Dackelmix Walburga sucht ein Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schick doch der Gabi mal eine neue Beschreibung von Burgi mit allen wichtigen Angaben (z.B. Allein bleiben, kastriert, Katzenverträglichkeit, Kinder ja/nein, etc.) und bitte sie, Burgis Beschreibung auf der HP zu aktualisieren... wirkt manchmal auch Wunder und jetzt könnt ihr ja schon viel mehr über die süße Maus sagen als zu Beginn. ;)

ja, unsere burgi sucht noch immer :o

ist mir auch ein rätsel. leider geben ihr halt die meisten gar nicht erst die chance, sie persönlich kennenzulernen. ich kenne kaum wen, der sie gesehen und nicht ganz verliebt war.

aber vielleicht bringt die kronenzeitung diesmal was, ja. daumen halten! :)

ach gott, burgi hat offenbar einfach kein glück :(

haben sich grundsätzlich ganz liebe leute gemeldet, aber zwei haben mal wieder kurz vorm kennenlerntermin abgesagt. überlegen sich die leute eigentlich vorher, ob sie einen hund wollen oder nicht? :mad:

eine dame wollte sich morgen nochmal melden und sie am DI besuchen kommen (das auto vom sohn ist noch in der werkstatt und sie hat selber keinen führerschein). hoffe, dass wenigstens sie unserem wauki eine chance gibt. bitte daumen halten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juhuu! die dame hat sich wie vereinbart gemeldet und ein zweiter herr auch gleich noch dazu. beide wollen morgen kommen und burgi kennenlernen. :) bitte fest die daumen drücken, dass ihr traumplatzerl dabei ist!

ja, glaube mir - ich selbst bin burgis allergrößter fan ;) habe mir auch immer wieder überlegt, sie einfach zu behalten, aber leider geht es halt eigentlich wirklich nicht. :(

werde dann berichten wie es bei den kennenlerntreffen gelaufen ist!

sooo...

date nummer eins is einfach nicht erschienen :eek: gab dann einen relativ klaren anruf meinerseits :rolleyes: kein kommentar.

die zweite dame war total nett. sollte bei der vorkontrolle auch alles passen, würde ich ihr burgi sicher anvertrauen. da ihr hund leider derzeit mit giardien-verdacht krank ist, müssen wir aber sowieso mal die labortests und behandlung abwarten. habe mit ihr ausgemacht, dass wir am wochenende wieder telefonieren, ob sie von der vetmed schon was weiß, und sich bis dahin burgi auch nochmal in ruhe durch den kopf gehen lassen. sollte sie dann noch immer wollen, werden wir einen hunde-verkupplungsversuch auf neutralem boden wagen :)

mal schaun. sie wirkt im moment generell ein wenig verunsichert. kein wunder, weil sie musste gerade erst ihren 17 jährigen hund einschläfern lassen und jetzt ist der zweite auch noch krank bzw. trauert extrem um seinen kumpel. hoffe, sie lasst sich davon nicht entmutigen und will es mit burgi dann trotzdem immer noch versuchen.

ja, im endeffekt war ich eh nicht so böse, dass der nicht gekommen ist. hatte vorher schon ein komisches gefühl und hat sich dann eben auch bestätigt. wollte nur von vornherein nicht gleich abblocken, weil der erste eindruck kann ja auch täuschen - grad auch bei älteren leuten am telefon. ;)

Burgi ist vor zwei Stunden bei unserer Gassirunde entlaufen. Bitte, bitte, bitte Augen und Ohren offen halten! :(

Habe auch schon einen vermisst-thread eröffnet mit allen infos. Entlaufen ist sie im 4. bezirk und wurde zuletzt gesehen Operngasse/ Ecke TU. Sie dürfte in Richtung Resselpark gelaufen sein.

Entwarnung, Burgi ist heil wieder da! :o Trotzdem Danke an alle!

Ich habe gestern mit ihr telefoniert und sie ist noch immer sehr an Burgi interessiert. Leider geht es ihrer Hündin nicht besonders gut gesundheitlich. Die VetMed hat am DO die Befunde abgeschickt, waren vorm Wochenende aber leider noch nicht da. Wir wollten zuerst abwarten, was dabei rauskommt bevor wir die Hunde zusammenlassen (falls es doch was Ansteckendes ist). Dann wollen wir uns eigentlich so schnell wie möglich einen Termin ausmachen, um die Hunde einander vorzustellen.

Hoffen wir mal, dass ihre Hündin sich bald wieder erholt (leider nicht mehr die Jüngste) und wenn ja, dass sie Burgi dann überhaupt sympathisch findet :rolleyes:

Burgi bekommt heute so Gott will nochmal Besuch von der Dame. Diesmal mit ihrem Hund. Hoffentlich verstehen sich die beiden auch wirklich - dann hätte Burgi gute Chancen auf ein neues Zuhause!

Bitte Daumen halten!

also, unsere Daumen und Pfoten sind fest gedrückt!
schlag ihr auf jeden Fall Probewohnen vor - da kann man dann viel mehr sagen als von einem kurzen Spaziergang....

Hallo!

Offenbar war der Besuch dann doch nicht so wichtig! :mad:

Keine Ahnung, sie hat angerufen und da konnt ich grad nicht abheben. Als ich zwei Minuten später zurückgerufen habe, ging keiner mehr ran. Die folgenden Male auch nicht, keine Antwort auf meine SMS. Grrrrrrrrrrrrrrrr....

Ja, Probewohnen hatte ich ihr schon von Anfang an vorgeschlagen, aber sie wollte erst mal so schaun, wie sie reagieren.

Werde morgen zwar nochmal mit ihr reden, wo jetzt das Problem war, aber damit ist Burgi fürcht ich wieder interessentenlos und sucht weiter! :( Wenn alles gut geht, wird sie demnächst nochmal in der Kronenzeitung inseriert sein.

lg

Mein Gott, was ist nur mit den Leuten los? Überlegen die sich vorher überhaupt länger, ob sie einen Hund wollen oder ist das nur eine Spontanentscheidung, die sie dann im nachhinein bereuen :confused: aber dann sollen sie das doch einfach sagen und sich nicht einfach tot stellen, einfach nicht erscheinen oder sonstige Scherze veranstalten!

Hallo!

Offenbar war der Besuch dann doch nicht so wichtig! :mad:

Keine Ahnung, sie hat angerufen und da konnt ich grad nicht abheben. Als ich zwei Minuten später zurückgerufen habe, ging keiner mehr ran. Die folgenden Male auch nicht, keine Antwort auf meine SMS. Grrrrrrrrrrrrrrrr....

Ja, Probewohnen hatte ich ihr schon von Anfang an vorgeschlagen, aber sie wollte erst mal so schaun, wie sie reagieren.

Werde morgen zwar nochmal mit ihr reden, wo jetzt das Problem war, aber damit ist Burgi fürcht ich wieder interessentenlos und sucht weiter! :( Wenn alles gut geht, wird sie demnächst nochmal in der Kronenzeitung inseriert sein.

lg

poah he. :mad::furious3: i bewunder deine nerven. echt. i hätt die schon......:furious3:

Wer hat Dir denn das geflüstert?!? :eek::D

Ja, die Dame war da und ihr Hund war derart von Burgi entzückt, dass sie es gerne mit ihr probieren würde. Burgi die alte Keife drückt sich zwar glaub noch immer selber die Pfoten, dass nichts draus wird, aber ich bin mir sicher, dass es ihr dort gefallen wird. Aus privaten Gründen kann sie aber erst in rund 14 Tagen siedeln. Bitte Daumen drücken, dass nichts mehr dazwischen kommt! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben