Dalmatiner entlaufen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn man die zeit rechnet, die vani vor dem computer verbringt, wäre die nicht besser mit lucky zu verbringen gewesen? oder mit opi?

übrigens: lieber NUR ein psycho mit NUR einem hund als NUR ein gast!

ich hoff nur, dass alles für das arme viech gut ausgeht!

genau das ist ja die frage,ich denke mittlerweile will eh nur mehr jeder wissen wo der hund untergebracht wurde.
lg

Original geschrieben von ratgirl
also wenn man die zeit rechnet, die vani vor dem computer verbringt, wäre die nicht besser mit lucky zu verbringen gewesen? oder mit opi?

genau das habe ich mir auch schon gedacht - wie kann man wenn man soooo eingespannt ist so viel zeit für´s forum haben? :rolleyes:

aber eigentlich leicht zu beantworten - nachdem sie ja nichtmal weiß wo der hund ist - ist sie wahrscheinlich eh schon entmündigt worden von ihrem mann und darum darf sie jetzt nur mehr zu hause sitzen und forum lesen :D

Ich denke es sind genug Vermutungen und Theorien aufgestellt worden. Laßt sie doch mal zur Ruhe kommen und ihr Leben wieder auf die Reihe kriegen. Nur dann kann oder wird sie hier eine Erklärung abgeben. Ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber ich denke jeder wäre froh mal eine Verschnafpause zu bekommen...seine Gedanken und sein Leben zu ordnen und dann sich noch mal zu Wort melden.
Wenn auch nur die Hälfte von dem stimmen würde was hier geschrieben steht, dann ist jede 21 jährige damit überfordert.

lg Nunu

Original geschrieben von Hündchen

Ich freu mich natürlich für Frau Pichler, dass sie jeden der 2173 Bewohner/innen persönlich kennt, und dass jeder sofort bei ihr bescheid gibt, wenn er/sie einen Hund aufnimmt. ;)

Also ich denke, das Dedektiv spielen macht sicherlich Spaß, aber ob es zielführend ist, weiß ich nicht wirklich.

w

ich weiß nicht, was du mit diesem posting bezwecken willst und was jetzt genau dein problem ist, aber zur aufklärung:

habe mit vani per mail geschrieben und der hund ist tatsächlich in pöllau, allerdings nicht gerade unter besonders guten bedingungen... annette pichler, die sich für dalmis ziemlich engagiert und alles andere als "dedektiv spielt", liebe "hündchen", tut momentan alles und versucht alle hebel in bewegung zu setzen, um den hund zu sich zu holen, da sie ja dalmatiner vermittelt....

das ist also der letzte stand der der dinge.

ich denke, man sollte nun wirklich mit anschuldigungen und verurteilungen gegen "vani" aufhören, denn keiner von uns weiß, in wie weit ihre geschichten stimmen und niemand kann die situation nachvollziehen, egal, ob ihre story stimmt oder nicht, wichtig ist denke ich im moment nur, dass es lucky gut geht und er bald auf einen GUTEN FIXplatz kommt, immerhin schreiben wir hier in einem TIERFORUM und nicht in einem "gute zeiten, schlechte zeiten forum" oder in einem "wie kann ich am besten urteilen-forum". ich denke niemandem steht es zu, über die sache zu urteilen und über ihre entscheidung, sei es nun ihre oder die ihres mannes....

wie dem auch sei, ich persönlich versuche, mich neutral in dieser sache zu verhalten, weil ich glaube, es geht hier letztendlich wirklich um den hund und nicht um irgendwelche familientragödien und die meinungen anderer dazu

Habe mich jetzt durch 18 Seiten Diskussion gelesen *uff* Jetzt bin ich total fertig und geh schlafen :D nein *g*, aber teilweise kann ich echt nur mehr *lol* sagen. Alles Gute für dich, Lucky! Ich wünsche dir, dass du ENDLICH das bekommst, was dir zusteht!

Original geschrieben von Dani und Siqua
ich weiß nicht, was du mit diesem posting bezwecken willst und was jetzt genau dein problem ist, aber zur aufklärung:

", liebe "hündchen"........................

dani, hündchen ist ein "LIEBER" - nämlich der von mia!!!;)

gruß

Hoffentlich

Also ich denke, wir sollten wirklich nur hoffen, dass es Lucky gut geht und nicht auf Vani herumhacken.

Ich nenne auch gleich den Grund, denn wenn sie nur einen Buchstaben auf der Tastatur drückt ist er sowieso gelogen und man kann in so einer Situation nur hoffen, dass es Lucky wirklich bald gut gehen wird und dass er das bekommt, was er verdient.
Ein warmes Bett, wo er sich rein kuscheln kann und Menschen die auch Hunde zu schätzen wissen.

Lg

der hund ist tatsächlich in pöllau, allerdings nicht gerade unter besonders guten bedingungen...

wenn der hund nun in pöllau unter nicht guten bedingungen ist, nehm ich mal an es geht ihm dort nicht gerade gut.

warum in gottes namen wird dann auf alle ansuchen einen platz für diesen armen kerl zu finden geantwortet, dass sich das erübrigt hat, denn er hat schon einen platz!!!???? so gebt ihr ihm doch nicht mal mehr die chance es besser zu bkommen.

oder warum, vani, sorgst DU dann nicht wenigstens dafür, dass er zu der frau pichler kommt, bei der er es inzwischen gut hätte, die erfahrung mit dalmis hat und bemüht wäre ein optimales platzerl für ihn zu finden???

diese letzte ehre, dass er gute voraussetzungen für sein zukünftiges leben hat, kannst du ihm doch noch erweisen!

ich finde, das bist du ihm noch schuldig!!!!
wieviele schicksalsschläge soll er denn noch erleiden???

nina:(

Offensichtlich weiß man jetzt, WO Lucky wirklich ist > siehe Posting im Tierfreundeforum!

Andrea Deutsch : ( 2004-02-14 19:47:07 / 88804 ) Tierfreunde???

Frau Vanilla und Konsorten sind so ziemlich das Letzte, was einem im Tierschutz gegenen kann. Ich kenne Luckys Geschichte erst seit kurzem. Der "tolle" Platz, auf den sie ihn abgeschoben haben, ist das fürchterlichste, was man sich vorstellen kann. Wir kämpfen gegen diese Person seit Jahren, sie hat auch schon Hundehalteverbot bekommen. Ich bin fassungslos, wie man derartig verantwortungslos agieren kann, noch dazu mit einem Welpen. Meine Wünsche an Vanilla und ihren Gatten möchte ich nicht in diesem Forum ausdrücken.

tierfreundeforum

bitte lest euch das durch:

Vanilla und Konsorten sind so ziemlich das Letzte, was einem im Tierschutz gegenen kann. Ich kenne Luckys Geschichte erst seit kurzem. Der "tolle" Platz, auf den sie ihn abgeschoben haben, ist das fürchterlichste, was man sich vorstellen kann. Wir kämpfen gegen diese Person seit Jahren, sie hat auch schon Hundehalteverbot bekommen. Ich bin fassungslos, wie man derartig verantwortungslos agieren kann, noch dazu mit einem Welpen. Meine Wünsche an Vanilla und ihren Gatten möchte ich nicht in diesem Forum ausdrücken.

unglaublich:mad:

Re: tierfreundeforum

Original geschrieben von doggy
unglaublich:mad:

taetschel01.gif

ich weiß nicht, was du mit diesem posting bezwecken willst und was jetzt genau dein problem ist,...

1) Danke der Nachfrage: ICH hab kein Problem (in diesem Zusammenhang zumindest :D)
Das Problem hat scheinbar Lucky!

2) Was ich damit bezwecken will:

habe heute mit annette pichler aus pöllau/hartberg ziemlich lange gesprochen und ich muss sagen, auch sie ist entsetzt!!! pöllau ist eine wirklich kleine ortschaft und sie meinte, sie sei die einzige dort, die dalmis aufnimmt und selbst wenn ein anderer lucky dort aufgenommen hätte, wüßte sie das.,...

Wollt sagen (hier in der Übersetztung - falls es "verkleidet" nicht verstanden wurde), dass nur weil Frau Pichler aus pöllau/hartberg nach einem Tag nichts von einem Dalmi in der Ortschaft erfahren hat, dies noch lange nicht heißt, dass er dort nicht ist!

Und? Hab ich leicht nicht recht gehabt? Scheinbar ist Lucky ja in Pöllau und Frau Pichler hat es lt. deinem Posting ja nicht gewußt. Somit dürfte er auch gar net in Pöllau sein, was er lt. dir ja jetzt doch ist!

Also weiß ich jetzt gar net, warum du so forsch antwortest, wo doch schon in anderen postings darauf hingewiesen wurde, dass der umgangston hier auf wuff-online immer rauer wird und wir doch nun alle fascherschmeichlerisch sein wollen ;)

lg
hündchen (männlich)

@ hündchen: gut, jetzt weiß ich auch,dass du männlich bist, sorry:D

war auch nicht irgendwie bös gemeint oder so, hab mich nur ein bisserl angestänkert gefühlt, da ich gestern ungefähr 10mal mit frau pichler telefoniert habe und sie sich momentan echt den a**** aufreisst, damit sie den hund da rausholen kann....aber nichts für ungut, wir wollen ja friedlich im forum sein:D

du hast recht, es geht um lucky und alles andere sollte meiner meinung nach unwesentlich sein, denn wichtig ist, dass er nun endlich einen guten platz findet, denn die frau, bei der er jetzt ist, dürfte anscheinend nicht so das wahre sein... frau deutsch (ebenfalls von dalmi in not) hat das aber glaub ich eh schon im tierfreundeforum gepostet....

mir tut der hund einfach nur leid, dass er so herumgeschoben wird. und nachdem er taub ist, ist es für ihn sicher noch schwieriger...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben