Re: Lieber BONSAI
Also erstmal: liebe Bonsai, ich bin durch und durch weiblich

. Und ich kann sogar für mich selber reden und brauch keinen vermeintlichen Mann, der meine Partei ergreift
Original geschrieben von Gast
Das ist wohl kaum zu verstehn das nicht jeder seine Arbeit hinwirft wegen eines Hundes oder?
Nö, das ist nicht zu verstehen, dass jemand seinen Hund hergibt, nur weil er arbeiten muss. Stell dir vor, ich hab sogar drei Hunde und arbeite, was ist da schon dabei?
Gott sei Dank hat sie noch alle ihre Sinne weil diese übertreibungen hier gehn zu weit.
Das sagst du, ich denk mir da allerdings was anderes drüber

.
Das ist ein Tier, das denkt nicht das handelt instinktiv, das ist NUR ein Hund, nicht annähernd ein Mensch und nicht der Weltuntergang, wenn die lieben Leute hier so verrückt sind und das vermenschlichen haben hier einige Psychische Probleme die über das normale Grad an "Tierliebe" hinausgehn.
Ich steh auf meine psychischen Probleme und meine NUR Hunde sind mir bei weitem lieber als manche Menschen.
Bleiben wir auf den boden Leute, habt ihr gewußt das es Kriege gibt, Menschen sterben, Tödliche Krankheiten sich ausbreiten und die Länder im Finanziellen ruien versinken - schon mal was von solchen Dingen gehört außer von euren Hunds-Problemen??
Ähhhh, *grübel*....wer setzt sich denn hier so in Szene und stellt sich und seine Probleme in den Mittelpunkt der Welt?? Wer schreibt denn, er sei sooo arm und überlastet und schafft nichts mehr und ist total fertig? War das nicht jemand, von dem du behauptest der Ehemann zu sein?

.
@ Goldie: Sorry, aber für Frauen, die sich nicht selber zu helfen wissen und alle anderen für ihre Probleme verantwortlich machen, hab ich nicht wirklich Verständnis. Und ich halte nichts von Lügen und Mitleidsmaschen. Jeder Mensch ist für sich selber verantwortlich und jeder Mensch kann auch "nein" sagen und sei mir nicht böse, jeder würde es verstehen, wenn ein 21 jähriges Mädchen, das angeblich berufstätig ist, nein dazu sagt, einen bettlägrigen Großvater zu pflegen. Wenn das überhaupt stimmt, ich glaub das nämlich nicht.
Gruß
Bonsai