Damit man von uns auch mal was sieht

Endlich mal ein Hund, der gerne schwimmt *freu*

In diesem Sinne haben den "warmen" Sonntag genutzt, um eine Runde an den Ottensteiner Stausee zu fahren. Lümchen fand das toll! :D

Ein wenig Wasserbeißen tut das Mädchen, aber es hält sich in Grenzen :cool:

Oh ist die süß! :)

Normalerweise fallen diese Hunde gar nicht in mein Beuteschema (kein Wuschelfell, keine Stehohren :D) aber sie hat schon eine spezielle Ausstrahlung :heart:
Wobei die Farbe würde ja schon mal passen ;):p

Danke euch! :)

Loomie ist aktuell nach wie vor Pflegehund. Ich habe mich noch nicht drüber getraut, sie fix zu übernehmen, auch wenn sie in meinem Kopf schon lange mein Hund ist. Ändert für sie an sich nix, sie hatte ohnehin noch keine ernsthaften, sinnvollen Interessenten.

Ich habe eben diesen einen Faktor, dass sie mit vielen fremden Hunden bei uns gut klar kommen MUSS und nur weil der 9 Monate alte Junghund, der noch keine 3 Monate da ist, bisher noch keine Probleme damit gezeigt hat, bin ich irgendwie noch nicht 99,9%ig überzeugt (aber schön langsam nähern wir uns der 90% Marke :D).

Ich habe natürlich nicht vor, das Spiel ewig zu spielen, aber ein wenig Zeit nehm ich mir noch und sie bleibt in der Vermittlung - vor allem solange es nicht drängt. Wenn nun morgen der wirklich perfekte Platz für sie kommt, werde ich ohnehin im Sinne des Hundes entscheiden müssen. Auch wenn klar werden sollte, dass sie nicht zu uns passen wird, kann sie als Pflegehund bei uns bleiben, bis der passende Platz da ist. Trennen auf Zeit halte ich für akzeptabel. Trennen ein Leben lang ist nicht mein Ding und halte ich auch nicht für fair :o.

Ich stelle schockiert fest, dass ich euch unsere Urlaubsfotos vorenthalten habe :eek:

Es hat uns auf eine kleine aber feine Hütte in die Steiermark verschlagen, der einzige Nachteil der Woche war, dass dann etwas viel geregnet hat...

Dennoch waren wir aktiv und manchmal konnte man sogar draußen sitzen :D

Ich würfel einfach mal quer durch die Bank

Da darfst Du Dich aber wirklich ein bissl schämen, dass Du nicht gleich mit diesen wunderschönen Fotos rausgerückt bist:D;)!

Absolut tolle entspannte Fotos - richtig schön zum Anschauen:)! Danke dafür:)!

Oben