Darf ich vorstellen...

Mara-Mia schrieb:
Du bist ja richtig streng in der Auswahl der neuen Besitzer. ;)
Ich kann dich verstehen...man möchte ja nur das Beste für die Kleinen.
Die neuen Bilder sind echt toll und die Welpen haben sich auch schon prima entwickelt. So richtige Wonneproppen!!! Ich würde sofort einen nehmen, wenn ich könnte.

Drück dir die Daume, dass ihr tolle neue Besitzer findet!

Hallo,
Na jetzt auch im Wuff-Forum? :p
Hab mir grad deine "neue" Hp (neue design) angesehen, ist supi geworden ;)

Ja mit der auswahl möcht ich schon streng sein, ich will ja nur das beste für die Welpen! Ich seh allen eigentlich an das sie sehr anpassungsfähig sind usw. aber bei Kira ned so wirklich :rolleyes: die wird sicher ein kleines gankerl und ich möchte das sie auch zu wem kommt der das richtig nützt (Hundesport ;) ).
Blöd ist halt nur, ob wir für alle einen passenden, guten Platz finden? :rolleyes: :o

Holly schrieb:
Hallo,
Na jetzt auch im Wuff-Forum? :p
Hab mir grad deine "neue" Hp (neue design) angesehen, ist supi geworden ;)

Ja mit der auswahl möcht ich schon streng sein, ich will ja nur das beste für die Welpen! Ich seh allen eigentlich an das sie sehr anpassungsfähig sind usw. aber bei Kira ned so wirklich :rolleyes: die wird sicher ein kleines gankerl und ich möchte das sie auch zu wem kommt der das richtig nützt (Hundesport ;) ).
Blöd ist halt nur, ob wir für alle einen passenden, guten Platz finden? :rolleyes: :o

Jup...
Danke für das Kompliment! Nachdem ich aus dem Urlaub kam, war ich voller Tatendrang und hatte eine kreative Phase, die ich gleich ausgelebt habe. So ist das neue Outfit entstanden. Mir gefällts auch gut... ;)

Ist sicher net einfach für jeden den passenden Besitzer zu finden. Da muss man sicher auch mal ein Auge zu drücken. Viele Welpen verändern sich charakterlich manchmal aber auch noch. Obwohl Lea sich gar nicht verändert hat. Sie ist immer noch ne ängstliche Maus... :)

So ich hab jetzt mal eine Frage:

Die kleinen haben mit 3 Wochen angefangen zu fressen. Jetzt sind sie knappe 4 Wochen alt und ich füttere sie 3mal am Tag. Morgens gibts Welpenfutter-brei mit Reis, am späten nachmittag rindsfaschiertes (roh, nur etwas gewärmt - lauwarm) und am abend gibts nochmal Welpenfutter-brei mit Reis. Ist das ok? Oder zu viel/zu wenig?
Die menge einer portion ist in etwa ein normales teller voll aber ohne "kupf" sondern ganz normal voll. Sie fressen die Menge immer recht brav zusammen und wenns das Rindsfasch. gibt dann könnt ich glaub ich 4 solche Teller hinstellen und sie würdens fressen :rolleyes: :p

Und generrell ist mir aufgefallen: Kira und Stella stürmen sofort wen sie das teller sehen her und fressen total brav und gierig, wärenddessen alle anderen am anfang meist recht uninterissiert sind. Wenn ich sie dann zum Teller setzte fressens dann aber auch nur langsam mit aller ruhe.

Na wie siehts denn aus - hast Du schon neue Besitzer gefunden für Deine kleinen Racker ?
Ich bin meistens nur Mitleserin aber diesmal bin ich neugierig.
Besonders weil da die Mama ein Kleiner Münsterländer ist, und meine Schwiegereltern hatten früher einen....

Wünsch Dir auf alle Fälle alles alles Gute für die Kleinen !!!
Und gibts eigentlich schon neue Bilder ???

Mah - ich hab jetzt ein paar Seiten vorher die Fotos gefunden !
Die sind echt ein Wahnsinn !!! So süüß !!!
Vor allem die Lara ! *herzalindieaugenhab*
Und eins muss ich sagen - Also die Anka ist ein so wunderschöner Münsterländer ! Ein Wahnsinn !!! Ich bin ganz hin und weg !!!
Wenn ich so könnte wie ich wollte - wär Lara ganz die Meine !!! *träum*

Frei wäre sie noch :p

Sonst gehts leider etwas schleppend :rolleyes:
Bis jetzt haben wir 2 die unbedingt einen Hund wollen aber erst anschauen kommen (einmal gemeldet dann nicht mehr angerufen :rolleyes: obwohl gesagt wurde sie wollen unbedingt anschauen kommen). Die zwei waren beide für die Rüden. Für die Hündinnen hat sich noch niemand gemeldet.
Gestern hät ich gern Flugzettel gemacht zum Aufhängen überrall (Geschäfte, Hundeschule usw.) aber ich hätte sie per mail verschicken müssen zum drucken - Internet geht ned :o
Werd heute ein Exemplar ausdrucken und hoffen dass ich es bei Papa in der frima kopieren darf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Kleinen gestern bei Holly live gesehen. Gott, sind die süüüüüüüüß!! Ich kann nur sagen, Idefix hats mir angetan ;)

Ich hoffe, dass alle 5 Schnuckelchen gute Plätze finden. Ich würd ja alle nehmen, aber des geht leider ned :rolleyes:

Muss euch mitteilen! Die "Lara" hat einen super platz gefunden *freu*
Ist eine ganze nette, ihr frauli und sie wirds sicher gut haben. Sie darf in die Hundeschule gehen und sie darf mit Frauli überrall hin mit. Ihr frauli arbeitet nicht sehr viel und darf den Hund auch noch mitnehmen zur arbeit. Noch dazu hat sie ein Pferd wo der Hund immer mit darf bei ausreiten!

Bin ganz happy zu minderst einen ganz super tollen platz gefunden zu haben! :)

Der einzicke "Hacken" ist dass ihr der Name "Kira" gleich so gefiel. Und daher haben wir jetzt 2 Kira's :D Aber das wird wohl das geringste problem sein ;)

SUUUUUUUUUPER!!!!! Das freut mich extremst. Wennst magst, kannst mir den Aushang mailen. Dann kann ich ihn bei meinen Eltern aufhängen. Meine E-Mail-Addy hast eh oder?

BeagleLisa schrieb:
SUUUUUUUUUPER!!!!! Das freut mich extremst. Wennst magst, kannst mir den Aushang mailen. Dann kann ich ihn bei meinen Eltern aufhängen. Meine E-Mail-Addy hast eh oder?

Ja hätt ich aber das Word dokument hat leider über 1MB :o . Aber ich ruf dich wegen nächster woche an, dann nehm ichs mit, wir haben jetzt nämlich schon die richtigen zettel :D

AgilityDogTerry schrieb:
Hey! Das ist schön zu hören Nadine :)
Freue mich mit dir...aber nun muss ich Fotos gucken gehen :D

Danke!
Ja ich hab mich auch total gefreut. Chin war gestern aber noch sehr benommen von der narkose :o ! Hab mir richtig sorgen gemacht, aber heute ist er schon wieder top fit :)

Oben