Darf ich vorstellen

So, Entwarnung :) Gestern hat er AB erhalten und heute sieht er wieder fast "wie neu" aus :D

So sah er gestern nach dem TA-Besuch noch aus - die Schwellung war da bereits ein bisschen zurück gegangen:
bto3ajk97h7sy9v1k.jpg

und ein Nachtfoto mit seinem Lieblingsspielzeug:
bto3btisxq81fb694.jpg

Danke für die guten Wünsche :)

Mein Gott is der putzig! Gratulation zum Nachwuchs :) Sag, wie gehts Euchjetzt mit 2 Hunden? Wie reagiert dein größerer? Gibts Probleme? War er mit den Kleinen aussuchen? Erzähl mal - wir wollen unbedingt auch einen Zweithund, mein Mann meint aber, wir sollten uns das nicht antun - 2 Kinder und 2 Hunde - und wegen den Eifersüchteleien usw... Wie ist das, wenn ein neuer kleiner Hundebub einzieht?

Also ich habe jetzt wieder drei Hunde :) Mein Eros ist ja vor drei Monaten leider verstorben :(

Ich suche mir meine Hunde selber aus und die Anderen müssen den Neuzugang akzeptieren :p

Bei meinem Senior wusste ich, dass es kein Problem geben würde und Luna hat Klein-Vasko in einer neutralen Umgebung mit Beißkorb kennen gelernt. Ich hab ihr aber schon gesagt, dass sie den Kleinen in Ruhe lassen muss (sie hat zuerst auf ihn hingebissen).

Am nächsten Tag hat sie den Kopf abgewandt, wenn sie ihn gesehen hat und am übernächsten haben sie miteinander gespielt :)

Noch was: Natürlich bekommen ALLE ihre Streicheleinheiten - jetzt die "Alten" eher noch vermehrt. Eifersucht gibts derzeit keine :)

Kleines Beweisfoto für diejenigen, die die Zicke kennen :)
btooh8oxs1irz1w14.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jetzt hast endlich wieder fotos eingestellt und ich seh sie erst jetzt :eek:
du musst schon dann einstellen, wenn ich online bin :D

ojemineeee, was hatte er denn? weiß man das? so ein armes kleines wuschelmonster, kaum geschlüpft schon geschwollen :(

ich habe ja festgestellt, dass mein bauch auch geschwollen sein muss :rolleyes: aber da helfen leider keine AB das das weggeht ... da müsste ich schon diät halten :eek::D:D:D

na schau ma mal wenns wetter mal konstant bleibt ... dann werde ich mich aufraffen ... vielleicht, eventuell, vermutlich .... vasko beim warten alt geworden ;):D

neue Fotos meiner Wauzis :)

Vasko beim Spielen
btu9wf27fkmpq30p8.jpg

habe fertig:
btu9x6o3fa4wjc7kc.jpg

alle Drei beim Kauen der Rinderkopfhaut :)
btu9zb9m0jl5fo5e4.jpg

bitte um Nachsicht, was die Fotoqualität betrifft, sie wurden mit dem Handy gemacht....

sooooooooooooo sweet das grausliche Welpi :heart::heart::heart::heart:

Jössas :eek::eek::eek: alarm alarm alarm ... ich glaube mir bleibt das herz stehen vor lauter *ma,istderherzig-liebesimpulsattacken*

karin, du musst schon a bissal aufpassen mit den bildern die du einstellst, .... alte frauen haben nimma das jüngste herz :cool::)

ich find ja bei schäfern generell die ohren das beste in welpenzeit :D überhaupt wenn sie versuchen sich gegenseitig beim "stehen" zu stützen :D:D

ach muss das einfach nochmal sagen: finde ihn so süss :)

Schaut super aus, Gestell und Kopf gefällt mir auch, was man so sehen kann.
Ganz dunkel wird er nicht werden - eher so mittel.

Mit der dicken Backe schaut er arm aus, gut, dass das schnell wieder weg war.

Danke euch :)

Er war der Hellste im Wurf (ich hoff auch vom Kopf her :D). Jedenfalls ist er vom Wesen her ein Wahnsinn!

Jössas :eek:, er fängt an ein richtiger Hund zu werden :heart::heart::heart: - und die Ohren sind wirklich genial :D:D

hallo Karin,
hab den Thread grad "ausgegraben", weil wir ja vorhin den Kleinen angesprochen haben. :)
ur putzig is er! :heart: & ich freu mich schon sehr auf die Fotos, die du heute machst! :)
liebe Grüße!

Gestern wurde es nix mit dem Fotografieren meines kleinen Wildfanges - dafür hab ich die Weltuntergangsstimmung am HuPla eingefangen:
bulpmuchyy1frp3wk.jpg

bulpo3j2dfrii11c4.jpg

heute hat Vasko einen neuen Freund gefunden: Manni, 11 Wochen alt :)

bulprais40fykkow4.jpg

bulprurqxgy6ckdtw.jpg

bulpsbl0h3xd91q10.jpg

bulpsqwl6i4wohtdw.jpg

bulptgat7u7ihgo3o.jpg

Oben