DAMIAN - neuer Verhandlungstermin am Dienstag, 23. November 2010!!!!!

Wieder ein Wahnsinn, wie gering eigentlich diese Strafen sind...:mad:

Aber wenigstens gab es eine Strafe! Armer Damian, es tut mir so leid was du dort erleben musstest.:(:(
 
Ja. Ich bin sowieso für die Wiedereinführung der Knüppelstrafe - Sack übern Kopf und ab geht die Post :rolleyes:;)

Lg. Nadja

Für diese Aussage werden Dich garantiert wieder einige hier hassen, ich kann Dich voll verstehen, ich wäre auch dafür und für noch viel mehr.
Aber tröste Dich, alles im Leben kommt zurück, man muss nur warten können, denn es gibt eine Gerechtigkeit!
LG Ingrid
 
Für diese Aussage werden Dich garantiert wieder einige hier hassen, ich kann Dich voll verstehen, ich wäre auch dafür und für noch viel mehr.
Aber tröste Dich, alles im Leben kommt zurück, man muss nur warten können, denn es gibt eine Gerechtigkeit!
LG Ingrid

das hoffe ich von ganzen herzen. denn die sauerei mit damian darf nicht ungestraft bleiben:mad::mad::mad:
 
Wie wir heute erfahren durften, hat D.W. das Urteil nicht angenommen und geht somit in Berufung!

WIR werden natürlich nicht aufgeben! Das Ganze also nochmals von vorne......was bedeutet, dass wir bitte weiterhin eure Unterstützung brauchen:)
 
hoffe das er damit sich ein eigentor schießt,und die strafe noch höher ausfällt.bete das er an einen strengen tier liebenden richter kommt.was glaubt der eigentlich .das sie tiere quälen und töten können und keine strafe bekommen.
wünsche ihm tausend flöhe ,und kurze hände .so das er sich nicht kratzen kann.und die pest noch dazu.
 
wie schon auf fb geschrieben, hoff ich auch auf ein eigentor. auf entsprechende weitere unterstützung und auf einen weiter engagierten anwalt im sinne von damian!
 
Ich hoffe ich werde jetzt nicht missverstanden, ich wäre dafür, dass Tiermisshandlungen genau so wie Kindesmisshandlung geahndet wird und die Täter in ein Gefängnis für geistig abnorme Rechtsbrecher eingewiesen werden.
Dennoch frage ich mich, was hat dieser junge "Mensch" für eine Vorgeschichte ?
Wurde er vielleich auch von seinem Vater schwer misshandelt ? Gehören in so einem Fall nicht auch die Eltern zur Verantwortung gezogen ?

Wie gesagt was da mit Damian passiert ist ganz schrecklich und darf nie nie nie wieder geschehen. (ich weiß Wunschtraum:()

Man sollte so einem Menschen ein Tierhalteverbot und ein Kinderverbot auferlegen.
Wenn's sowas nicht gibt sollte man es erfinden den ich denke er wird vor Kindern auch nicht halt machen.
 
Wie wir heute erfahren durften, hat D.W. das Urteil nicht angenommen und geht somit in Berufung!

WIR werden natürlich nicht aufgeben! Das Ganze also nochmals von vorne......was bedeutet, dass wir bitte weiterhin eure Unterstützung brauchen:)

..ach nee, Herr. Kreatur muss aber geld haben ! :mad:

Mich bitte am laufenden halten bzw termine usw. !
 
Ich hoffe ich werde jetzt nicht missverstanden, ich wäre dafür, dass Tiermisshandlungen genau so wie Kindesmisshandlung geahndet wird und die Täter in ein Gefängnis für geistig abnorme Rechtsbrecher eingewiesen werden.
Dennoch frage ich mich, was hat dieser junge "Mensch" für eine Vorgeschichte ?
Wurde er vielleich auch von seinem Vater schwer misshandelt ? Gehören in so einem Fall nicht auch die Eltern zur Verantwortung gezogen ?

Wie gesagt was da mit Damian passiert ist ganz schrecklich und darf nie nie nie wieder geschehen. (ich weiß Wunschtraum:()

Man sollte so einem Menschen ein Tierhalteverbot und ein Kinderverbot auferlegen.
Wenn's sowas nicht gibt sollte man es erfinden den ich denke er wird vor Kindern auch nicht halt machen.

Man kann doch Eltern nicht verantwortlich machen, was ihre volljährigen Kinder treiben :eek:
Jeder hat es selbst in der Hand, sein Leben zu gestalten. Man kann 18 schlechte Jahre gegen 50 gute Jahre eintauschen und durchaus auch mit schlechter Kindheit ein guter Mensch werden und umgekehrt. Das gehört schließlich zum Erwachsensein dazu, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und an sich selbst arbeiten, wenn man lernt, sich selbst zu mögen, tut man auch seinen Tieren nichts an.
 
Man kann doch Eltern nicht verantwortlich machen, was ihre volljährigen Kinder treiben :eek:
Jeder hat es selbst in der Hand, sein Leben zu gestalten. Man kann 18 schlechte Jahre gegen 50 gute Jahre eintauschen und durchaus auch mit schlechter Kindheit ein guter Mensch werden und umgekehrt. Das gehört schließlich zum Erwachsensein dazu, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und an sich selbst arbeiten, wenn man lernt, sich selbst zu mögen, tut man auch seinen Tieren nichts an.
Hab ja auch nicht gesagt, dass die Eltern für die Taten ihrer Kinder zur Verantwortung gezogen werden sollen sondern man sollte hinterfragen warum ein Kind/ in dem fall Jugentlicher, das getan hat und wenn eine grobe Verfehlung in der Erziehung heraus kommt, sollten sie sehrwohl auch zur Rechenschaft gezogen werden.
Ich kenne persönlich 2 Fälle wo Menschen durch katasrophale Verhältnisse in der Jugend kaputt gemacht wurden.
1, Ein Mann, er hat sich bereits das Leben genommen, wurde von seinem Vater schwer misshandelt, hat auf Grund dessen gestottert und war dadurch auch zu seiner Umwelt relativ brutal.
2, Ein Mädchen, es ist viele Jahre her wurde von ihrer Mutter die Tänzerin war total vernachlässigt, sie hat ihr nur Zeitungen zum zerreißen ins Gitterbett gelegt und war die halbe Nacht nicht zu Hause, tagsüber hat sie geschlafen.
Das Mädel war später sehr schwer erziehbar und hat zB. kleinen Katzen die Augen ausgestochen :eek: oder ist auf den kleinen Yorky vom Lebensgefährten der Mutter absichtlich draufgesprungen etc. !!!!
Aber genug der Grausamkeiten die viele Jahre her sind.
Ich denke halt es wird kein Mensch und auch kein Tier böse geboren.
 
befasse mich sehr viel mit verhaltungsforschung und phsychologie.bin nicht der meinung das bei solchen verhalten das elternhaus schuld ist.das sind menschen die sich ihren frust auf wehrlose geschöpfe auslassen.die sonst duckmauser sind,und harmlos wirken.brauchen jemanden der schwächer ist, um sich abzureagieren.das tun sie dann meistens bei kindern oder tieren.denn für alles andere sind sie zu feige.gehen jeder normalen konfrontation aus dem weg.und das hat nichts mit gewalt im elternhaus zu tun.meistens tun sie ganz freundlich und man würde es ihnen nicht zu trauen.siehe damian,
hätten den hund kaum bekommen,wenn sie auffällig gewesen währen.sind meister im verstellen
 
befasse mich sehr viel mit verhaltungsforschung und phsychologie.bin nicht der meinung das bei solchen verhalten das elternhaus schuld ist.das sind menschen die sich ihren frust auf wehrlose geschöpfe auslassen.die sonst duckmauser sind,und harmlos wirken.brauchen jemanden der schwächer ist, um sich abzureagieren.das tun sie dann meistens bei kindern oder tieren.denn für alles andere sind sie zu feige.gehen jeder normalen konfrontation aus dem weg.und das hat nichts mit gewalt im elternhaus zu tun.meistens tun sie ganz freundlich und man würde es ihnen nicht zu trauen.siehe damian,
hätten den hund kaum bekommen,wenn sie auffällig gewesen währen.sind meister im verstellen

Und woher denkst du, kommt so ein Verhalten?
 
Und woher denkst du, kommt so ein Verhalten?
das kann auch in den genen liegen,es gibt unterschiedliche charakterien,den ruhigen typ ,den aufbrausenden,und den der durchsetzungs vermögen hat.kannst schon beim baby sehen.es gibt ruhige ,und schreier und welche die immer gut drauf sind.gene sind leider noch nicht ganz erforscht.aber ein teil ist in der wiege.das soll aber nicht heißen das das schon im kind drinnen ist.nurder duckmauser wird irgend wann zur waffe,gegenüber hilflosen.siehe gewalt in der familie
 
befasse mich sehr viel mit verhaltungsforschung und phsychologie.bin nicht der meinung das bei solchen verhalten das elternhaus schuld ist.das sind menschen die sich ihren frust auf wehrlose geschöpfe auslassen.die sonst duckmauser sind,und harmlos wirken.brauchen jemanden der schwächer ist, um sich abzureagieren.das tun sie dann meistens bei kindern oder tieren.denn für alles andere sind sie zu feige.gehen jeder normalen konfrontation aus dem weg.und das hat nichts mit gewalt im elternhaus zu tun.meistens tun sie ganz freundlich und man würde es ihnen nicht zu trauen.siehe damian,
hätten den hund kaum bekommen,wenn sie auffällig gewesen währen.sind meister im verstellen

Ich habe nicht behauptet, dass das unbedingt so sein muß aber es kann eben so sein.
Menschen die Duckmäuser sind, sind im Elternhaus auch nicht gefördert worden.
Aber es ist auch egal das sind einfach meine Gedanken die ich hier ausgesprochen habe.
Ändert aber nichts daran, dass ich diesem ....... die Pest oder noch Schlimmeres an den Hals wünsche.
 
Ich habe nicht behauptet, dass das unbedingt so sein muß aber es kann eben so sein.
Menschen die Duckmäuser sind, sind im Elternhaus auch nicht gefördert worden.
Aber es ist auch egal das sind einfach meine Gedanken die ich hier ausgesprochen habe.
Ändert aber nichts daran, dass ich diesem ....... die Pest oder noch Schlimmeres an den Hals wünsche.

hey du hast voll meine stimme,was glaubst du was ich denen wünsche denn sie ist ja genau so wie er.tausend kamelflöhe, in ihren allerwertesten,und noch mehr;)
 
wenn der kerl den passenden rechtsschutz hat ,kostet ihm derr anwalt 0 euro.
hoffe das es nicht so ist.aber meistens haben diese mießen typen auch noch glück.hoffe das er sein ganzes leben kein glück mehr hat samt seiner freundin.
 
Oben