DAMIAN - neuer Verhandlungstermin am Dienstag, 23. November 2010!!!!!

daniela verrall

Gesperrt
Super Knochen
Zur Erinnerung:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

bo9itxijnesncqmrm.jpg

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=85798&highlight=fackelzug

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=92939&highlight=damian

http://www.tiersterne.de/tierstern/stern.php?tierid=4513

Der nächste Verhandlungstermin findet am Dienstag, 23. November 2010

am

Bezirkgsgericht Donausstadt
Dr. Adolf Schaerf Platz Nr. 3
1229 Wien

Beginn: 10:15 Uhr

statt.

Bei der letzten Verhandlung sind wir, dank euch, zahlreich vertreten gewesen. Das hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen, der Sitzungssaal war voll, so voll, dass einige stehen mussten, weil kein Sitzplatz mehr vorhanden war.

Bitte, wir brauchen wieder eure Unterstützung!

Damian steht hier auch stellvertretend fuer die vielen, vielen Tiere, die tagtäglich misshandelt werden, viele von ihnen haben dabei ihr Leben verloren. In den meisten Fällen müssen die Taeter mit keinerlei spürbaren Konsequenzen rechnen.

Wir haben hart darum gekämpft, dass es zu einer Verhandlung überhaupt gekommen ist!!!!! Die Hintergründe werden nach Ende des Gerichtsverfahren gerne naeher erläutert.

Gemeinsam können wir ein Zeichen setzen!!!
:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass alle wieder so zahlreich erscheinen !!!:o:o

Das sind wir Damian schuldig...........

Ich bin dabei..........;)

Ich werde nur im Gedanken bei euch sein können, außer es schneit da extrem. Dann ist mein Freund daheim und kann auf die Kids aufpassen.

Ich finde keinen Link mehr, der mir erzählt, was dem armen Buben passiert ist :-(
Bitte um Aufklärung!
DANKE

Danke!
Was gibts nur für Drecksmenschen?!
Und gegen die Halterin wird nun prozessiert? Gut so - Hut ab!
Drück Euch die Daumen!

@Orkan: Bin auf FB auf die Geschichte gestoßen und die Links dort haben alle nit gfunkt. Und hier bei der Suchfunktion "Damian" kamen zig Einträge, die alle durchzuforsten zeitlich grad nit möglich gewesen wären :o

Die Klage gegen sie wurde eingestellt, aus mangel an beweisen......danach hat sie bei der polizei ausgesagt, dass es sein kann, dass sie damian am vormittag so geschlagen hat, dass er nachmittag gestorben ist.

Da ihr freund zum todeszeitpunkt mit ihm alleine war, ist das verfahren gegen ihn aufrecht und geht in die zweite runde....auch er ist kein unbeschriebenes blatt.....jetzt kommt mal er dran.

Ja, das sind kreaturen, die dürfen nie wieder ein lebewesen in die hand bekommen....die strafe kommt bestimmt, egal wie........

Die Klage gegen sie wurde eingestellt, aus mangel an beweisen......danach hat sie bei der polizei ausgesagt, dass es sein kann, dass sie damian am vormittag so geschlagen hat, dass er nachmittag gestorben ist.

Da ihr freund zum todeszeitpunkt mit ihm alleine war, ist das verfahren gegen ihn aufrecht und geht in die zweite runde....auch er ist kein unbeschriebenes blatt.....jetzt kommt mal er dran.

Ja, das sind kreaturen, die dürfen nie wieder ein lebewesen in die hand bekommen....die strafe kommt bestimmt, egal wie........

Wobei sie auch vor Gericht ausgesagt hat, dass sie Damian schon mal eins mit der Leine uebergezogen haben soll.........:mad:

Wie gesagt, wir tun unser Moeglichstes, deshalb brauchen wir auch Unterstuetzung, leitet es weiter, es ist eine oeffentliche Verhandlung, dh. JEDER kann kommen!;)

Mir tuts schrecklich leid, dass ich diesmal nicht kommen kann. Ich würd das kleine Würschtl schon gern nochmal sehen :( Leider bin ich auf einem Seminar im Kamptal und komm erst am Abend zurück.

LG
Ulli

Oben