Darf ich vorstellen...

claro schrieb:
die hündin ist kleiner als die 1 wochen alten welpen?
ist das dein ernst??

Nein natürlich nicht :rolleyes: , die Welpen sind größer als die Welpen von kl. Münsterländern!

Klar müssen wir mal abwarten aber Jimmy ist der einzige Rüde der bei jeder läufigen Hündin lummert und auch vorher schon vor unserer Haustür war.
Sonst kenne ich bei uns nur kastrierte Rüden. Jimmy ist ein griechischer Mix, es wird vermutet Schäfermix und ich finde er sieht vom Körper her dem Schäfer relativ ähnlich, bin aber kein Schäferspezialist. ;)

öhm...ohne salz in etwaige wunden streuen zu wollen..aber die kleinen sehen deinem ehemals kleinen ;) wirklich seeehr ähnlich und wenn der papa wirklich ein schäfermix "oder sowas in der art" is, dann wärs echt seeehr verwunderlich, wenn sie ihm so garnicht ähnlich schaun würden... :cool: :confused:

süß sind sie jedenfalls :)

lg, dev

devaria schrieb:
öhm...ohne salz in etwaige wunden streuen zu wollen..aber die kleinen sehen deinem ehemals kleinen ;) wirklich seeehr ähnlich und wenn der papa wirklich ein schäfermix "oder sowas in der art" is, dann wärs echt seeehr verwunderlich, wenn sie ihm so garnicht ähnlich schaun würden... :cool: :confused:

süß sind sie jedenfalls :)

lg, dev

Nun ja liegt vielleicht auch daran das Münsterländer genauso wie Tibis oft flecken haben! Außerdem ist meiner zobel und kein einziger welpe ist zobel!
Aber eigentlich auch egal, ich weiß dass ers ned war, wartet die entwicklung ab ;) Man weiß ja ned was im Jimmy noch alles drinnen steckt ;)

schneeball schrieb:
wann gibts denn neue fotos von den zwergen?

hab heute schon welche gemacht,muss sie aber erst verkleinern :p !
Rufus hat mit dem zarten alter von 2 wochen die 1kg Schwelle überschritten :eek: , was für ein dicker wuzel :D

schneeball schrieb:
und wo sind die fotos? :)

Ja ich weiß *schäm* :o
Ich komm mit der zeit nimma zu recht :eek: ! Komm jeden tag am abend heim und bin dann mit den hunzis unterwegs und ganz kurz im forum. Am wochenende hatte ich stress mit papa :rolleyes: . Mit fotos bearbeiten war da noch nix. hab nur so viel gesehen das sie ziemlich dunkel geworden sind. Ich schau das ich heute statt fernsehen fotos bearbeiten tu :D und neue hab ich heut schon ein paar gemacht ;)

Schnuffelchen schrieb:
Boah, Stella hat's mir angetan....wenn ich könnte, wie ich wollte ;)

Ich kenn das selbst! Aber mittlerweile gehts bei mir auch ned. Würd mir gern zum Chin einen Sheltie Rüden nehmen (ankas babys würden mir zu groß werden :o )... aber mei ... die zeit wird mir schon ned davon laufen, hoff ich mal :rolleyes: :)

butterkeksi schrieb:
maaaa, sind die süüüß! kira hats mir angetan

gee? mir auch
Muss ich ja zu geben :p
Die Kira ist nämlich am aufgewecktesten. Wann man zu den kleinen hin geht und mal ruft "Wo ist meine kleine Rasselbande !!!!" dann stürmmen alle her(so gut sies können ) und die Kira ist als erstes da und will kuscheln oder an meiner jacke/hose usw. kauen

Rufus ist der dicke und faule kerl! Das merkt man glaub ich schon auf den Fotos :D. Übrigens kann er am lautesten quitschen wenn Mami füttern kommt und er ned schnell genug an der Milchabr ist :p

Stella ist die ruhigeund schüchterne. Wenn alle herwuzeln udn knuddeln wollen, bleibt sie erstmal sitzenund lässt die anderen vor. Da musste dann schauen das sie ne dzu kurz kommt.

Lara, ist unsere "Rosa". Weil sie noch immer ne rosa nase hat, die anderen haben alle schon braune oder schwarze nasen. Lara kann sich trotz ihrer "kleinen" (Sie ist halt um 1-2mm kleiner als die anderen :D ) shconrichtig behaupten. Davon abgesehen war sie die erste die die äuglein geöffnet hat.

Idefix, der war der zweite mit offenen Augen. Er geht ein bissi unter weil er ein Mitläufer ist. Aber er spielt auch shcon ganz gern mit den anderen. Beißt siein die nase oder so :p

So, das sind die beobachtungen die ich in den letzen tagen gemacht habe. Denn jetzt werden sie schon richtig munter. Wollen aus der Hütte raus und vieles endecken. Ein schläfchen dazwischen muss natürlich immer sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Holly schrieb:
gee? mir auch :D
Muss ich ja zu geben :p
Die Kira ist nämlich am aufgewecktesten. Wann man zu den kleinen hin geht und mal ruft "Wo ist meine kleine Rasselbande !!!!" dann stürmmen alle her(so gut sies können :D ) und die Kira ist als erstes da und will kuscheln oder an meiner jacke/hose usw. kauen :p

maaa, lieb :)
und hab ihr jetzt schon interessenten?

butterkeksi schrieb:
maaa, lieb :)
und hab ihr jetzt schon interessenten?

es haben sich ein paar bei uns und ein paar beim herrli vom papa gemeldet. aber noch keiner fix :rolleyes:
Die wollen alle anschauen kommen und da sollen sie noch ein bissi wachsen vorher ;)

och gott sie die Herzig...*dahinschmelz*

hallo Holly..

Wenn Du mal einen Augenblick für mich Zeit hättest kannst Du bitte dich per mail bei mir melden..wäre sehr lieb von dir *liebguck*

lg jamie

Hallo!

Was hat denn dein Vater gesagt wegen dem impfen? Habe ich am Anfang des Themas gelesen, dass er sie nicht impfen lassen möchte. Das hat mich jetzt neugierig gemacht. :D

lg Samira

Samira schrieb:
Hallo!

Was hat denn dein Vater gesagt wegen dem impfen? Habe ich am Anfang des Themas gelesen, dass er sie nicht impfen lassen möchte. Das hat mich jetzt neugierig gemacht. :D

lg Samira

geht alles klar ;)
Wir fahren zum impfen wenn die kleinen 8 Wochen alt sind (ab dann sind sie abgabebereit). Entwurmt werden sie auch. Wir wissen noch nicht genau was impfen kostet weil der TA will uns spezialpreis machen bei 5 welpen und der anka :D . wir schätzen das wir sie um ca. 60-70 euro hergeben können ;)

jamie27 schrieb:
Wenn Du mal einen Augenblick für mich Zeit hättest kannst Du bitte dich per mail bei mir melden..wäre sehr lieb von dir *liebguck*

lg jamie

Ich nehm mal an es geht um wasserbilder usw. :D , PN ist unterwegs! ;)

Oben