Dani und Aiko am Steg

Sticha Georg

Super Knochen
Wie versprochen der angeblich misshandelte Hund am Steg etc. beim Agi:

Videolink

Alle Rechte an diesem Videos liegen bei Sticha Georg



mfg
Sticha
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen wie der Hund zu dem angeblichen misshandler kommt omG das sind richtige agressionen aus angst ;) :D :D
 
Wo ist jetzt das Problem?
Bitte um Aufklärung,gerne auch per PN.
Danke!
 
hi @t all:

ich kanns leider nicht öffnen!

aber was ich so im thread gelesen hab: das ist ja echt schlimm! ich mein, dass manche menschen wirklich alles aufrühren nur um anscheinend ihren stolz zu befriedigen?! ich hab bei dem foto nix schlimmes erkannt und möchte der hundeführerin nur sagen: LASS DICH VON DEINEM KURS NICHT ABRINGEN! DAS IST DEIN HUND UND ICH WETTE, DASS DU UND DER GEORG EINEN SUPER BEGLEITHUND ODER WAS AUCH IMMER MACHT! das sind meist nur leute, die es selbst nicht sehr weit bringen und dann solchen schwachsinn verzapfen! (auch mir ist das schon mal passiert: mir wurde vorgeworfen ich schlage meinen hund mit der lederleine halb tot, nur weil es jmd nicht sehen konnte DASS ICH MICH WIRKLICH BEMÜHE und WAS RAUSHOLEN MÖCHTE und genauso ist es bei, denk ich mal, dir sicher auch! (nur wird hier auf deinen trainer mit dreck geworfen)

also nix für ungut: steh einfach drüber, denn du weißt, dass du das richtig tust!:)

lg aus amstetten
karo und macho
 
Die Idee das Agi-Training im spez. den Steg zu filmen finde ich super - dient somit zur Aufklärung aller nicht in LA trainierenden HF wie freudig der Hund den Steg geht und man sieht dass Aicko im letzten Videodrittel keinerlei Angst gegenüber den Trainer zeigt und diese auch nicht hat .

- ALLERDINGS finde ich es traurig, daß man dann Tatsachen unter Beweis stellen muss bzw. KANN :D um das Gegenteil zu beweisen, nur weil jemand ein Foto reinstellt das etwas sagen wir mal missglückt aussieht ohne jeglichen informativen Kommentar dazu abgibt warum und wieso es dazu gekommen ist - sondern : so wurde Hund über den Steg gezerrt.

Einen Thread dazu benutzen - wobei ganz anderes Thema thema war - um jemanden oder gesamtgesehen die Huschu schlecht zu machen und womöglich die trainierenden Mitglieder als ........ darzustellen, finde ich persönlich SCHWACH und dagegen wehre ich mich!

Bitte etwas stiller sein, wenn man selbst keine weisse Weste anhat oder wurde vergessen, dass mal ein ehemaliges Mitglied beim Training zusehen durfte!?
 
Also ich muss sagen wie der Hund zu dem angeblichen misshandler kommt omG das sind richtige agressionen aus angst ;) :D :D

Sehe ich auch so. Wenn nur alle Hunde ihre Hundetrainer so lieben würden wie dieser Aiko. Hr. Sticha danke für das Aufklärungsvideo, obwohl sie dies meiner Meinung nach nicht notwendig hatten.

Zumindest hat mir dieses Video bewiesen das die Vorwürfe gegen ihre Person aus niederen Beweggründen geschahen.

mfg
Lydia
 
Aiko läuft mit absoluter FREUDE über den Laufsteg!!!

Dani und Aiko sind ein eingespieltes Team!!

lg

Natascha und Rex
 
Sehe ich auch so. Wenn nur alle Hunde ihre Hundetrainer so lieben würden wie dieser Aiko. Hr. Sticha danke für das Aufklärungsvideo, obwohl sie dies meiner Meinung nach nicht notwendig hatten.

Zumindest hat mir dieses Video bewiesen das die Vorwürfe gegen ihre Person aus niederen Beweggründen geschahen.

mfg
Lydia

Aha jetzt heissen wir Lydia,wie kommst du nur immer auf diese Namen:confused: :D

*bin eh scho wieder weg,keine angst*

lg,Betty(Die IMMER unter ihrem eigenen Namen schreibt)

Zum Video: Sehr schön,gratuliere Dani:)
 
Hallo,

also ich finde das Video toll!

Gratuliere dem Besitzer!

Schönen Abend noch,
Astrid

PS: Schön langsam muss ich mich glaub ich hinsetzten und ALLES lesen, lese immer nur andeutungen, weiss aber nicht worum es geht.
 
weisst du was lustig ist? dass diese neuen user die gleichen wortwendungen wie sticha verwenden zb. "niedere Beweggründe"... interessant....:D


Ich denke, "solche Kommentare" haben in diesem Beitrag einfach nichts mehr verloren, dazu wurde an anderen Stellen schon genug oder besser gesagt zuviel geschrieben!



Das Video ist spitze, gefällt mir sehr gut und ich hoffe auch in einiger Zeit mit Gina so weit zu sein, aber bis dahin wird noch viel Wasser die Donau runterlaufen... :)

Gratuliere Dani.... nur weiter so!
 
Oben