Dackelmix Walburga sucht ein Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat Dir denn das geflüstert?!? :eek::D

Ja, die Dame war da und ihr Hund war derart von Burgi entzückt, dass sie es gerne mit ihr probieren würde. Burgi die alte Keife drückt sich zwar glaub noch immer selber die Pfoten, dass nichts draus wird, aber ich bin mir sicher, dass es ihr dort gefallen wird. Aus privaten Gründen kann sie aber erst in rund 14 Tagen siedeln. Bitte Daumen drücken, dass nichts mehr dazwischen kommt! :)

tja, wer wohl? :D;)

ehrlich, ich würde mich total für Burgi und euch freuen, wenn alles gut geht und sie dorthin ziehen darf. :)
 
Juuuuuuuuuhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuu, die Burgi hat einen Platz :D:D:D
Mit einem lachenden und einem traurigen Auge sag ich das jetzt :):):););):cool:
 
Naja, ich wollt das hier eigentlich gar net so groß verkünden, solange sie noch nicht umgezogen ist... aber da kam ja jemand zurvor! ;)

Bis sie nicht dort angekommen ist, alles passt und das probewohnen hingehaun hat... bin ich mal grundsätzlich trotzdem vorsichtig. Der Erfahrung nach kann immer noch was dazwischen kommen. :o

Aber ja, ich würde mich auch sehr freuen, wenn Burgi endlich IHR zu Hause hätte. War ein langer Weg für alle - und auch wenn der Abschied traurig wird, so ist es natürlich auch für uns eine große Erleichterung.
 
Wir drücken natürlich auch ganz fest beide Daumen !:)
Bitte uns Bescheid geben wenn das Mäderl für immer bleiben darf.
lg Sylvi
 
Klar, ich gebe euch dann gleich bescheid. Wie gesagt, bevor sie nicht gesiedelt ist und sich gut eingelebt hat, ist es noch ein wenig früh sich zu freuen. :o
 
Burgi hat nun ein fixes Reserviert-Schildchen bekommen und wird bis spätestens 14.11. ins neue Zuhause siedeln! Dann muss sie sich nur gut einleben und die neue Familie um den Finger wie wickeln wie sie es bei uns gemacht hat! ;)
 
Bleibt sie bei der Dame?
Ich freu mich total für sie.
Wir (mein Freund und ich) haben uns so gewundert, warum sie niemanden findet.
Herzliche Gratulation und der Burgi alles alles Gute
 
nein, sie ist noch nicht dort! aber meien kollegin hat mit ihr wegen termin gesprochen und sie meinte, bis 14.11. kann sie sicher siedeln. wann wir sie zu ihr bringen, machen wir uns noch aus. aber die reservierung ist mal fixiert. :)

naja, leider sitzen so viele tiere im heim, wo keiner versteht warum. gute plätze sind leider sehr rar geworden. außerdem scheinen dackel nicht so besonders beliebt zu sein?!
 
ja, Dackelmixe haben es tatsächlich nicht so leicht, völlig zu Unrecht, wie ich finde :-(
außerdem wird es tatsächlich immer schwieriger, gute Plätze für unproblematische Hunde zu finden - entweder die Menschen haben ein "Retter-Syndrom" und wollen Hunde meist direkt aus Tötungsstationen retten (und sind danach oftmals heillos überfordert, aber gut, das ist ein anderes Thema) oder sie denken sich, so ein unproblematischer Hund bekommt sowieso einen Platz etc. etc. - Gründe gibt es viele.

Aber umso schöner wärs, wenn es auch für Burgi klappen würde :D
 
Genau die Gründe hat auch mein Freund gesagt, warum so pflegeleichte Tiere eher schwer einen Platz finden.
Ich freu mich wirklich sehr für die kleine Dame obwohl ich noch immer sehr verliebt in sie bin
 
Naja, sie verschiebt jede Woche Burgis Umzug und wir haben sie jetzt eh schon 4 Wochen für die Interessentin zurückgehalten. In den 4 Wochen hätten wir auch intensiv weitersuchen können. :mad: Daher hab ich heute klargestellt, dass das so nicht geht und Burgi ab sofort wieder zur Vergabe steht. Sollte sie sich kommende Woche melden und doch mal einen Termin festsetzen, dann gut, aber die Chance ist meiner Einschätzung nach sehr gering. Gründe dafür hin oder her: Der Hund braucht dringend ein Zuhause! Außerdem waren noch so paar Kleinigkeiten, die mir nicht so gefallen haben, aber darauf will ich hier eigentlich nicht näher eingehen... tut auch nichts zur Sache!

Hier zwei aktuellere Fotos von Burgi. Sie hat in letzter Zeit brav zugenommen und die Knopfaugen können herzig schaun wie eh und je. :rolleyes:Außerdem ist sie für einen Dackel erstaunlich wetterfest - macht also auch bei der derzeitigen Wetterlage keine Mätzchen beim Gassigehen.

DSC_0276.JPG


DSC_0279.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Och das is ja doof...manche Leute sind komisch...Ich find die Burgi ja soo herzig, bin immer voll am mitfiebern! Aber vielleicht findet sich ja jetzt ein toller Platz, wo wirklich alles passt! Drück alle Daumen!
PS: Was heißt da "wetterfest für einen Dackel" pfff :p !
glg Alice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben