Liebe Irene!
Das ist eine harte Zeit für dich und ich wünsche dir viel Kraft das durchzustehen! Aber du wirst deiner Cleo helfen, so wie du deiner Dara geholfen hast in Würde zu gehen. Beide werden immer in deiner Erinnerung und in deinem Herzen weiterleben, und so schwer es ist, ist doch die Vorstellung sie länger leiden zu lassen nicht zu ertragen. Dein Herz sagt dir bestimmt das Richtige. Du kannst deinem Schatz den Schmerz nehmen, leider kann ihn dir keiner nehmen, aber vielleicht hilft die Erinnerung an all die tollen Momente, die ihr als Team erlebt habt. Deine Kleine wird es dir in Ewigkeit danken, dass du sie begleitet hast, durchs Leben und auch auf diesem letzten Weg.
Ich weiß nicht, vielleicht ist es lächerlich aber diese kleine Spruch hat mir immer sehr über alle Verluste geholfen:
"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." - Der kleine Prinz, Kapitel XXVI
Liebe Grüße, Selina