armen kerl :heart:

LG Kläffer :cool:

hihihi ...hab gerade erfahren das Er eine Sie ist ...hihi ...egal ..
ich freu mich schon so auf die Maus.hoffe nur die finden eine Lösung mir knopa nach Ö. zu bringen ....ich kann nicht nach Deutschland fliegen. vielleicht wisst ihr jemanden der von Deutschland nach Ö. fliegt im Februar ?

Juhuu ...folgende Email hab ich bekommen....freut mich...bald ist klein Knopa bei mir.

Hallo Sabine,*nach dem positiven Ergebnis der Vorkontrolle,darf ich Dir mit großer Freude mitteilen,das Knopa an Dich / Euch vermittelt ist !!!*Ich freue mich von Herzen für Knopa, das sieein schönes und liebes Zuhause bekommt.*Knopa wird bald Euer neues Familienmitglied sein.*Wir werden nun alles nötige in die Wege leiten,damit Knopa die erforderlichen Papiere und Impfungen erhält.*Ebenso erstelle ich den Schutzvertrag, der Euch per Postin den nächsten Tagen zugeht. Die Schutzgebühr beträgt 100,- Euro.*

Juhuu ...folgende Email hab ich bekommen....freut mich...bald ist klein Knopa bei mir.

Hallo Sabine,*nach dem positiven Ergebnis der Vorkontrolle,darf ich Dir mit großer Freude mitteilen,das Knopa an Dich / Euch vermittelt ist !!!*Ich freue mich von Herzen für Knopa, das sieein schönes und liebes Zuhause bekommt.*Knopa wird bald Euer neues Familienmitglied sein.*Wir werden nun alles nötige in die Wege leiten,damit Knopa die erforderlichen Papiere und Impfungen erhält.*Ebenso erstelle ich den Schutzvertrag, der Euch per Postin den nächsten Tagen zugeht. Die Schutzgebühr beträgt 100,- Euro.*

Super!Ich freue mich so für dich :):):)

Ma, ich freu mich total. Für dich, und für den kleinen Knopa. Jetzt hat er die Chance auf ein neues, besseres Leben.
Bin gespannt wie Zoe ihn aufnimmt ;)

Was auf jeden Fall klar ist...Zoe ist und bleibt meine Nr.1
Den Fehler habe ich schonmal gemacht (Nico und gismo)
Nico und ich waren Jahre lang ein dreamteam ...bis ich gismo aufnahm ..der hat soviel pflege gebraucht (misshandelter hund ) das ich nico leider dahingehend vernachlässigen musste ..ich musste mit gismo täglich alleine (ohne den anderen hunden ) üben und trainieren. das hat das.Verhältnis zwischen mir und Nico zerstört. das passiert mir nicht nochmal. knopa wird hier das Paradies auf erden bekommen ..das schwöre ich....aber Zoe hat immer vorrang.

Oben