Damit man von uns auch mal was sieht

Nektarine

Profi Knochen
Nachdem ich mich hier nie wirklich vorgestellt habe (und das teilweise nun nachgeholt ist), dachte ich es braucht von uns auch mal einen Foto-Fredl...

Zuerst mal die Vorstellung!

Mia - Madame Collie

Cira - Herrscherin über ohnehin alles

Cotya - Flausen im Kopf inklusive :D

Und bunt durchgemixte Spaß- & "Arbeits"Fotos aus der letzten Zeit

mit Suvi dem Nachbarscollie und der mittlerweile vermittelten Yvie

:eek:

Cira & Cotya... :heart: :heart::heart:

Wieso hast du die bisher nie gezeigt??? Ich hab immer gedacht, du hast was Staffmässiges oder so?! Also nicht, dass die nicht auch tolle Hunde wären, aber halt nicht so Meins. Die 2 hingegen... *aaaah* Meeeehr Fotos bitte!!!

*lach* wie gesagt, ich hab es bisher offenbar einfach verabsäumt mich vorzustellen :D

Die Vermutung, dass ich Pit/Staffs habe kommt denke ich zum Einen davon, dass ich hier vorwiegend Aisha Bilder eingestellt habe und von meinem alten Rüden, der nach wie vor mein Profilfoto ziert :cool:

Kido - vor mittlerweile fast 3 Jahren von uns gegangen :(

Wunderschöne Bilder:)!

Tja hiermit gebe ich gleich eine Bestellung für weitere Fotos von Deinen Wuffls auf - bitte mehr davon:)!

Ne Collienase.. na Wahnsinn... hübsche Maus... - auch wenn ich die LH Variante bevorzuge :D

Super schöne Hunde hast du, wie konntest du die so lange verstecken?

Woher kommt die Colliemaus denn?
Und die Nachbars Langnase?

Madame Collie, wie sie des öfteren einfach herumliegt (fragt mich nicht, was genau sie daran findet...:o)

Zuletzt bearbeitet:
Cotya gefällt mir super, wobei die beiden generell meinen Huskygeschmack treffen!

Und zu den Collienasen... Also wenn man Hunde gewohnt ist die deren Nasendimensionen eher in die Breite als in die Länge gehen, kann das schon Gewöhnungsbedürftig sein :D.

Sehr schöne Bilder!

Die Vermutung, dass ich Pit/Staffs habe kommt denke ich zum Einen davon, dass ich hier vorwiegend Aisha Bilder eingestellt habe und von meinem alten Rüden, der nach wie vor mein Profilfoto ziert :cool:

Wer ist Aisha?

Wie gesagt - die Muskelpakete sind (wie viele andere Rassen auch) optisch nicht so meins, wobei das Kido-Foto schon seeehr Zucker ist... :heart:

Hehe, die Mia hätt ich eh net hergegeben :p

Cira und Cotya schon? Dann nehm ich sie bitte! :D
Die sind einfach nur ein Traum!

Cotya gefällt mir super, wobei die beiden generell meinen Huskygeschmack treffen!

Meinen auch! Woher sind die 2 denn?
Und so ganz generell (weil ich - in 2, 3 Jahren) mit was Nordischem zu meinen 2 dazu liebäugle) - wie sieht´s mit der Verträglichkeit v.a. bei Hündinnen aus? Zur Chin ging nur was "Nicht-Statusbewusstes" dazu...

wow...Actionhunde :)...auch der Nachbarcollie ist genau mein Geschmack, nicht so extrem viel Fell wie manche Collies haben..und die nordischen sind ein Traum...ich hab immer gesagt, wenn ich alt bin, habe ich 8 Huskys, die mich dann durch die Gegend ziehen können :D

Oben