Darf ich vorstellen...

Lara1982 schrieb:
So machst du's:

Du sagst miho,ihr fahrt fussballspielen(oder was sonst er auch immer er gerne macht),in wirklichkeit fahrt ihr zu holly :p
Und wenn er die lara emely mal gesehen hat dann kann er eh nimmer nein sagen :D :cool:

genau das macht ihr! *dafür wäre* :D
Bei dir würds der kleinen nämlich sicher spitze gehen ;)

Gabs jetzt schon eine Begutachtung durch den TA ? die Wurfkiste die zur Hundehütte mutiert ist gibts auch ?

Ich find das sehr nett, dass alle so nett zu dir sind, ich finde das ganze absolut :mad: :mad: :mad:

Und ich würde mich gerne mal mit deinem Vater unterhalten, der ja angeblich diese 8-jährige Hündin so liebt !

Camilla2005 schrieb:
Gabs jetzt schon eine Begutachtung durch den TA ? die Wurfkiste die zur Hundehütte mutiert ist gibts auch ?

TA ist angerufen, wie bereits erwähnt. Kontrolle bei der Impfung. Die Welpen sind inklusive Wärmelampe in Ankas Hundehütte, weil diese ihr zurückzieh-Platz ist!

Camilla2005 schrieb:
Ich find das sehr nett, dass alle so nett zu dir sind, ich finde das ganze absolut :mad: :mad: :mad:
Holly schrieb:
Vorweg möchte ich mich nicht mehr über die sinnhaftigkeit dieser Babys streiten, denn darüber habe ich mit meinem papa und mir selbst lange genug gestritten. Es ist leider passiert, und es hätte absolut nicht passieren dürfen. ...

Hallo Holly

Finds auch nicht gut das eure Anka mit 8 Jahren jetzt Babys bekommen hat :( , aber jetzt ist es ja zu spät, und ich hoffe die süßen Knuffels bekommen alle tolle Plätze.

Nur ich verstehe nicht das ihr es nicht gemerkt habt das sie trächtig ist, weil du ja geschrieben hast das sie euch entwischt ist als sie läufig war :confused:
Und warum habt ihr nicht euren TA angerufen und euch erkundigt wegen einer eventuellen Trächtigkeit? :confused:

Fragende Grüße
Andrea

PS: Und ihr seid euch sicher das der Papa ein Schäfermix war? :o

Doglove schrieb:
Hallo Holly

Finds auch nicht gut das eure Anka mit 8 Jahren jetzt Babys bekommen hat :( , aber jetzt ist es ja zu spät, und ich hoffe die süßen Knuffels bekommen alle tolle Plätze.

Nur ich verstehe nicht das ihr es nicht gemerkt habt das sie trächtig ist, weil du ja geschrieben hast das sie euch entwischt ist als sie läufig war :confused:
Und warum habt ihr nicht euren TA angerufen und euch erkundigt wegen einer eventuellen Trächtigkeit? :confused:

Fragende Grüße
Andrea

PS: Und ihr seid euch sicher das der Papa ein Schäfermix war? :o

Wir haben es geahnt. Ich habe meinen Papa oft genug davon überzeugen wollen die Anka gleich kastrieren zu lassen nach dem Vorfall. Aber der TA meinte laut angaben meines vaters dass sie dazu nicht mehr läufig sein darf und dann wäre es zu spät. Ich kannte mich auch ned aus, bin ja kein TA. Ich bin jedenfalls ned bei dem TA. Weil ich gleich zu unserem Waidhofner ging und dieser da ist weiter weg.
Mein papa hat dann gehofft das nix passiert ist und gemeint wir warten ab. Als sie dann dicker wurde haben wir es geahnt.
Papa der deswegen, weil der schon seit tagen vorher imemr bei uns war und die nachbarn auch gesgat ahbensie haben ihn ständig gesehen. 2mal hab ich ihn eingefangne und den besitzer angerufen und die restliche zeit wurde er selber vom besitzer geholt. Sonst kennen ich bei uns keinen anderne nicht kastrierten rüden. Davon abgesehen wollen nachbarn die zwei gesehen haben. Und der eine Welpe hat auch die selbe zeichnung wie der papa :o
So das wars jetzt zur vorgeschichte. Es war riesen großer Sch*** aber jetzt ists zu spät.

Holly schrieb:
Wir haben es geahnt. Ich habe meinen Papa oft genug davon überzeugen wollen die Anka gleich kastrieren zu lassen nach dem Vorfall. Aber der TA meinte laut angaben meines vaters dass sie dazu nicht mehr läufig sein darf und dann wäre es zu spät. Ich kannte mich auch ned aus, bin ja kein TA. Ich bin jedenfalls ned bei dem TA. Weil ich gleich zu unserem Waidhofner ging und dieser da ist weiter weg.
Mein papa hat dann gehofft das nix passiert ist und gemeint wir warten ab. Als sie dann dicker wurde haben wir es geahnt.
Papa der deswegen, weil der schon seit tagen vorher imemr bei uns war und die nachbarn auch gesgat ahbensie haben ihn ständig gesehen. 2mal hab ich ihn eingefangne und den besitzer angerufen und die restliche zeit wurde er selber vom besitzer geholt. Sonst kennen ich bei uns keinen anderne nicht kastrierten rüden. Davon abgesehen wollen nachbarn die zwei gesehen haben. Und der eine Welpe hat auch die selbe zeichnung wie der papa :o
So das wars jetzt zur vorgeschichte. Es war riesen großer Sch*** aber jetzt ists zu spät.
Tut mir Leid, aber wenn ich das so lese, glaube ich nicht das dein Vater ein verantwortungsbewusster Hundehalter ist :( .
Wenn eh schon Nachbarn die beiden Hunde miteinander gesehen haben, und dein Vater sagt, warten wir mal ab, vielleicht ist eh nix passiert... sorry, das verstehe ich nicht :confused: :(

Aber was solls, wie du eh schon geschrieben hast das es ein riesen großer Fehler war, jetzt ist es zu spät.
Wie gesagt, wünsche den Kleinen alles Gute und das sie ein tolles Zuhause bekommen :)

LG Andrea

Hallo Nadine!

Ihr habt Welpen??? Gott sind die süüüüüß. Darf ich gar ned hinschaun, sonst will ich einen haben und das ist nicht gut. Zu kleine Wohnung und das Beaglebärli ist zu eifersüchtig auf andere Hunde :o (Außerdem stellt mein Freund auf stur :rolleyes: )

Blöd gelaufen das mit der Anka, aber ich bin mir sicher, dass ihr die Kleinen gut an den Mann bzw. an die Frau bringts ;)

Da finden sich sicher nette Leute!!! Nur ned verzweifeln. Würd aber allerdings auch eine Schutzgebühr von ca. 70 einfordern, damit ihr die Impfkosten abdecken könnts. Wer einen Hund wirklich will, zahlt das gerne, glaub mir! (Ist ja eh sehr wenig, aber besser als garnix zu verlangen)

Ich wünsch euch viel Glück bei der Vermittlung!!

Wir sehen uns wahrscheinlich die Woche eh noch, da Lisa nimma läufig ist und wieder trainieren kann. :)

Liebe Grüße Claudia und Beagle Lisi-Bisi :p

@Holly: Wäre es nicht sinnvoller eurem Nachbarn den Welpen nicht zu geben??? Ich meine wenn er schon auf einen Rüden nicht aufpassen kann, wie dann auf zwei :confused:

Wuschelhund schrieb:
@Holly: Wäre es nicht sinnvoller eurem Nachbarn den Welpen nicht zu geben??? Ich meine wenn er schon auf einen Rüden nicht aufpassen kann, wie dann auf zwei :confused:

Unser nachbar hat keinen Rüden und will keinen Hund.
Der besitzer vom Rüden hat ein Gasthaus etwa 1km von uns entfernt und da dort auch immer gäste ein und aus maschieren ist er ständig ausgekommen. Aber ich muss wirklich sagen als wir ihm das gesagt haben hat er uns auch versprochen mit die verwantwortung zu übernehmen. Er hat uns auch gleich gefragt was für die Hunde (einen will er nehmen) wollen für Futter usw.
Es ist bei denen ja wirklich blöd. Einerseits haben sie ja genug zeit und liebe für einen Hund aber es ist halt blöd weil da gar ned so genau geschaut werden kann im Gasthaus. Aber ob er nun wirklich einen Wlepen nitmm wissen wir eh noch nicht, vorläufig ist mal ein rüde reserviert. Er möchte ja sowieso, das ist auch verständlich, anschauen kommen.

@BeagleLisa
Ich hab diese Woche Donnerstag und Freitag Hundeschule. Vielleicht sehen wir uns ;)
Die Gerti hat uns auch zu gesagt wir dürfen in der Hundeschule zettel aufhängen für die Welpis ;)
Du kennst den Jimmy vielleicht eh, vom Schwellöd unten ... ? Ist ein ganz super Rüde, verträg sich mit allen hunden usw. aber eben ziemlich auf Papa werden aus :rolleyes:

Sry, dass ich das erst jetzt lese.

Erstmals Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs (auch wenn er nicht geplant war :o )!

Ich hätte evtl. eine Interessentin für eine Hündin von Anka! Wenn du noch Plätze suchst, schreib mit bitte ne PN

Ja, glaub schon, dass ich den Schwellöd-Hund kenn. Bin zwar nicht oft auf der Zell, kann mich aber glaub ich erinnern :)

Ich kenn dieses Problem nur zu gut. Bei uns gibts nen Goldierüden, der seinen Besitzern dauernd abhaut. Letztens hab ich Lisa tragen müssen, weil der dauernd dagestanden ist und die Lisa besteigen wollte. :mad:
Sehr anstrengend ehrlich.

Naja, so is er ja ein lieber Kerl, aber eben anstregend.

Du trainierst Do+Fr?? Machst die BGH2 auch gleich? :p

Hast du mal was vom Willi gehört? Weißt du, wann Agility wieder anfängt??
Ich schätz mal erst im September oder so. :(

Beim Eurospar kannst des auch aufhängen bzw. kann ich meine Eltern fragen, ob ichs bei uns in die Ordi hängen darf, wennst magst.

Liebe Grüße Claudia und Knuddelbeagelchen :p

@Beaglelisa

:D ne wir machen "nur" BGH1. Aber ich darf dem Trainier über die Schulter schauen :) Und außerdem tuts chin gut weil die machen nicht nur BGH2 sondern auch Hundeführerschein in der Gruppe. Und das tut dem chin eh auch gut wenn er sich da ned so viel ablenken lässt. Wird er sicherer.

Wäre ganz lieb wenn du fragen könntest. Ich mache dann liebe Fotos wenn man ein bissi mehr sieht in welche richtung sie aussehen (papa o. mama) und dann hängen wir zettel auf.

Schöne Grüße an Lisa und Fritzi!

Achja wegen Agi. Er hat gesagt er ruft an wenn wir wieder dran sind. Wir sind ja glaub ich dann nach der Sommerpause in der anderen Gruppe, nicht mehr bei den Anfängern. Ich denke auch so September wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Aso. Na dann freu ich mich schon auf den Anruf. Bin schon ein bissal Agi-Süchtig. :p Und Lisa macht den Slalom auch schon braver. Nur Fritz will ned. Die legt sich vor die erste Stange und steht nimm auf, wenn ich sie durchlocken will :D

Naja, ist ja schon ein Senior. Da darf sie das.

Ich frag heute mal meine Eltern. Aber die lieben Tiere eh auch abgöttisch. Wird schon kein Prob. sein ;)

Achja, schaust du da beim Jürgen zu? Unser normales Training ist aber eh wieder Do um 19:00 Uhr oder??

Liebe Grüße auch an Chin und Anka ;)

BeagleLisa schrieb:
Aso. Na dann freu ich mich schon auf den Anruf. Bin schon ein bissal Agi-Süchtig. :p Und Lisa macht den Slalom auch schon braver. Nur Fritz will ned. Die legt sich vor die erste Stange und steht nimm auf, wenn ich sie durchlocken will :D

Naja, ist ja schon ein Senior. Da darf sie das.

Ich frag heute mal meine Eltern. Aber die lieben Tiere eh auch abgöttisch. Wird schon kein Prob. sein ;)

Achja, schaust du da beim Jürgen zu? Unser normales Training ist aber eh wieder Do um 19:00 Uhr oder??

Liebe Grüße auch an Chin und Anka ;)

Ich freu mich auch schon auf den Anruf und meine Tante mit der Nissy auch :p. Die haben auch schon im ganzen garten hindenrisse aufgebaut, also das macht mehr die Fraulis süchtig als die Hunde :D
Aber die Anisa ist ja so eine süße maus. Ich mag normalerweise kleinere hunde auch ned so, weils ma ned gefallen, aber die ist echt der hammer :p ! Und agi mag sie schon, nur muss es schnell genug gehen :D

Ja beim Jürgen am Freitag und Donnerstag normal bei euch mit der Gerti ;)
Donnerstag ist um 19 uhr? Zu mir hat die gerti 17 uhr gesagt *nimma auskenn* Ich glaub ich muss die gerti nochmal anrufen ...

Nein!! Ich hab nur gemeint, weil das letzte Mal wo ich dort war, wars ja auch noch um 19:00 Uhr. Es wird schon das stimmen, was ihr euch ausgemacht habts. Ich muss sie anrufen, wann ich wieder kommen kann. 17:00 Uhr ist bei uns zu früh. Da hör ich grad auf zu arbeiten und ich brauch mind. bis 17:30 bis das ich alles gepackt hab und am Platz bin.

Ich geh ab und zu mitn Jürgen und der Elsa spazieren. Der is eh recht nett und kann auch was.

Na dann sehen wir uns vielleicht die Woche noch am Platz und ned nur beim Eurospar ;) :p

Liebe Grüße

BeagleLisa schrieb:
Nein!! Ich hab nur gemeint, weil das letzte Mal wo ich dort war, wars ja auch noch um 19:00 Uhr. Es wird schon das stimmen, was ihr euch ausgemacht habts. Ich muss sie anrufen, wann ich wieder kommen kann. 17:00 Uhr ist bei uns zu früh. Da hör ich grad auf zu arbeiten und ich brauch mind. bis 17:30 bis das ich alles gepackt hab und am Platz bin.

Ich geh ab und zu mitn Jürgen und der Elsa spazieren. Der is eh recht nett und kann auch was.

Na dann sehen wir uns vielleicht die Woche noch am Platz und ned nur beim Eurospar ;) :p

Liebe Grüße

Achso, ok *beruhigt bin*
Sag mir bitte trotzdem beischeid ob 17 uhr jetzt fix ist oder ob später ;)
Bin eh immer im Forum :p

ja der Jürgen ist ganz nett. Chin liebt Elsa :p
Die passt perfekt für ihn, eine größe Hündin mit der er über die wiese fezen kann und so tun kann als würde er frauli ned sehen, da wird er richtig munter :rolleyes: :D
Da führt er sich wieder auf, ja ja diese Rüden :rolleyes: !
Ne scherz, er ist eh ganz ok, war schon mal viel schlimmer! ;)

Jaja, die Lisa spielt auch immer voll wild mit da Elsa. Nur wirds meiner Kleinen dann öfters zu wild. Da mag sie dann nimma. Aber z.B. die Calesta mag sie voll gerne. Also Hunde in ihrer Größe. Obwohl, sie hat sich mal ne halbe Stunde mit dem Ikarus (Irish Setter) gespielt. Der war 3x so groß wie sie :p

ich werd die Gerti heute Abend mal anrufen. Meld mich dann bei dir per PN.

Bis dann!

Tschüss baba, Claudia ;)

Die kleinen sind nun schon 1 Woche alt geworden!
Ich hab mal wieder neue Bilder gemacht ;)

Wärmelampe müssen wir tagsüber abdrehen weil es den kleinen bei den hohen Außentemperaturen zu heiß wird. Und auch die entgültige Farbe lässt sich jetzt schon leichter erkennen. Anhand der Ballen dürften wohl alle Welpen braun bzw. schwarz-schimmel werden, abgesehen von Lara, sie dürfte Schwarz-Weiß bleiben ;)

Holly schrieb:
Die kleinen sind nun schon 1 Woche alt geworden!
Ich hab mal wieder neue Bilder gemacht ;)

Wärmelampe müssen wir tagsüber abdrehen weil es den kleinen bei den hohen Außentemperaturen zu heiß wird. Und auch die entgültige Farbe lässt sich jetzt schon leichter erkennen. Anhand der Ballen dürften wohl alle Welpen braun bzw. schwarz-schimmel werden, abgesehen von Lara, sie dürfte Schwarz-Weiß bleiben ;)

Süüüüß :) :)

Habt ihr schon Interessenten?

Oben