Dackelmix Welpe Jonny sucht dringend!

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
Heute hat mich der Hilferuf eines angeblichen PinscherMix Welpen erreicht.
Die Familie ist mit dem Welpen überfordert und der kleine musste sofort weg.
Jonny ist angeblich ein PinscherMix sieht aber eher nach einem Dackel aus, möglich das er ein Dackel Pinscher Mischling ist.
Der kleine ist 10 Wochen alt.
Im moment ist er bei mir und sucht ein neues gutes Zuhause wo man sich
bewusst ist das ein Welpe arbeit macht und kein Kinderspielzeug ist.
Der kleine ist verspielt und hat binnen Minuten an meine eigenen Hunde gewöhnt. Wäre ideal als Zweithund.
Angeblich ist er geimpft und entwurmt - Impfass ist aber keiner vorhanden :rolleyes:
Er wird bei mir nächste Woche geimpft und entwurmt.
Kennenlernen ist im 20sten Bezirk jederzeit möglich.
Jonny wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (250€) vermittelt.

Kontakt
Jenny
069917272354

Hoffentlich ist das ein Aprilscherz!:eek::(Wie kann man einen kleinen Hund mit 10 (!!) Wochen wieder abgeben?

Leider kein Aprilscherz :(
Die Familie war sich anscheinend nicht bewusst was es heisst einen Welpen zu erziehen.
Der kleine ist echt süss aber hat einen ganz dicken Bauch, werd ihn morgen gleich entwurmen.
Angeblich hatten sie den kleinen 10 Tage.
Er ist so ein aufgeweckter süsser Bub.

mein TA sagte mir, dass eine familie einen dackelähnlichen jungen hund sucht, nachdem sie ihren alten dackel vor einiger zeit verloren haben.
ich frag morgen mal.
der welpi ist in wien, oder ??

heute hat mich der hilferuf eines angeblichen pinschermix welpen erreicht.
Die familie ist mit dem welpen überfordert und der kleine musste sofort weg.
Jonny ist angeblich ein pinschermix sieht aber eher nach einem dackel aus, möglich das er ein dackel pinscher mischling ist.
Der kleine ist 10 wochen alt.
Im moment ist er bei mir und sucht ein neues gutes zuhause wo man sich
bewusst ist das ein welpe arbeit macht und kein kinderspielzeug ist.
Der kleine ist verspielt und hat binnen minuten an meine eigenen hunde gewöhnt. Wäre ideal als zweithund.
Angeblich ist er geimpft und entwurmt - impfass ist aber keiner vorhanden :rolleyes:
Er wird bei mir nächste woche geimpft und entwurmt.
kennenlernen ist im 20sten bezirk jederzeit möglich.
jonny wird mit schutzvertrag und schutzgebühr (250€) vermittelt.

Kontakt
jenny
069917272354

:) :) :)

Hallo Bluedog
Das wär super :)
Kannst gerne die Nummer weiterleiten, sie können ihn gerne unverbindlich in Wien kennenlernen.

ich durfte den kleinen heute kennen lernen und ich hab mich total verknallt :D

so ein lieber, aufgeweckter zwuck - alles war total interessant, vor allem die gänseblümchen und die pockerl am boden ;)

ich wünsch ihm ein super tolles platzerl (obwohl er es ja mit der pflegemama ja schon total super getroffen hat :) )

Danke für die Blumen :)
Man hat die Herzerl in deinen Augen gesehen :D so ein Welpi zieht einen auch irgendwie Magisch in seinen Bann!

Der kleine Wackeldackel ist wirklich total aufgeschlossen gegenüber Fremden und Neuem - richtig aufgewecktes Kerlchen
das "seine" Familie sucht bei der er für immer bleiben kann.

Hallo Jonny ist heut feierlich in seine neue Familie gezogen *freu*
Dort hat er 2 Kinder (Hauptschulalter) und 2 Erwachsene die ihn bespassen werden :D
Er hat sich auch gleich wohlgefühlt bei seiner neuen Mama und Katzenfreunde hat er in seinem neuen zuhause auch!

Der kleine wurde von keiner Organisation vermittelt war eine Private Vergabe.
L.g. und danke für alle die ihn geteilt haben!

Oben