Tamara1986
Super Knochen
Super schön deine Hunde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So haben die Huskys meiner Kindheit ausgesehen und so stell ich mir einen Husky auch vor. Wie groß sind denn die zwei?
(die plüschigen Zwergerl Huskys gefallen mir gar nicht, die sind mir irgendwie zu niedlich, herzig - was auch immer )
Wahnsinn, hast du schöne Hunde!
So haben die Huskys meiner Kindheit ausgesehen und so stell ich mir einen Husky auch vor. Wie groß sind denn die zwei?
(die plüschigen Zwergerl Huskys gefallen mir gar nicht, die sind mir irgendwie zu niedlich, herzig - was auch immer )
HAHAHAHAHAHAHA! Das ist ein selten geniales Foto!!!!!!! :jester::2thumbsup:
Sehr cool - i mog deine Huskies total.
Ihr wärt genau die richtigen Kandidaten für Dogtrekks - habt ihr auf sowas gar keine Lust? Macht uuuuur viel Spaß und die Leut´ sind total nett...
Sehr cooles Foto. Ich glaub es ist besser du hörst auf mit dem Foto einstellen. Sonst komm i noch in Versuchung
Ich hab ja eine Husky Hündin in meinem Bekanntenkreis und dass ist ein wahres Drama. Ein wildes Leinengezerre (immer!) hört auf nix, reagiert auf nix, zu Hause ist schon ein Bezug zum Menschen da, aber draußen kannst sie vergessen. Wobei sie nicht jagen geht, sondern einfach irgendwo, im schlimmsten Fall auch Kilometer entfernt ein Loch gräbt.A
Außergewöhnliches gemacht. Schleppleine für ca. 8-10 Monate, wenn es Verschlechterungen gab, natürlich auch später mal wieder; Standardregel wie: auf dem Weg bleiben, einen gewissen Radius einhalten, Rückruf, Hinter mich gehen und dort bleiben, ...Ich bekomm grad die Krise und wie bitte hast du den Hunden die o.a. Kommandos beigebracht
(es passiert natürlich immer beim Herrli und ich muss es mir erzählen lassen ). zu dem sag ich jetzt nix
: