Dani und Aiko am Steg

Hallo an ALLE;

auf diesem Wege möchte ich mich für die PN´s, Mails und Postings - meist sogar mir unbekannten Leuten - bedanken, welche mir mit ihrer Meinung zu diesen Unterstellungen beweisen, dass das WUFF-Forum auch aus "denkenden" Usern besteht.

DANKE - über einige der Zeilen war ich derart berührt, denn so eine Anteilnahme und Ablehnung an die div. "Krakeler" hätte ich nicht vermutet.

mfg
Sticha Georg
 
Aber du hast mir noch immer nicht beantwortet, warum du mit langer Leine
den Steg übst :confused:
gerne auch über PN, wenn du es hier drin nicht schreiben willst
 
wie heißt es so schön -
mitleid bekommt man geschenkt, neid muß man sich erarbeiten. ;)

tolles video. :cool:
 
Dani, wir haben uns ja schon in Liv am Wienerberg gesehn. Aiko ist ein super Hund und man merkt wie sehr du ihn liebst. Ihr macht das sehr gut:);)

@Georg, der Hund wollte dir an die Gurgel:eek:, da hast ja nochmal richtig glüvk gehabt das er es sich überlegt hat :D
 
Dani, wir haben uns ja schon in Liv am Wienerberg gesehn. Aiko ist ein super Hund und man merkt wie sehr du ihn liebst. Ihr macht das sehr gut:);)

@Georg, der Hund wollte dir an die Gurgel:eek:, da hast ja nochmal richtig glüvk gehabt das er es sich überlegt hat :D

OT - HUND DENKT:IS JA NUR A HAUFN BANA MIT ZACHER HAUT:D OT aus-
video ist toll- neider könnten das abschlecken aber auch als CS bewerten;)
lg. smoky
 
Dani, wir haben uns ja schon in Liv am Wienerberg gesehn. Aiko ist ein super Hund und man merkt wie sehr du ihn liebst. Ihr macht das sehr gut:);)
Hallo

Ja ich liebe Aicko sehr und ich werde mir auch nicht von Leuten die unser Trainig noch nie gesehen haben, meinen Weg vermiesen lassen.

lg dani
 
Zuletzt bearbeitet:
weisst du was lustig ist? dass diese neuen user die gleichen wortwendungen wie sticha verwenden zb. "niedere Beweggründe"... interessant....:D

Wieso???? Das kann man sich doch von Edith K. abgucken... schließlich wurd lang genug zu dem Thema recherchiert. Da kann man auch ohne direktes Training bei ihr was von lernen... siehtse woll....
 
Echt ur traurig.....kommt man auf dem einen Weg nicht zum Ziel, so versucht man´s offensichtlich über Umwege.
Lasst es doch endlich gut sein....
 
Sorry OT, aber hab mal ne Frage: Wie hoch war denn der Steg eingestell und die Stangen bei dem Video?

Ich weiß jetzt nicht, wie die Höhe vom Hund sein muss, aber ich glaube, ein Viszla geht Shiva in der Größe nicht nach (sie hat 62 cm). Wie hoch sollte da Steg und Stange sein?
Mir wurde gesagt, mein Hund darf nicht höher als 40 cm springen und der Steg darf nicht höher als meine Schulter sein (ich bin insgesamt 1,70).
Wie ist denn die Höhe bei einem 62 cm Hund (Schulerhöhe)?
 
So, da ich gestern selbst LIVE dabei war kann ich nur sagen, dass das Training ohne jeglichen Zwang oder sonstigen Hirngespinsten von diversen Leuten über die Bühne gegangen ist. Ja liebe Leute auch die Begrüssung gegenüber Georg war ohne jedwegen Zwang! Ich finde es beschähmend, daß man mit einem Video aufzeigen muss, wie freudig die Hunde in Langenzersdorf arbeiten und da zähle ich ganz bestimmt meinen Hund dazu!!! Also Leute bevor Ihr in Zukunft Urteile fällt, wahrscheinlich über Leute die Ihr gar nicht mal kennt, macht euch euer eigenes Bild!

lg Michaela
 
Ich reg mich eh nur drüber auf dass Georg wieder zu Rauchen begonnen hat :D

Und mein hund ist x-mal die A-Wand gegangen .. und einmal ist er plötzlich hektisch runtergejumpt, wenn ich davon ein photo reingestellt hätte .... aber ich hab gsd noch immer keine digi *gg*
 
Erstmal möcht ich Dani gratulieren, für die tolle Leistung die sie mit ihrem Hund vollbracht hat.
Und ich wünsche Ihr viel Gedult in Zukunft, damit sie irgendwann mal besser ist, als all diejenigen die immer nur groß reden wie toll sie nicht sind und das obwohl sie noch nichtmal gerade stehen können.

Es ist echt traurig das man sich für etwas rechtfertigen muss das NIE passiert ist.

mfg
Paty
 
Wieso???? Das kann man sich doch von Edith K. abgucken... schließlich wurd lang genug zu dem Thema recherchiert. Da kann man auch ohne direktes Training bei ihr was von lernen... siehtse woll....



Ach E.K. hat mir vorhin per Email ein Vierbeinertraining angeboten,nur zu dumm,dass ich schon eine durchtrainierte und sehr muskulöööse Beschtie :eek: :eek: daheim hab.:p :p :p :p :D ;)
 
Oben