Dalmatiner entlaufen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Lieber BONSAI

Original geschrieben von Gast
hier einige Psychische Probleme

Liebes Männlein

Wenn jemand ein psychisches Problem hat dann wohl deine Frau wenn sie denkt sie kann sich nur mit Herzzereissenden Gschichtl´n interessant machen. ;)

Mich würds net wundern, wenn sie ihr Telefon auch abmeldet. Immerhin gibts ihr Mail-Addy wirklich net mehr, hab gerade versucht, ihr zu schreiben...

ich glaube die geschichte mit dem weglaufen auch nicht mehr,weil vani zwar zeit hatte davon hier ins forum zu schreiben,aber sonst nirgends hin.wenn mein hund weg wäre,würde ich doch in tierfreunden,tiersuche etc. einen auruf starten!
lg

Die Geschichte stimmt !!!

Hallo Leute.....die Geschichte mit dem Weglaufen stimmt ganz sicher. Habe die Dalmizüchterin angerufen und nachgefragt ob sich jemand bei ihr wegen einem entlaufenen Dalmi erkundigt hat.
Sie hat mir sogar den Namen des Jägers gesagt der Lucky gefunden hat. Leider weiß ich nicht ob Lucky abgeholt wurde oder nicht.

lg Nunu

lucky

@nunu: na gut. dann war es also war. das mag sein,das heißt aber nicht, das der rest stimmt. kannst du nicht die züchterin anrufen und fragen ob sie evt. weiß was mit lucky passiert bzw.ist?

lg, mary

@ doggy

Sorry....aber ich möchte das nicht .
Ich weiß hier geht es um den Hund, aber wie schon geschrieben weiß sie nicht ob er geholt wurde oder nicht.

lg Nunu

Ich glaub das Thema kann man begraben
789.gif

Das so etwas 16 Seiten füllt......:( :mad:

und wo ist der hund jetzt? schon bei den neuen aus dem tierfreunde-forum?

find das echt traurig...mehr will ich dazu nicht sagen...der arme hat echt was besseres verdient, als so hin und her geschoben zu werden

augen51.gif

Endlich mal ein Thread mit Unterhaltungswert - besser als alle SAT1 und RTL Serien. Schade nur, dass es auf Kosten eines Hundes geht. Bestimmt würde Vani gern den Lucky und auch einen Pflegehund haben, aber die Family - sprich das ehrwürdige :rolleyes: Familienoberhaupt Ehemann - erlaubt es nicht. Vani, ein guter Tipp, hol Lucky vom Jäger und lass den Mann dort, ohne bist du besser dran.
Im übrigen ist die Geschichte doch ziemlich verfahren, man sollte sie verfilmen....

???

Wo ist der Hund jetzt????

Es wird doch wohl einer von euch beiden mitteilen können, wo der Hund jetzt ist und wie es mit ihm weitergeht.

Hat er jetzt einen Fixplatz oder nicht??

Das Ganze hört sich doch fast so an, als ob der Ort, an dem er jetzt ist der Hundehimmel ist??

Ich möchte wirklich gerne wissen, wo der Hund jetzt ist !!!

Traurige Grüße
Nina

Lucky

Dem Hund gehts gut, er wurde von einen Bekannten von uns nach Pöllau bei Hartberg vermittelt.

Wenn etwas ruhe eingekehrt ist werden wir stellung nehmen.

pöllau bei hartberg....gott sei dank, das klingt ziemlich nach annette....sie nimmt immer wieder pflegedalmis auf....troll hab ich ja auch von ihr....da ist er wenigstens in guten händen....die arme hat jetzt wieder 7 hunde....

werd mich morgen bei ihr erkundigen und euch dann berichten, wies dem wuffl geht, telefonier eh ziemlich oft mit ihr

gott sei dank ist das für den hund - mehr oder weniger - glimpflich ausgegangen...

für vani viel glück in ihrer "familientragodie"...vielleicht macht ja atv einen bericht :D :D nein, im ernst, es ist sicher nicht einfach sich gegen einen hund zu entscheiden...wir alle können das glaub ich nicht beurteilen und wenn ihre situation momentan wirklich "soooo schrecklich" ist, ist es vielleicht (zumindest für lucky) das beste so.....

vanilla : ( 2003-12-28 14:00:11 / 72783 ) DANKE AN ALLE

Ich habe vor längerer Zeit hier einen 1jährigen Wauz gefunden - es war liebe auf den ersten Blick, die Familie von der wir ihn haben ist ein hammer - wir stehn in wöchentlichen Mail kontakt mit ihnen, mitlerweile sind sie mir richtig ans Herz gewachsen ;-))
Der Wauz ist ebenso ein total lieber - ich bin froh das es diese Seite gibt, den ohne sie hätte ich weder meinen Schmusebär noch so wunderbare Leute kennen gelernt!!
Danke- Lg Vanilla

das habe ich gerade bei den tierfreunden gelesen,jetzt weiß ich auch,warum ich immer dachte,dass lucky älter sei und sie ihn schon länger hätte!
lg

hab mir jetzt einige beiträge im tierfreundeforum über vani´s ex-dalmi durchgelesen und finde das ganze einfach nur mehr traurig...

DENKEN DIE LEUTE NICHT NACH, BEVOR SIE SICH EINEN HUND NEHMEN?????

WENN ICH EINEM HUND EIN ZUHAUSE GEBE, MUSS ICH MIR DOCH VORHER GEDANKEN MACHEN WORAUF ICH MICH DA EINLASS UND WAS PASSIERT BEI URLAUB, KRANKHEIT, WAS AUCH IMMER?!

finde es wirklich traurig, dass manche mit tieren herumschubsen, als wären es nur gegenstände!! das erklärt, warum ein haustier (zb ein hund) im gesetz auch nur als "sache" abgehandelt wird....

TRAURIG!!!!!!

Re: @gast

Original geschrieben von many994
Also ich muss bonsai hier vollkommen recht geben.

Meine Hunde sind wie meine Kinder. Die verstehen genau was ich will oder sage,

Also bei meinen Kindern kann ich tun was ich will..... Die vertehen NIE was ich will oder sage ;)
lg
w

Re: Re: @gast

Original geschrieben von Hündchen
Also bei meinen Kindern kann ich tun was ich will..... Die vertehen NIE was ich will oder sage ;)
Hättest was gscheites gelernt, dann hättest die Probleme nicht :D :D :D

lg
Bonsai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben