darf ich vorstellen: xela

ScarletKunga

Super Knochen
hallo,

seit samstag ist nun endlich meine border collie hündin xela bei mir und ich kann euch gar nicht sagen wie schön es mit ihr ist! :)

die kleine macht sich prima, versumpert fast den ganzen tag und lässt sich nach strich und faden verwöhnen ;)

tja, und damit ihr auch was davon habt, hier ein paar bilder der letzten wochen und dann bei mir *g*

am ersten tag

die äuglein sind auf

ein wahnsinn wie sie wächst

mit sechseinhalb wochen

und endlich bei mir zu haus

am mittwoch wird sie 10 wochen alt

lg angie, die die nächsten wochen xelas entwicklung weiter hier online stellen wird

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs die is ja megamaega zuckersüß!!!!!!!!!!!!

Viel Freude damit und hier bitte viele viele Fotos !!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

lg Sandy

Das ist ja eine süße Maus. Die Zeichnung ist genial.:eek: Ich wünsche dir viel Freude mit ihr.:)

Und ich wünsche mir noch viele weitere Fotos.:D

lg

die zeichnung von xela ist wirklich einmalig.
*hach* wenns doch nur so klein bleiben würden... *indervergangenheitschwelg*

viel viel freude mit deiner bordernäsin!!!
(auch auf mehr fotos hoff....)

und JA - sie wachsen sooooo schnell :o

Sooooo zucker die Maus!!!:):cool:

Was hast später mal vor mit ihr?

auf jeden fall möchte ich mal mit ihr zum hüten zur marion fuchs fahren und schauen, wie sie sich so an den schafen macht und je nachdem zeit investieren oder das hüten sein lassen..

hundesportmäßig interessiert mich vieles: agility, breitensport, obedience, fährte..

aber da lass ich den hund entscheiden, was ihm besser zusagt, und sie dementsprechend beschäftigen bzw. weiterbilden...

turniere wären dabei schon sehr interessant und was bei mir nicht fehlen darf: suchspiele und dogdancing für zwischendurch...

aber ich werd mich dann nur auf ein bis zwei sportarten konzentrieren, ruhephasen sind mir sehr wichtig und ich will ja keinen hochgepuschten border *g*

@all
danke für die lieben beiträge, meine maus ist schon was ganz besonderes und jedesmal wenn ich sie anseh bin ich nur mehr dankbar dass ich endlich meinen hund fürs leben gefunden hab ;)

fotos hab ich heut schon wieder gemacht - muss ich dann hochstellen

lg angie

Ahhhh und ich seh die Fotos "erst" jetzt...

Moi ist die lieb!!!!

Bitte schreib mir wenn du denkst dass sie soweit ist einen anderen Hund zu treffen, weil dann möcht ich sie bitte unbedingt mal kennen lernen.

Im Moment ist Jana leider krank, aber bis dahin haben wir noch Zeit dass sie gesund wird.

Alles Gute mit der Süßen!

LG!
Kerstin und Jana

hehe, na dadurch dass ich sie immer 24h am tag sehe fällt mir das wahrscheinlich gar ned so auf, aber kleiner unwackeliger welpe ist sie nicht mehr :)

werd gleich fotos raussuchen und online stellen...

@tante_k
ich hoffe jana gehts mittlerweile wieder gut? ich werd mich sicher melden, weiß nur noch ned wann ich nach ischl komm, viell. erst mitte oktober oder so

lg angie

Oben