Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von ratgirl
also wenn man die zeit rechnet, die vani vor dem computer verbringt, wäre die nicht besser mit lucky zu verbringen gewesen? oder mit opi?
Original geschrieben von Hündchen
Ich freu mich natürlich für Frau Pichler, dass sie jeden der 2173 Bewohner/innen persönlich kennt, und dass jeder sofort bei ihr bescheid gibt, wenn er/sie einen Hund aufnimmt.![]()
Also ich denke, das Dedektiv spielen macht sicherlich Spaß, aber ob es zielführend ist, weiß ich nicht wirklich.
w
Original geschrieben von Dani und Siqua
ich weiß nicht, was du mit diesem posting bezwecken willst und was jetzt genau dein problem ist, aber zur aufklärung:
", liebe "hündchen"........................
Solche Äusserungen sind nicht notwendigOriginal geschrieben von many994
wenn sie nur einen Buchstaben auf der Tastatur drückt ist er sowieso gelogen
der hund ist tatsächlich in pöllau, allerdings nicht gerade unter besonders guten bedingungen...
ich weiß nicht, was du mit diesem posting bezwecken willst und was jetzt genau dein problem ist,...
habe heute mit annette pichler aus pöllau/hartberg ziemlich lange gesprochen und ich muss sagen, auch sie ist entsetzt!!! pöllau ist eine wirklich kleine ortschaft und sie meinte, sie sei die einzige dort, die dalmis aufnimmt und selbst wenn ein anderer lucky dort aufgenommen hätte, wüßte sie das.,...