• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Darf ich vorstellen

dann hol ich mir deine tolle neue Hundecouch :D:D

wimmer.gif
wimmer.gif
wimmer.gif

Michaela
und die FH 2 dann mit 99 (wie mit meinem Rossl, Gott hab ihn selig :()
Ich kann jetzt leider nicht auf FB oder YouTube. Da kann ich erst abends stöbern, was ich aber SICHER machen werde :)

Manuela
ein bissl Optimismus schadet nie :D und

Steff, ja da kannst scho schaun. Hättst ma des tolle Bett ned gezeigt, bräuchtest jetzt keine Angst zu haben :p:p

und hier noch ein aktuelles Foto - an die Qualität meiner Fotos müssts euch halt gewöhnen :o :D

bvxbd09l90wzxc8r0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
tja, tue niemandem etwas Gutes.... Diese Erfahrung musste ich leider auch schon öfter machen :rolleyes:

Aber die Couch ist ja wirklich stark :) Wenn Vasko sein Körbchen aufgefressen hat, dann kauf ich die auch :D

danke der Nachfrage! :) Karin, ich schreib das in den Lipom-Thread vom Senior, damit hier nicht zu viel OT is. ;)

wie schauts eigentlich beim Vasko aus? warts scho Röntgen?

ach, das ist eh mein Thread und in der Plauderecke. Da schreib ich, was ich will :cool:

Nein, waren wir noch nicht. Er bekommt Traumeel und ich bilde mir ein, dass es seit gestern etwas besser ist. Ich hoff, ich täusch mich nicht!

Oben