Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oililly schrieb:maah idefix ist soooo süüüüß(eigentlich sind alle süß aber idefix ist mein favorit *g*)
Holly schrieb:geht alles klar
Wir fahren zum impfen wenn die kleinen 8 Wochen alt sind (ab dann sind sie abgabebereit). Entwurmt werden sie auch. Wir wissen noch nicht genau was impfen kostet weil der TA will uns spezialpreis machen bei 5 welpen und der anka. wir schätzen das wir sie um ca. 60-70 euro hergeben können
![]()
Samira schrieb:Wir haben ja momentan auch 5 kleine Wuzerl zu Hause. Wir geben sie um 50,- her, haben bei den Impfungen und beim Entwurmen auch "Mengenrabatt" bekommen.Aber unsere sind auch Malteser-Mischlinge, eure sind ja größer, ich finde 60,- oder 70,- da schon angemessen. Wartet ihr mit der ersten Teilimpfung auch bis zur 8. Woche? Und die Folgeimpfung lässt dann der neue Besitzer machen?
![]()
Samira schrieb:Die kleinen Mäuse schauen der Mama ja überhaupt nicht ähnlich!Und der Papa ist ein Schäfer-Mischling? Kaum zu glauben!
![]()
Aber total süß die kleinen Racker!![]()
schneeball schrieb:ja mittlerweile finde ich auch das sie der mama ähnlich schauen! zumindest die 2 braun weißen![]()
AgilityDogTerry schrieb:Bor, sind das Brocken![]()
![]()
Ich finde auch, dass sie sehr nach der mama aussehen, besonders die braunschimmel.
Holly schrieb:gee? Rufus 1,5 kg mit 3 Wochen
Chin hatte mit 5 Wochen (glaub ich) 1,3kg
![]()
Mir kommen die kleinen jetzt schon so groß vor, wie der chin als ich ihn geholt hab (mit 9 Wochen)![]()
AgilityDogTerry schrieb:Ash wog mit 8 1/2 Wochen ca. 2, 8 kg![]()
tierfan schrieb:sind die süsssssssssssssssssssssss
hoffentlich findest super tolle Plätze für sie![]()
Holly schrieb:Ja das hoff ich auch! Einige eingrenzungen hab ich shcon getroffen. Die Welepn gehen an keien Jäger o. Bauern (es seiden sie beweisen mri dass sie ok zu dem hund sind). Und die Kira geht nur zu Sportlichen Leuten, die auch Hundeschule besuchen würden.