Damit man von uns auch mal was sieht

Nektarine, Danke - also eh alles ganz normal - ich dachte du hättest ev. den Ultra Super über drüber - wie bezwing ich den Husky Trick...:o:p

Nektarine, Danke - also eh alles ganz normal - ich dachte du hättest ev. den Ultra Super über drüber - wie bezwing ich den Husky Trick...:o:p

Mah den Trick hätt ich dann auch wissen wollen. Hab grad bei meiner Hündin dem Jagdtrieb den Kampf angesagt. :p:D Die Schleppi lässt grüßen. :)
Boah und wir haben hier so verdammt viele Hasen, die momentan im Liebesrausch wie deppert rum hoppeln. *kreisch*

@Nektarine
Deine Hunde sind wirklich der Hammer. Da bekommt man wirklich Lust auf einen Husky. :o:) Und die Kurzhaarcolliedame gefällt mir auch erstaunlich gut, obwohl Collies normal nicht so mein Beuteschema sind. ;)

Ich freu mich, dass jemand anderer gefragt hat. Mir sind die Freilaufhuskies auch schon aufgefallen und ich zweifle dann immer an meinen Fähigkeiten (hier lebt die Gattung "Bin dann mal weg, wir treffen usn später wieder" :o).

Eine tolle Foto- und eine noch schönere Wanderstrecke

:D:D man bezwingt den Husky denke ich, wenn man sich nicht von dem großen Mythos "Husky" täuschen lässt sondern einfach das in ihm sieht, was er ist. Ein ganz normaler Hund mit so mancher rassetypischen Eigenschaft (welche Rasse hat die nicht?). Aber immer noch ein Hund ;)

Mah den Trick hätt ich dann auch wissen wollen. Hab grad bei meiner Hündin dem Jagdtrieb den Kampf angesagt. :p:D Die Schleppi lässt grüßen. :)
Boah und wir haben hier so verdammt viele Hasen, die momentan im Liebesrausch wie deppert rum hoppeln. *kreisch*
Wir zwei sind sowieso nur noch peinlich :o du hast eine CB und ich einen "will to please" Schäferhund und beide drehen bei Hasen NICHT so wie Nektarine's Husky nach ein paar Metern um - Was bitte soll ich jetzt davon halten :D ;)
Nektarine - tschuldige dass wir deinen Thread a bissi zumüllen. Aber DAS musste einfach noch sein.

Wir zwei sind sowieso nur noch peinlich :o du hast eine CB und ich einen "will to please" Schäferhund und beide drehen bei Hasen NICHT so wie Nektarine's Husky nach ein paar Metern um - Was bitte soll ich jetzt davon halten :D ;)

Jeder kriegt halt das was er verdient :D:D:D

@Kischa
Schauen wir mal diese Woche wer von unseren beiden Jägern der schlimmere ist. Hoffentlich nicht meine, ich schäm mich jetzt schon. :o;)
Ein Bulldog mit unkontrollierbarem Jagdtrieb, ey wer hat mir diesen Hund aufgeschwatzt. :rolleyes::p

Wenn's euch geeinigt habt's sagt's bescheid. Der Höllenhund lässt grad nix anbrennen und wenn ihre auch stoische Ruhe verpachtet, dann würd ich gerne einen Vertrag auf die nächsten 10 Jahre abschließen :D

Wenn's euch geeinigt habt's sagt's bescheid. Der Höllenhund lässt grad nix anbrennen und wenn ihre auch stoische Ruhe verpachtet, dann würd ich gerne einen Vertrag auf die nächsten 10 Jahre abschließen :D
Nachdem Nektarine den Husky Mythos auf doch sehr wackeligen Beinen dastehen lässt, möchtest du vl. den Mythos wieder ein wenig aufleben lassen und uns von deinem erzählen, ev. mit Foto? :D *liebschau*

Nachdem Nektarine den Husky Mythos auf doch sehr wackeligen Beinen dastehen lässt, möchtest du vl. den Mythos wieder ein wenig aufleben lassen und uns von deinem erzählen, ev. mit Foto? :D *liebschau*
Im Anbetracht der Tatsache, dass mein Hund, im Gegensatz zu Huskies weniger einen Mythos transportiert sondern eher die zweifelhafte Ehre hat im Genre des Schauermärchen wahlweise auch Splattermovies aufzutreten, verzichte ich gerne auf das Aufleben lassen. *gg*
(Aber vielleicht finde ich im Archiv noch ein paar Werbebilderchens *gg*)

:o *miraufshirnklatsche* du hast ja geschrieben dass du von der Rasse Husky abgekommen bist...:o

Wir sind uns völlig einig:cool:! Also, wenn Du willst, kannst auch gleich einen zusätzl. Pachtvertrag auf 99 Jahre abschließen, kommt nur auf die monatl. Bezahlung an - wir sind da sehr flexibel nach oben:cool::D!

Oben