Dalmatiner entlaufen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die liebe vani, verfolgt sicherlich jeden satz den wir hier schreiben und überlegt sich sicher wie sie besten antworten könnte...

als gast oder als schokodreams oder als lovingdalmi...

@spanielfan: lieb"er" bonsai kann beabsichtigt sein, vorallem wenn ich mich verstellen möchte!!
und im schauspiel ist vani unschlagbar, habe gestern schon geschrieben, dass ich ihr einen oscar verleihen würde!:D

Re: Lieber BONSAI

Also erstmal: liebe Bonsai, ich bin durch und durch weiblich :). Und ich kann sogar für mich selber reden und brauch keinen vermeintlichen Mann, der meine Partei ergreift :D

Original geschrieben von Gast
Das ist wohl kaum zu verstehn das nicht jeder seine Arbeit hinwirft wegen eines Hundes oder?
Nö, das ist nicht zu verstehen, dass jemand seinen Hund hergibt, nur weil er arbeiten muss. Stell dir vor, ich hab sogar drei Hunde und arbeite, was ist da schon dabei?

Gott sei Dank hat sie noch alle ihre Sinne weil diese übertreibungen hier gehn zu weit.
Das sagst du, ich denk mir da allerdings was anderes drüber :).

Das ist ein Tier, das denkt nicht das handelt instinktiv, das ist NUR ein Hund, nicht annähernd ein Mensch und nicht der Weltuntergang, wenn die lieben Leute hier so verrückt sind und das vermenschlichen haben hier einige Psychische Probleme die über das normale Grad an "Tierliebe" hinausgehn.
Ich steh auf meine psychischen Probleme und meine NUR Hunde sind mir bei weitem lieber als manche Menschen.

Bleiben wir auf den boden Leute, habt ihr gewußt das es Kriege gibt, Menschen sterben, Tödliche Krankheiten sich ausbreiten und die Länder im Finanziellen ruien versinken - schon mal was von solchen Dingen gehört außer von euren Hunds-Problemen??
Ähhhh, *grübel*....wer setzt sich denn hier so in Szene und stellt sich und seine Probleme in den Mittelpunkt der Welt?? Wer schreibt denn, er sei sooo arm und überlastet und schafft nichts mehr und ist total fertig? War das nicht jemand, von dem du behauptest der Ehemann zu sein? :).

@ Goldie: Sorry, aber für Frauen, die sich nicht selber zu helfen wissen und alle anderen für ihre Probleme verantwortlich machen, hab ich nicht wirklich Verständnis. Und ich halte nichts von Lügen und Mitleidsmaschen. Jeder Mensch ist für sich selber verantwortlich und jeder Mensch kann auch "nein" sagen und sei mir nicht böse, jeder würde es verstehen, wenn ein 21 jähriges Mädchen, das angeblich berufstätig ist, nein dazu sagt, einen bettlägrigen Großvater zu pflegen. Wenn das überhaupt stimmt, ich glaub das nämlich nicht.

Gruß
Bonsai

Langsam fühl ich mich, wie im falschen Film! Vani, wo bist du? Gib doch mal eine Erklärung zu dem ganzen ab! Und zwar eine ehrliche....

erklärung

@goldie: lass es! du wirst nie eine "ehrliche" antwort bekommen. vorallem nicht von ihr, sie hat sich zu sehr in ihren lügen versstrickt und weiß sicher selbst nicht mehr was gelogen und was wahr ist.
ich diskutiere schon seid gestern herum, und ihre ausreden, gschichtn und mitleidssätze änderten sich alle 3 min.

es ist ein phänomen! und da spricht diese person über "PSYCHISCHE" probleme......

lg, mary

Möchte mich jetzt Goldie anschließen.
Habe jetzt alles mitgelesen und möchte nur sagen, daß ich total enttäuscht von Vani bin.

lg Nunu

zu schnell

Hallo Leute,
also ich hab seit gestern nicht mehr hier rein gesehen, doch es hat sich eine Menge getan.

Also ich hab nicht alles gelesen, doch man sieht schon den Charakter von einer gewissen Person hier, wenn man sich nicht einmal verteidigen kann.

Ich hab ihr gestern einen Platz für ihren Hund angeboten, leider erst ab April, weil ich selbst nicht eher kann und sie hat nicht einmal Stellung genommen.

Muss man da noch mehr dazu sagen???????:mad:

Lg

Re: Lieber BONSAI

Original geschrieben von Gast

Das ist ein Tier, das denkt nicht das handelt instinktiv, das ist NUR ein Hund, nicht annähernd ein Mensch und nicht der Weltuntergang, wenn die lieben Leute hier so verrückt sind und das vermenschlichen haben hier einige Psychische Probleme die über das normale Grad an "Tierliebe" hinausgehn.

Bleiben wir auf den boden Leute, habt ihr gewußt das es Kriege gibt, Menschen sterben, Tödliche Krankheiten sich ausbreiten und die Länder im Finanziellen ruien versinken - schon mal was von solchen Dingen gehört außer von euren Hunds-Problemen??
doh.gif

*BRÜLL*
456.gif

Ja klar... es sind nur die Instinkte und die Hunde leben nur so vor sich hin. *bravo*. *Applaus* Das hatten wir doch schon mal..
Und wieder jemand, der seinen Hund niemals in die Augen sieht.
Da bin ich doch vom Herzen gerne eine Psycho. Jawohl!
Aber dafür wird man von mir niemals eine derartig herzlose und kalte Antwort lesen.

Ich liebe es ein Phsycho zu sein
sport40.gif

Vani, vielleicht ist besser du verlierst das nächste mal deinen Mann.
hammer.gif

@gast

Also ich muss bonsai hier vollkommen recht geben.

Meine Hunde sind wie meine Kinder. Die verstehen genau was ich will oder sage, und wenn man sie genau beobachtet sieht man wie sie lachen, traurig sind, müde sind oder einfach nur happy.

Also "gast" du kannst wirklich nicht viel ahnung von hunden haben. Widme dich lieber anderen Sachen, die du kannst, aber um gottes willen, lass die finger von tieren, denn genau von solchen menschen landen die hunde im heim oder werden einfach nur nicht gut behandelt (sagen wir es einfach so wie es ist, oder geschlagen)

Lg

Komisch nur das Vani so gegen 11 Uhr ca. (nagelt mich nicht auf die genaue Zeit fest) gerade dabei war eine Antwort zu schreiben.
Ich habe schon gespannt darauf gewartet aber dann war keine Antwort und Vani wieder offline.
Hmmm, doch anders überlegt mit Antworten, Vani ???

Langsam ist das echt lächerlich.
Und ich glaube auch den Opa nicht - der war schon die erste Ausrede als Rückzieher für den Rom-Pflegling (meine Meinung)
und dann wurde das ganz weiter ausgesponnen.

Köstlich, köstlich :D

Tschuldigung falsche Taste. *schäm*
.....zu dem Schluß gekommen, dass es nichts bringt auf ihr herum zu hacken, deshalb auch mein Eintrag (siehe unten). Aber leider falscher Schluss. Ich hätte doch besser alles lesen sollen und dann mein Statement dazu abgeben. Ich find es einfach nur arg, dass die "nette" Dame nicht einmal in der Lage ist eine Erklärung abzugeben. Jetzt is eh schon alles wurscht. Wie kann man sich nur in den Spiegel schauen bei so einem Charakter! Und obwohl ich sie nicht kenne, reicht mir dass was ich kenne. Die Aktion mit Goldie war ja nur der Anfang. Und diesesmal lass ich es mir nicht nehmen zu urteilen, lieber GAST!!

Gruß Bianca

Re: Re: Lieber BONSAI

Original geschrieben von Bonsai
Ich steh auf meine psychischen Probleme und meine NUR Hunde sind mir bei weitem lieber als manche Menschen.

So ist es Bonsai.
Hunde sind einfach die besseren Menschen.

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

@ many994
Stimmt, das finde ich wirklich nicht ok von ihr. Auf diese Stellungnahme hab ich nämlich auch die ganze Zeit gewartet.

Ich weis wirklich nicht mehr, was ich denken soll. Ich bin wie NUNU wahnsinnig enttäuscht, das dies so enden musste.

Wir sind nun mal im Gegensatz zu einigen wenigen Leuten hier, weil wir Hundenarrisch sind. Davon lassen wir uns wohl NIEMALS abbringen
esel_tripmotz.gif

Mir tut der arme Lucky so unendlich leid! Er ist noch soo jung und muss schon so viel Hass, Trauer und Leid miterleben. Das hat kein Tier verdient!! Immerhin hat es NUR UNS!!! Die Tiere vertrauen uns, und da gibt es soooo viele Menschen, die dieses Vertrauen sooo schamlos ausnutzen.

Es ist nun das zweite Mal, dass ich einen Pflegewauzi aus einem Tierheim habe. Lieber "GAST", schau doch mal so einem Tier in die Augen. Erlebe, wie dankbar es für ein wenig Streicheleinheiten ist! Erlebe, wie schwer es für so ein Tier ist, nach so vielen Misshandlungen noch einmal Vertrauen zu fassen! Und dann sag noch EINMAL, das sei "NUR ein Hund".

Menschen wie du machen mich krank!!!!

@flummi: wie ich schon gestern schrieb, ich traue mich zu wetten, dass der hund schon seid längerem WEG ist. und das das mit dr ausgebüchst geschichte reine "ichmöchtgernimmittelpunkt"stehen aktion war.
du mußt mal überlegen, was die ganze geschichte für einen weg eingeschlagen hat!:confused:

@bibi290: die hat sich sowas von in ihre geschichten reingeritten...
gestren waren auf einmal die bilder von ihrem hund weg, dann ihr forenbild, und dann ihre email.adyy, dann der wohnort und jetzt ist sie ganz weg.
und plötzlich:D meldet sich ihr allzu bekümmerter mann zu wort...

also, da stimmt schonmehr nicht mit der lieben vani!

das macht mich narrisch

Hallo,
also ich habe ja auch einen Dalmi, der auch zufällig Lucky heißt.

Ich bin deshalb so narrisch weil meiner auch aus dem Heim ist und er mir jeden Tag dankt, dass er bei mir sein darf.

Es dreht sich alles um meine Hunde und ich behandle sie auch wie Kinder. Ein kleines Wehwehchen und wir sind schon bei der Tierärztin.
Ich denke, dass Vani Lucky absichtlich laufen hat lassen.
ich habe fast 3 jahre in einem heim gearbeitet und auf diese Weise machen es die meisten Leute. Sie wollen bei der Abgabe nichts bezahlen und deshalb setzen sie ihn aus, weil er ja dann eh ins heim kommt.

Vielleicht ist es für Lucky wirklich besser, wenn er endlich weg von dieser verantwortungslosen Person ist.

Bei Dalmatiner in Not ist ein Dalmi abgebildet, der auch Lucky heißt. Ist das Zufall????

Ich weiß nicht, ob das blöde zufälle sind.

Lg

also, ich hab bis jetzt zwar nur mitgelesen, muß aber jetzt auch mal meinen senf dazugeben.

ich möchte bitte auch zu den psychos eingestuft werden. ich hab zwar keinen hund, dafür aber 2 katzen und nichts in der welt würd mich dazu bringen, die beiden herzugeben. und sollte die situtation eintreten, daß es wirklich nicht anders geht (ich kanns mir zwar gar nicht vorstellen), dann würd ich zuerst mal alle möglichkeiten durchgehen.

die ganze geschichte hört sich für mich etwas unglaubwürdig an und ich bin mir gar nicht so sicher wer hier als gast schreibt.

aber na ja. hoffentlich passiert dem dalmi nix und er bekommt wirklich einen guten platz.

Eines muss ich jetzt auch noch loswerden. Eigentlich wollte ich Vani erst zur Rede stellen, bevor ich das erwähne. Am Freitag, als die Fahrt nach Rom losging, hat sie mich angerufen und mir beinahe weinend von ihrem Opa erzählt. Keine Frage, sie hat mir leid getan, ich habe verusucht sie zu beruhigen und ihr gut zuzureden. Damals hab ich vorgeschlagen, den Hund doch bis alles geklärt ist zur Frau Schandl zu geben. Sie meinte, sie würde natürlich für die Unterkunft aufkommen.

Am Tag danach schrieb sie mir noch ein Mail, von da an habe ich sie nicht mehr erreicht! Ich habe sie mehrmals, vorallem am Sonntag, angerufen, um mir das mit Frau Schandl bestätigen zu lassen. Immerhin ging es ja um Willy's Schicksal. Sie hat den ganzen Tag nicht abgehoben! Auch am darauf folgenden Tag nicht. Heute hat sie schon den ganzen Tag ihr Handy ausgeschaltet!

Wisst ihr was, bis jetzt wollte ich einfach nicht glauben, dass sie es wirklich böse meint, aber das schlägt dem Fass langsam den Boden aus! Der arme Willy sitzt jetzt bei Frau Schandl und die liebe Vani ist nicht bereit ihr Versprechen einzulösen. Dieser Sachverhalt wär ja gar net sooo schlimm, aber was sie gerade mit dem armen Lucky durchzieht, ist einfach ein Wahnsinn! Es wird Zeit, dass der arme wo anders hin kommt, bei Vani zuhause wird er ja ohnehin nicht geliebt!

unberechenbar

Hallo,
also ich würde sagen, diese Frau ist unberechenbar.

Weiß jemand wo sie wohnt????

Dieser Hund gehört doch da rausgeholt!!!!!!!!!!!!!!!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Leute

Seht ihr das denn nicht?????:confused:
der lucky ist doch schon lang nocht mehr bei ihr!

gestern hat sie noch gesagt sie holt ihn heute bei den *nettenleutenvonnebenan*und heute ist der hund schon weg!!
siehe tierfreundeforum!!!!

und ich sag immer noch dass die geschichte mit dem ausbüchsen nicht wahr ist und sie den hund schon vor einiger zeit weggeben hat!
@many994: nein der dalmi lucky ist nicht der lucky.
mir kommt langsam vor das alle dalmis lucky heissen!:D

*goldie* da kannst du jetzt lange warten..die wird nicht mehr abheben!
sie sagte damals auich, sie würde für die kastration von pepita aufkommen.
was ar nix...

gschichtln, gschichtln.... :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben