Dara--ein engel geht zurück in den himmel

Ich weiß nicht, was ich sagen könnte, um Dich zu trösten :( Es tut mir furchtbar leid :(

Fühl Dich unbekannterweise in den Arm genommen... ich wünsche Dir viel Kraft ... :(

Liebe Irene, ja, es ist ganz schrecklich, wenn man in so kurzer Zeit 2 Hunde gehen lassen muss. Und man kann ihn selbst kaum ertragen, diesen Schmerz, der einem das Herz zerfrisst.
Irene, ein ganz, ganz kleiner Trost kann es aber sein, dass wir gerade bei unseren geliebten Tieren die Möglichkeit haben, ihnen einen letzten Liebesdienst zu erweisen, und sie von ihren Schmerzen zu erlösen. Sie müssen nicht leiden bis zum letzten Atemzug. Vielleicht hilft dir das ein wenig.
Mach dir bitte keine Vorwürfe, du tust das Richtige, wenn du jetzt Cleo hilfst, sie von ihren Schmerzen zu befreien.
Dort drüben, wo sie dann wieder mit Dara vereint ist, gibts keine Schmerzen, dort gibt es nur blühende Wiesen, auf denen sie alle, die auf uns warten, gemeinsam herum tollen.
Ich wünsche dir für heute viel Kraft.

Liebe Irene,

gleich zwei geliebte Tiere in so kurzer Zeit zu verlieren ist einfach schrecklich, ich weiss wie es dir jetzt gehen muss.
Ich wünsche dir viel viel Kraft, fühl dich umarmt.

Nun sind die 2 süssen wieder zusammen und passen von oben auf dich auf, auch wenn sie dir Körperlich nicht mehr nahe sein können. Tief in deinen Herzen sind sie bei dir und werden dich nie alleine lassen.

Sei unbekannterweise herzlich umarmt!

Die gemeinsamen Zeiten mit Deiner Cleo und Dara bleiben --

und später werden sie immer noch in Deinem Herzen sein -- unverlierbare Schätze! !

Alles Liebe

F-K

Irene, das tut mir so leid

Es schmerzt immer sehr, einen Freund zu verlieren, da können auch Worte den Schmerz nicht lindern. Aber wir fühlen alle mit dir.

Die Hunde hatten bei dir eine tolle Zeit u. du warst bei ihnen, als das Ende kam. Sie werden in Gedanken immer bei dir sein.

auch von mir mein aufrichtiges Beileid :(

machts gut Dara und Cleo hinter der RBB :(

Irene es tut mir aufrichtig leid, dass du so kurz hintereinander wieder leiden musst.

Aber vielleicht kann es dich etwas trösten, das alles im Leben einen höheren Sinn hat.

LG

Oben