Darf ich vorstellen

Danke Manu - das Tollste an ihm ist sein Wesen. Einfach hammermäßig :)

Na vielleicht passts im Herbst wirklich und ich düs nach Wien. Vielleicht lernst ihn dann kennen :)

bus7pi9rss0xe7h2c.jpg

bus7q22zhumyrncx0.jpg

Wow, ja wirklich - wie aus einem SVÖ-Werbespruch sieht er da drein: aufmerksam, wachsam, treu:p

Nein, ehrlich - ein sehr hübscher Bursche! :D:):D
Schade, dass ich es nicht nach OÖ geschafft habe....

sieht hammermäßig aus, tät Hr. Bohlen sagen :D, und ich sag das auch :)

Die Farbe gefällt mir total gut, ich glaub, der wird schon recht dunkel werden...

Danke Euch :)

@Michaela: Es wär schon mal schön, wenn wir uns treffen könnten....

Was die Farbe betrifft: Ich finde, der verändert jede Woche seine Farbe - wie ein Chamäleon :D:D

...
Die Farbe gefällt mir total gut, ich glaub, der wird schon recht dunkel werden...

Ich täte sagen: ca. Alison-Farbgrad;)

@ Karin: wenn Du tatsächlich mal nach Wien fährst, zu mir wäre es ein 10min Abstecher von der Westautobahn auf der Hin- oder Heimreise:)

Könnte dem Welpi/Jungmann einen hundesicheren Garten zum Austoben / Entspannen vor der Weiterfahrt bieten, die bösen Weiber würde ich allerdings eher von ihm fernhalten:rolleyes:

Michaela ich nehm dich beim Wort :D Ich hoff, du bereust es nicht, wenn dein Garten umgegraben wurde und deine Hunde einen Tunnel nach China benützen können :eek::D

Michaela ich nehm dich beim Wort :D Ich hoff, du bereust es nicht, wenn dein Garten umgegraben wurde und deine Hunde einen Tunnel nach China benützen können :eek::D

Aideen schlägt da keiner so schnell.:)
Obwohl, sie hat eine eingezäunte Buddelecke (nachdem wir schon mehrmals die Erde Kubikmeterweise gekauft haben, und mühsam kübelweise den Hang hinauf geschleppt haben, um ihre Löcher zu füllen), die nimmt sie ganz gut an und zu 90% klappt das, dass sie nur dort buddelt.

Buffalo Bill vom B-Wurf ist auch so ein wahnsinniger Buddler geworden, die Leute haben ihn halt öfters tagsüber ein paar Stunden alleine im großen Garten gelassen, so wie sie es von ihrem alten Rüden gewohnt waren, und sich dann gewundert, dass der gelangweilte Junghund metertiefe Löcher gräbt;)

Würde mich sehr freuen, wenn Du mich beim Wort nimmst!

auch hier nochmal ... super sieht er aus!
die naturbeleuchtung kam wie bestellt ... traumhaft!!! :)

so, wieder sind ein paar Wochen vergangen....

Hier ein Foto von heute:
bvfgu1kwagps6b85w.jpg

Unglaublich, wie sich Welpen in zwei/drei Monaten verändern :)

der süße sieht ja wirklich immer anders aus :eek: ... aber auf jeden fall ist er immer ein sehr fescher kerl :)

Oben